Ich glaube die Argumentaion ist in etwa "Überall darf man mit 16 diese Dinger fahren, nur bei euch nicht, schämt euch ihr bösen Deutshcen, macht das jetzt auch mal."
Man weis es nicht.
![]() ![]() |
Do 3. Feb 2005, 17:59 - Beitrag #21 |
Ich glaube die Argumentaion ist in etwa "Überall darf man mit 16 diese Dinger fahren, nur bei euch nicht, schämt euch ihr bösen Deutshcen, macht das jetzt auch mal."
Man weis es nicht. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 3. Feb 2005, 18:20 - Beitrag #22 |
achso?? lol,ok das ist natürlich ein Argument da kann ich nichts mehr zu sagen, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.... Ob die Kleinen in Deutschland nie verkauft wurden weil die 'Zielgruppe' sie nicht fahren dürfte,oder ob sie jetzt nicht gekauft werden weil sie keiner will. Aber was solls...Politik is halt nur was für die 'Klügsten Männer der Welt'..... p.s: wie war das mit der Oethographie nochmal?? ![]() |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() |
Do 3. Feb 2005, 20:52 - Beitrag #23 |
Diese Teile sind der größte Schwachsinn! Absolut gefährlich für die Insassen dieser Fahrzeuge, da man ja davon ausgehen muss, dass sie auch in Unfälle mit normalen Autos verwickelt werden zB: auf der Ladstraße rast einer mit 100km/h da rein, das ist ja schon mit normalen Autos nen schwerer Unfall, aber was soll bitte von diesen Pappschachteln überig bleiben wenn sie schon bei 30km/h totalschaden sind
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Do 3. Feb 2005, 21:12 - Beitrag #24 |
Also mal ganz abgesehen davon, daß ich diese Kisten für flüssiger als flüssig halte......
Ich bin mal gespannt, wann der erste tiefergelegte und mit Sportauspuff umgebaute, wie hierß das gerade eben so schhön?...., Schminkkoffer an mir vorbeikriecht ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 14:58 - Beitrag #25 |
Man sollte sich nur mal vor Augen führern das der Crashtest mit nem Twingo durchgeführt wurde. Das ist jetzt auch nicht das was man als stabil bezeichnen würde. Man stelle sich mal das ganze mit nem Geländewagen o.ä. vor. (Wir sind früher einen Pontiac gefahren, der würde das Ding bei 10km/h in der Luft zersägen)
Tiefergelgegt, mit Sportauspuff, aufgemotzt auf 50 km/h, BMW auf der Motorhaube stehen haben, alle Schikanen und ein türkischer Mitbürger am Steuer. (Nichts gegen Türken, aber fast alle die ich kenne würden das so machen) |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 15:17 - Beitrag #26 |
man könnte ja so ein Wettbewerb draus : welche Karre schafft die meisten Miniminis zu überrollen ohne Fahruntüchtig zu werden.
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast