Ende der Welt

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Was tut ihr, wenn die Welt vor der Zerstörung steht?

Abwarten und gucken, was passiert!
13
35%
Alle Freunde anrufen und mich verabschieden!
8
22%
Erst mal ´ne runde Schlafen!
3
8%
Mich im Keller verkriechen!
1
3%
Mich immer wieder zwicken und darauf warten, dass ich aufwache!
4
11%
Alles nur ein Virus in der Matrix! Ich setzte mich an den Pc, um den Code zu knacken!
1
3%
Einfach irgendwo hinfahren, wo ich niemals hingehen würde (Nach dem Film "The 13th Floor")!
5
14%
Ich begehe selbstmord um schlimmeren Schmerzen zu entgehen!
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 37

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 12. Mär 2007, 11:08 - Beitrag #21

..der Korkenzieher wird bereit stehen...Schätzle..^^;) wann immer du kommen magst....^^

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

Mo 12. Mär 2007, 20:30 - Beitrag #22

Dieser Wunsch die letzten Momente in schönstmöglicher Umgebung zu verbringen ist irgendwie nachvollziehbar, aber ich würde eher an meiner dunklen Seite feilen. Schließlich gälte ja weitestgehend Amnestie, das müsste ausgenutzt werden und da ich an keine Gerichtbarkeit post mortem glaube, könnte ich so richtig böse sein, ohne Strafe, möglicherweise mit Reue, wer weiß das schon, aber wenigstens nicht lange. Also was würde ich tun, das nächste am Leibhaftigen sein, was auf Kohlenstoffbasis möglich ist. :evil:

avenga
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 17. Mär 2007, 18:00 - Beitrag #23

Also an meiner "dunklen Seite" möchte ich nicht gerade "arbeiten. Ich möchte halt einfach nur abwarten, was in den nächsten Jahren und Jahrzehnten mit unserer Welt passiert. Das ist alles.
Sicher, so was wie ein "jüngstes Gericht" wird es geben. Aber wird es genau so spektakulär "ausfallen", wie in der Bibel beschrieben oder eher ein "banaler Schlussstrich" sein?

Vorherige

Zurück zu Diskussion