Das neue Jahr naht...

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Jan 2004, 17:09 - Beitrag #21

Vorsätze habe ich keine (für mich sind Vorsätze eigentlich immer Sachen wo man was (an sich) verbessern will), aber ich denke jeder hat das ein oder andere Ziel was er in diesem Jahr schaffen will. So habe ich auch welche, wie z.B. meine Prüfung schaffen in einem Monat, danach entweder nen Job finden oder was mir lieber wäre auf die BOS weiterzugehen :)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 2. Jan 2004, 20:35 - Beitrag #22

Original geschrieben von Syntax Error

Das neue Jahr 2004 könnte für Deutschland so aussehen:
-Guido Westerwelle wird neuer Bundespräsident
- Deutschland wird Fussball-Europameister und schlägt England im Finale mit 6:0
- Michael Schumacher wird zum 7. Mal Weltmeister
- Uli Potowski moderiert die Tagesthemen
- Daniel Küblböck leistet seinen Wehrdienst in Afghanistan ab und gründet eine Musikschule für gehörlose und blinde Kinder. Er kehrt niemals mehr nach Deutschland zurück.
- GZSZ erhält einen neuen Sendeplatz und wird nur noch im Nachtprogramm ausgestrahlt.
-Talktonne "Vera" geht zum Usbekischen Fernsehn und wird dort Quotenqueen
- George" Dubbjuh" Bush verschluckt sich zum zweiten Mal an einem "Brezel"
und wird sein Amt nie wieder ausführen können. OJ Simpson wird der erste schwarze Präsident in Amerika.

Klingt in meienn Ohren gar nicht mal so übel. :D

Die Weltrevolution.

Und wie soll die aussehen? :confused:

DIe Weltherschaft

Wie hast du das vor? Darf ich mitmachen? :s126:

@Traitor: Von Schule zur Uni? Musst du kein Bund oder Zivi machen?

@gute Vorsätze: Ich habe mir keine gemacht, weil ich kein neues Jahr dafür brauche. Wenn ich mir was vornehmen will dann kann ich das wann ich will. ^^

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 2. Jan 2004, 20:46 - Beitrag #23

@Maurice: Ich hoffe auf meine Ausmusterung... Allergien sind da recht wirkungsvoll.

@Den Ausblick von Syntax: Also zumindest auf den Guido sollten wir lieber verzichten, Deutschland hat sich schon in genug Bereichen blamiert ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 2. Jan 2004, 23:10 - Beitrag #24

OMG noch son Drückeberger ;) ....

Stimmt Westerwelle als Bundespräsident fänd ich auch net so toll...... lieber als Kanzler mit absoluter Mehrheit! :D
Aber das soll ja hier keine Politdiskussion werden, geht ja um Vorsätze fürs neue Jahr. :P

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 2. Jan 2004, 23:18 - Beitrag #25

Ich ... ähm ... ja. Hoffe mein Abi zu schaffen und habe mir auch vorgenommen, mal wieder ein wenig abzuspecken ...

MaryAngel
Junior Member
Junior Member

Mo 5. Jan 2004, 01:33 - Beitrag #26

@dARk
Führerschein und Party? Fahr' bitte nicht mich tot ...

@all
Für das Jahr 2004 nehme ich mir vor: vor dem Juni zu begreifen das ich nicht mehr "2003" sondern "2004" benutze´. Mehr nicht, denn es nützt nichts.
Viele denken das ein neues Jahr eine Wendung bringt. Das rauchen aufgeben scheint auf einmal so einfach nur weil ein Abend saufen und böllern bevorsteht. Im Grunde ändert sich nichts, denn Rauchen ist immer noch eine körperliche Sucht! Und sowas ist ohne Sylvester sowie mit schwer zu überwinden. Eine neue Zahl im Datum (Jahresangabe natürlich) ändert nichts. Vielleicht besteht im Jahr etwas vor ... aber nicht am 31.12 ...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 5. Jan 2004, 12:57 - Beitrag #27

Meine Worte. :s1:

Vorherige

Zurück zu Diskussion