Was hasst ihr alle ?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Majestic
Member
Member

Di 8. Jan 2002, 16:45 - Beitrag #21

Ich hasse unfreundliche Menschen, Unehrlichkeit , Unfairness aller Art und vor allem hasse ich es wenn jemand glaubt er sei was besseres als jemand anderes.

Man sieht sich , früher oder später.:s94:

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 18:03 - Beitrag #22

Verrat ist wohl eines der Dinge, die ich am meisten hasse. Dies kann Verrat gegenüber den Prinzipien, gegenüber Freunden oder auch gegenüber einem Versprechen sein. Es ist eine Sache, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

Padreic

Anfauglir
Diligent Member
Diligent Member

Di 8. Jan 2002, 19:00 - Beitrag #23

Re: @ Anfauglir

Original geschrieben von Black_Angel
Warum sollte es sowas nicht geben. Is nur jetzt blöd, dabei ins detail zu gehen, weil´s ziemlich lange story ist und man über so nen schwachfug auch wirklich nicht reden muß. es is nur noch nen lästiges thema und da kannste nur mit dem kopp schütteln, die aufregen oder tierisch laut drüber lachen. Ich hab alles getan und die freundschaft hat sich mittlerweile erledigt...(so mehr oder weniger, weil man muß sich ja nich alles bieten lassen, oder???)

es war ironie

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 20:26 - Beitrag #24

Nun, jeder macht so seine Erfahrungen mit hinterhältigen Menschen und die sind manchmal so verrückt, dass man dass in einem Roman dem Autor niemals glauben würde. Ein weiterer Beweise dafür, dass das Leben immer noch die besten Geschichten schreibt. Was sich die Menschen in den Abgründen ihrer Seele ausdenken, ist besser als alles, was man sich in einm halbwegs normal funktionierenden Verstand an glaubwürdigen Geschichten ausdenken könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #25

macht so seine Erfahrungen mit hinterhältigen Menschen und die sind manchmal so verrückt, dass man dass in einem Roman dem Autor niemals glauben würde

DA geb ich dir Recht, ein Beispiel dafür sind ja die Medien!

Bärbel
Important Member
Important Member

Mi 9. Jan 2002, 14:41 - Beitrag #26

Ich kann nicht behaupten das ich jemanden oder etwas hasse... sonst hätte ich schon lange versucht denjenigen oder den zustand zu eliminieren:s2:

ich mag viele Dinge nicht... aber ich versuche es meistens zu ändern oder lass mich nicht mehr darauf ein. oder akzeptiere es ganz einfach. :s4:

Masta Killa
Member
Member

Do 10. Jan 2002, 00:13 - Beitrag #27

@ treut , wolltest du mich vielleicht persönlich angreifen?????
Es ist besser du tust es nicht , denn ich hasse unhöfliche Menschen.:s103:

Falls es nicht der Fall war hab ich es vielleicht wegen dem @ Masta Killa falsch verstanden , da du mich ja persönlich angesprochen hast.:s4:

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 10. Jan 2002, 16:16 - Beitrag #28

Nachtrag

Hatt ich vergessen:

Ich hasse eingebildete und aroganze Menschen!!!!

teut
Advanced Member
Advanced Member

Do 10. Jan 2002, 16:52 - Beitrag #29

@Masta Killa

du hast das threath angefangen wem sollte ich dann wohl antworten??
Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen es war nich auf dich persönlich gemünzt nur allgemein gehalten.Du bist ja kein pseudohumanitärer Gutmensch oder???:s8:

Masta Killa
Member
Member

Do 10. Jan 2002, 18:26 - Beitrag #30

@ treut ja hast recht , sorry aber in letzter Zeit habe ich ganz schwache Nerven und fühle mich schnell angegriffen.

KleXX
Member
Member

Di 26. Mär 2002, 16:32 - Beitrag #31

hehe.. ist zwar schon etwas älter.. aber was solls ;)

ich hasse:

arroganz
intolleranz
selbstsucht
unpünktlichkeit
unzuverlässigkeit
festgelegte Wege

und das schlimmste ist IMO verletztes vertrauen..

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 26. Mär 2002, 19:06 - Beitrag #32

Ich hasse es wenn mich jemand fragt, ob ich der Affe auf meinem Benutzerpic bin...
Oh! :boah: Hallo Anfauglir! ;) :s4: :) :)

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Mär 2002, 03:16 - Beitrag #33

das hier is nen guter thread... :-)

was ich hasse? das ist garnicht so leicht...eigentlich kann ich nicht wirklich hassen und wenn vorübegehend.

aber ich hasse es wenn jemand von sich zu sehr selbsteingenommen ist, arroganz, hetzerei (nich im sinne von faschißmus sondern zeitlich gesehen), kommerz, chartmusik und weicheier...leute die einfach nicht wahrhaben können das es auch böses gibt und immer lieb sind und sich nicht auch mal aufregen können (und wenns nur ein bißchen ist) und wasich auch hasse wenn ich jemandem die Hand gebe und bekomm dann die hand hingehalten wie sone hänge matte...ich will nen festen händedruck wenn ich jemandem die hand geb.

naja verlogenheit ist nix... die kirche mag ich nicht wegen ihrer verlogenheit
was ich noch hasse??
wenn jemand meint er müsse witze auf kosten von mir machen oder mich nervt und nicht kapiert wenn ich ihm oft genug zu erkennen geb das er nen großen bogen um mich machen soll. naja und es gibt noch so zwei drei leute die ich absolut nicht leiden kann...ich hasse sie viell. nicht aber sie gehen mir tierisch aufn sack und ich bin froh das ich sie nicht mehr sehen muss.

naja ansonsten bin ich ein sehr friedliebender mensch :) und wenn man mich nich nervt und meine macke akzeptiert kann man sehr gut mit mir auskommen (vor allem weil ich mal behaupten will ich bin nicht nachtragend) :-)

LeChick
Junior Member
Junior Member

Mi 27. Mär 2002, 03:56 - Beitrag #34

Original geschrieben von THRASH
das hier is nen guter thread... :-)

und wasich auch hasse wenn ich jemandem die Hand gebe und bekomm dann die hand hingehalten wie sone hänge matte...ich will nen festen händedruck wenn ich jemandem die hand geb.

Yup, guter Thread, und einen schlaffen Händedruck hasse ich auch, vor allem da es meistens Leute sind, die von sich aus die Hand geben und meinen das müßte sein, und dann nimmt man ihre Hand und denkt man hält einen toten Fisch...

"Hasse" eigentlich viele Dinge:

z.B. essende Menschen am Bahnhof, meistens noch ausgestattet mt Rollkoffern und Regenschirmen :o , Selbstgefälligkeit, Leute die nicht sehen, daß auch andere Ansichten als die ihren genauso wahr sein können, Überheblichkeit, die "och das wird schon irgendjemand anderes wegräumen/übernehmen/richten"-Mentalität vieler Menschen (aka "ich habe nichts damit zu tun"), Unhöflichkeit, falsche Höflichkeit, Pärchenverhalten auf Parties ("uh, schon eins, wir müssen nach Hause"), Kapitalismus oder Materialismus oder wie auch immer man es nennen kann (Wirtschaft ist wichtiger als Menschen), Intoleranz, vor allem auch im Bezug auf Lebensweise, Zwang...

OGieBear
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 27. Mär 2002, 03:59 - Beitrag #35

Ich hasse Lügen, Unmenschlichkeit, Unhöflichkeit, ..falsche Freunde, ausnutzen,...

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Mär 2002, 14:28 - Beitrag #36

Es gibt woll einiges was ich hasse. Das schlimmste sind woll die angeblichen Freunde die dich bei anderen Leuten schlechtmachen und zu dir immer nett und freundlich sind.:s41:

gruss

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mi 27. Mär 2002, 15:06 - Beitrag #37

das was ich am meisten hasse sind lügner bzw. wenn mich jemand belügt :( ... meistens find ich es aber eh raus *g* :D

Imogen
Active Newbie
Active Newbie

Mi 27. Mär 2002, 21:12 - Beitrag #38

ich hasse

rassismus
lügner
intoleranz
machos :D
nägelkauer
bekloppte autofahrer, besonders taxi-fahrer :o
und manchmal hasse ich mich, wegen meiner ständigen naivität...

TheJaguar
Member
Member

Mi 27. Mär 2002, 23:54 - Beitrag #39

Ich HASSE

Lügen(!) :s41:
falsche Freunde(!)
wenn man sagt ich sei zu jung für etwas(!)
wenn man meint ich würde etwas nicht verstehen(!)
wenn man mir ständig irgendwelche Dinge vorwirft
wenn man mich ausnutzt(!)
wenn man mich wie Luft behandelt(!)
Arroganz(!)
Oberflächlichkeit(!)
Hinterhältigkeit
Egoismus(!)
Gefühlslosigkeit(!)
Verantwortungslosigkeit(!)

es, wenn meine Mom mir nichts zu Essen machen will :s25: ;)

Es gibt immer mal Dinge die mich aufregen, aber reagier mich meistens wieder schnell ab *gg* aber bei den oberen Dingen versteh ich keinen Spass! Diese Dinge zerstören mich!... :s7: :s17:

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Do 28. Mär 2002, 00:01 - Beitrag #40

Re: Ich HASSE

Original geschrieben von Issis

es, wenn meine Mom mir nichts zu Essen machen will :s25: ;)

[/B]

looooool das ist gut *lol* :s1:

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion