Freizeitgestaltung...

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
janw
Moderator
Moderator

Di 22. Jan 2008, 15:02 - Beitrag #21

ja, der wirkliche Reiz des Lebens liegt doch in der Spannung, den Übergängen, nicht Tag, nicht Nacht, dem Zwielicht eben^^ ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Di 22. Jan 2008, 19:52 - Beitrag #22

Da ist etwas wahres dran, Jan.

Ja, das Wetter, Milena, obwohl heute die Sonne rauskam, bin ich irgendwie müde. Muß wohl an etwas anderem als dem Wetter liegen. *g*

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 23. Jan 2008, 11:17 - Beitrag #23

...Spender einfach mal wachknuddel....^^Bild

....demnächst ist in der freizeitgestaltung angesagt: geburtstagsessen, vielleicht ein kinobesuch (neuester film mit jack nicholson, weiss aber nicht, wie er heisst....^^),
spaziergänge bei abnehmendem vollmond..^^ und ganz viel nähe zueinander..^^

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Mi 23. Jan 2008, 14:31 - Beitrag #24

"I am Legend" müßte derzeit doch noch laufen, oder? Ich habe das Buch von Richard Matheson verschlungen, so vor 35 Jahren^^

/edit hab gerade nachgeschaut, läuft am Samstag noch bei uns^^ du bist herzlich eingeladen, Schatz^^

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Mi 23. Jan 2008, 17:27 - Beitrag #25

Danke Milena, aber ob das so gut ist, hab mir wohl etwas eingefangen, bzw. mich hat mal wieder etwas erkältungstechnisches gestreift. *g* Geht aber wieder. Vielleicht ist es auch der verschimmelte Niederrhein oder es sind die kölner Karnevalsausdünstungen?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 1. Feb 2008, 17:13 - Beitrag #26

Hm, ich weiß, das kann nur von mir kommen aber: Geht doch mal reiten (auf´m Pferd ;) ).

Ich hab meine große Liebe beim reiten kennen und lieben gelernt. Und wir alle beide wollen es nicht missen das zusammen zu machen.
Man unterschätzt den Spaß den man dabei zusammen haben kann. Und da ich denke, dass ihr beide mit reiten anfangen würdet, hättet ihr beide etwas neues was ihr lernt. Und das führt doch letztenendes wieder zu ganz neuem Gesprächsstoff ;)

Und wenn ihr es dann irgendwann ein bisschen könnt (reiten, hört man niemals auf zu lernen, denn man trifft immer einen neuen 4-beinigen Lehrmeister ^^),... es ist unglaublich schön an einem warmen Sommerabend dem Sonnenuntérgang entgegen zu reiten. Oder im Winter durch den Schnee und hinterher mit einer schönen Tasse heißer Schokolade die Knochen auf dem Sofa ausruhen zu lassen =)

janw
Moderator
Moderator

Fr 1. Feb 2008, 17:25 - Beitrag #27

<Schnee>\ undefd statement error, subject unknown ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

So 3. Feb 2008, 18:22 - Beitrag #28

Heute traf ich auf cheap Excuses für Schnee und auf halb zugefrorene knirschende Matschpfützen. Ein Eisstück wurde durch meinem Vorderrad abgesprengt und flog für den Bruchteil einer Sekunde himmelwärts, bis auf ca. 2 Meter Höhe, wo ich es wahr nahm. Seltsam.

Ansonsten schließe ich mich Jan an. Schwerer Ausnahmefehler STOP unbekannte weisse Masse STOP Meldung an NASA STOP Komet?

Egal.

Die Sonne schien.

Und Reiten würde ich auch gerne mal, Pferde haben etwas anmutiges.

the hui
Active Member
Active Member

Mo 4. Feb 2008, 15:33 - Beitrag #29

also mit dem Partner kann man viele Sachen machen;)

Kommt drauf an was ihr so für Hobbys habt.

Klettern innem KLettergarten zum Beispiel ist geil und fördert die Liebe in der Beziehung weil man zur gleichen Zeit einem hohen Druck ausgesetzt ist und dem Partner helfen will damit ihm nix passiert. Schwimmen ist gut zum entspannen oder aufn konzert gehen.
Hat eigentlich alles, das was außerhalb der vier wände abläuft, was für sich

Vorherige

Zurück zu Diskussion