![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 21:58 - Beitrag #21 |
Naja, war größtenteils auch alleine und hab Sport getrieben. Abends einen lieben Brief gelesen
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 16:21 - Beitrag #22 |
Ja ich war mit der M1 (mein schatzi pupsile) in der Disco und war auch voll cool.
Am Montag gebs bei uns in der Schule Rosentag. Da konnte man anonüm Rosen verschicken. Und ich weis nicht von wem ich die hab.... Da mag mcih wohl einer! ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 20:35 - Beitrag #23 |
Ach ja, Valentinstag war dieses Jahr ja auch wieder... Glücklicherweise war ich gerade auf MaWo in der Eifel, so dass ich davon nichts mitbekommen habe, und dort hat sich auch niemand drum gekümmert.
Wobei das "glücklicherweise" an sich zu hart ist... eigentlich konnte ich den Blumenverschenkaktionen in der Schule durchaus humoristische Aspekte abgewinnen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 12:22 - Beitrag #24 |
Ich hab den Valentiestag drei Stunden im Bus mit Freunden gefeiert. Aber um drei Uhr morgens bis den ganzen restlichen Tag hab ich auch allein verbracht...
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 16:06 - Beitrag #25 |
Ich war auch auf der Hobbytronic und habe da den Shockk mit Anhang getroffen. War auch mit meinem Freund da und abends waren wir Lecker essen und ich war glücksbärchi^3
Greets |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 08:25 - Beitrag #26 |
Am Valentinstag hab ich mit einer Freundin zu dritt bei einer anderen Freundin übernachtet . Ich hab keinen Freund ; was hätte ich daher auch anderes machen sollen . Auf jeden Fall nicht mit Schokolade vor die Glotze haun nur weil ich keine Rose bekommen habe . Sowas find ich albern . Na ja als Geldschneiderei würde ich es jetzt nicht bezeichnen wenn man den den man liebt ne Rose schenkt .
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast