Man sieht sich , früher oder später.

![]() |
Di 8. Jan 2002, 16:45 - Beitrag #21 |
Ich hasse unfreundliche Menschen, Unehrlichkeit , Unfairness aller Art und vor allem hasse ich es wenn jemand glaubt er sei was besseres als jemand anderes.
Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 8. Jan 2002, 18:03 - Beitrag #22 |
Verrat ist wohl eines der Dinge, die ich am meisten hasse. Dies kann Verrat gegenüber den Prinzipien, gegenüber Freunden oder auch gegenüber einem Versprechen sein. Es ist eine Sache, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Di 8. Jan 2002, 19:00 - Beitrag #23 |
Re: @ Anfauglir
es war ironie |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 20:26 - Beitrag #24 |
Nun, jeder macht so seine Erfahrungen mit hinterhältigen Menschen und die sind manchmal so verrückt, dass man dass in einem Roman dem Autor niemals glauben würde. Ein weiterer Beweise dafür, dass das Leben immer noch die besten Geschichten schreibt. Was sich die Menschen in den Abgründen ihrer Seele ausdenken, ist besser als alles, was man sich in einm halbwegs normal funktionierenden Verstand an glaubwürdigen Geschichten ausdenken könnte.
Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #25 |
DA geb ich dir Recht, ein Beispiel dafür sind ja die Medien! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 14:41 - Beitrag #26 |
Ich kann nicht behaupten das ich jemanden oder etwas hasse... sonst hätte ich schon lange versucht denjenigen oder den zustand zu eliminieren:s2:
ich mag viele Dinge nicht... aber ich versuche es meistens zu ändern oder lass mich nicht mehr darauf ein. oder akzeptiere es ganz einfach. ![]() |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Do 10. Jan 2002, 00:13 - Beitrag #27 |
@ treut , wolltest du mich vielleicht persönlich angreifen?????
Es ist besser du tust es nicht , denn ich hasse unhöfliche Menschen.:s103: Falls es nicht der Fall war hab ich es vielleicht wegen dem @ Masta Killa falsch verstanden , da du mich ja persönlich angesprochen hast. ![]() |
We Right Here
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:16 - Beitrag #28 |
NachtragHatt ich vergessen:
Ich hasse eingebildete und aroganze Menschen!!!! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:52 - Beitrag #29 |
@Masta Killadu hast das threath angefangen wem sollte ich dann wohl antworten??
Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen es war nich auf dich persönlich gemünzt nur allgemein gehalten.Du bist ja kein pseudohumanitärer Gutmensch oder???:s8: |
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 18:26 - Beitrag #30 |
@ treut ja hast recht , sorry aber in letzter Zeit habe ich ganz schwache Nerven und fühle mich schnell angegriffen.
|
We Right Here
|
![]() |
Di 26. Mär 2002, 16:32 - Beitrag #31 |
hehe.. ist zwar schon etwas älter.. aber was solls
![]() ich hasse: arroganz intolleranz selbstsucht unpünktlichkeit unzuverlässigkeit festgelegte Wege und das schlimmste ist IMO verletztes vertrauen.. |
|
![]() ![]() |
Di 26. Mär 2002, 19:06 - Beitrag #32 |
Ich hasse es wenn mich jemand fragt, ob ich der Affe auf meinem Benutzerpic bin...
Oh! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 03:16 - Beitrag #33 |
das hier is nen guter thread... :-)
was ich hasse? das ist garnicht so leicht...eigentlich kann ich nicht wirklich hassen und wenn vorübegehend. aber ich hasse es wenn jemand von sich zu sehr selbsteingenommen ist, arroganz, hetzerei (nich im sinne von faschißmus sondern zeitlich gesehen), kommerz, chartmusik und weicheier...leute die einfach nicht wahrhaben können das es auch böses gibt und immer lieb sind und sich nicht auch mal aufregen können (und wenns nur ein bißchen ist) und wasich auch hasse wenn ich jemandem die Hand gebe und bekomm dann die hand hingehalten wie sone hänge matte...ich will nen festen händedruck wenn ich jemandem die hand geb. naja verlogenheit ist nix... die kirche mag ich nicht wegen ihrer verlogenheit was ich noch hasse?? wenn jemand meint er müsse witze auf kosten von mir machen oder mich nervt und nicht kapiert wenn ich ihm oft genug zu erkennen geb das er nen großen bogen um mich machen soll. naja und es gibt noch so zwei drei leute die ich absolut nicht leiden kann...ich hasse sie viell. nicht aber sie gehen mir tierisch aufn sack und ich bin froh das ich sie nicht mehr sehen muss. naja ansonsten bin ich ein sehr friedliebender mensch ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 03:56 - Beitrag #34 |
Yup, guter Thread, und einen schlaffen Händedruck hasse ich auch, vor allem da es meistens Leute sind, die von sich aus die Hand geben und meinen das müßte sein, und dann nimmt man ihre Hand und denkt man hält einen toten Fisch... "Hasse" eigentlich viele Dinge: z.B. essende Menschen am Bahnhof, meistens noch ausgestattet mt Rollkoffern und Regenschirmen ![]() |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 03:59 - Beitrag #35 |
Ich hasse Lügen, Unmenschlichkeit, Unhöflichkeit, ..falsche Freunde, ausnutzen,...
|
~~~~~~~-==>>> © by OGieBear <<<==-~~~~~~~
Das Wichtigste im Leben ist, die Spur an Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 14:28 - Beitrag #36 |
Es gibt woll einiges was ich hasse. Das schlimmste sind woll die angeblichen Freunde die dich bei anderen Leuten schlechtmachen und zu dir immer nett und freundlich sind.:s41:
gruss |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 15:06 - Beitrag #37 |
das was ich am meisten hasse sind lügner bzw. wenn mich jemand belügt
![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 21:12 - Beitrag #38 |
ich hasse
rassismus lügner intoleranz machos ![]() nägelkauer bekloppte autofahrer, besonders taxi-fahrer ![]() und manchmal hasse ich mich, wegen meiner ständigen naivität... |
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin
![]() |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 23:54 - Beitrag #39 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 00:01 - Beitrag #40 |
Re: Ich HASSE
looooool das ist gut *lol* ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste