Geschmückte Körper

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Fr 14. Jun 2002, 17:02 - Beitrag #21

Original geschrieben von Seraphim
Insgesamt würde ich mir so was nie machen lassen ;) das tut doch weh :D

hehe ... sicher Seraphim, nicht son bißchen sadomasochistisch veranlagt? :D

Also ich hab auch "weder noch" :)

Ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt mich tätowieren zu lassen. Aber ich bin mir bis jetzt sehr unschlüssig, sowohl über das Motiv als auch die Stelle.

Aber grundsätzlich finde ich Tatoos ohne Farbe schöner und dann auch mehr so Muster oder keltische symbole. So sachen wie nen Wolf oder sowas ist nicht wirklich mein Fall.
Und wenn würd ich es mir so tätowieren lassen, dass weder ich es jeden Tag sehen muss, noch das es jemand anders gut sehen kann. Es wäre dann was besonderes was wohl nur eine Partnerin zu Gesicht bekommen würde. :)

Piercing würde ich mir deswegen nicht stechen lassen weil Gesicht nicht in Frage kommt. Schon allein deswegen nicht weil es mir nicht gefällt und es unter umständen irgendwann mal mit einem Arbeitgeber ärger geben könnte. Zunge ist ok, aber nicht bei mir. Ansonsten finde ich ein Bauchnabelpiercing am schönsten, aber nur bei Frauen. Bei nem Mann sieht das nich aus.

Aber grundsätzlich finde ich es zu gefährlich wegen den Nervenbahnen. Sowohl an der Zunge, Bauchnabel als auch an den Augenbrauen laufen wichtige Nerven. Hab schon von Fällen gehört wo die halbe Gesichtshälfte dann gelähmt war, dass muss nicht sein. :)

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 14. Jun 2002, 18:36 - Beitrag #22

Ebenfalls weder-noch. Piercings gefallen mir überhaupt nicht, die Dinger wirken irgendwie unnatürlich auf mich. Tatoos lehne ich nicht grundsätzlich ab, finde aber auch nicht dass sie jemanden schöner machen, halte ich allgemein für eher überflüssig.

krumel

Fr 14. Jun 2002, 18:44 - Beitrag #23

Naja, Tatoos mag ich auch net, ich weiß nicht genau warum, ich find das das halt in den meisten Fällen doof aussieht. Piercings. Am Bauchnabel sehen sie bei Mädchen ganz gut aus, und diverse Ohrlöcher stören mich auch net. Aber weites muss nicht sein!

Ich habe auch weder Tatoos oder Piercings...

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 14. Jun 2002, 19:44 - Beitrag #24

Bei mir auch weder-noch.

Gegen Ohrringe und Bauchnabelpiercings habe ich nichts prinzipielles, würde aber auch nicht unbedingt sagen, dass sie besonders schön sind. Andere Piercings würde ich eher als schrecklich bezeichnen...
Gegen Tatoos habe ich nichts allgemeines und sie können auch ganz gut aussehen, doch mir selbst würde ich wohl keins machen lassen, bin nicht so ganz der Typ dafür.

Padreic

Seraphim
gesperrt

Sa 15. Jun 2002, 00:51 - Beitrag #25

@Ratte: erzähl du ihn ich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr und würde nur die Poente versaun :D

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Sa 15. Jun 2002, 09:40 - Beitrag #26

Original geschrieben von monkeyfreak

:confused: :confused: :confused: Wie soll ich das denn verstehen? :confused:

also....ich neige dazu mir eins zu machen....aber was für eins....ist das problem....und ausserdem bin ich noch 14....ich hab damit ja noch zeit :D

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 16. Jun 2002, 05:36 - Beitrag #27

Also "gut" oder "normale" Tattoowierer dürfen eigentlich keine Tattoo's machen bei Leuten unter 18 Jahren.
Meiner bzw. der Typ wo ich immer hingehe, macht z.B. keine Tattoo's natürlich bei unter 18jährigen, keine Namen oder so (also schriftliche Dinge) und keine Tattoo's auf Händen und Gesicht.
Er meinte nämlich auch, wenn man sich hinterher tatsächlich mal ärgern würde oder wegen dem Berufsleben halt, dann kann man sie noch verdecken bzw. wenn man einen Namen eintattoowiert bekommt und die Liebe ändert sich........

Finde ich ganz gut das er da sagt: Nein mache ich nicht. Würde ich persönlich allerdings schon aus Prinzip nicht machen. Keine Namen und Hände und Gesicht eh nicht. Ich mag meine Tattoo's aber wenn ich nicht will das es jemand sieht reicht ein kurzärmeliges T-Shirt. Außer natürlich bei meinem Armband (weil das ist am Unterarm...... aber fällt nicht soooo auf).

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 09:12 - Beitrag #28

Original geschrieben von ReptileFreak

also....ich neige dazu mir eins zu machen....aber was für eins....ist das problem....und ausserdem bin ich noch 14....ich hab damit ja noch zeit :D

Tja, in zwei Jahren kannst dir doch n ---|-------- machen lassen :D

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

So 16. Jun 2002, 09:30 - Beitrag #29

au ja :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 09:40 - Beitrag #30

Das artet hier langsam in chatten aus oder? *spam*

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

So 16. Jun 2002, 14:09 - Beitrag #31

also ich bin auch "weder noch"....ich persönlich mag keine ohrringe und auch keine piercings....gegen tättoos hab ich an für sich nix, solange sie gut aussehn

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 19:36 - Beitrag #32

Ups, da ist man mal einen Tag nicht online, und schon geht es hier ab! :D

Also, ich persönlich bin übrigens auch kein Freund von piercings. Wenn ich sehe, wie jemand so was im Gesicht hat, tut es mir schon weh! Und mit dem Bauchnabel... hm... ich würde mir meinen nicht durch sowas verunstalten. Der ist schön so wie er ist! ;) Außerdem kenn ich auch einen Fall, aber die entsprechende "Dame" war auch selten "dämlich" - man läßt so ein Ding halt nicht bis kurz vor der Niederkunft drin...

Zu dem Witz? Ok, ich leg mal los!

Da ist dieser Typ, dessen Freundin Wendy heißt. Er liebt sie heiß und innig, deshalb will er sich den Namen auf "sein bestes Stück" tätowieren lassen. Gesagt getan, er geht zum Tötowierer. Der sagt aber, daß er nur auf fester Unterlage tätowieren kann! Also muß er seinen kleinen Freund etwas überzeugen, dann klappt auch das Motiv. Der Tätowierer fühlt sich danach wie Picasso - aber im "Normalzustand" kann man nun nur noch das "W" und das "y" sehen. Aber egal, es ist ja für seine Liebste.
Einige Zeit später steht dieser typ mal wieder in einer öffentlichen Toilette. Neben ihm am Pissoir steht ein anderer Mann, und wie das so ist, schaut sich unser "Held" um. Und sieht... ein "W" und ein "y" auf dem besten Stück seines Nachbarn. Und fragt:
"Na, heißt Ihre Freundin auch Wendy?"
"Wieso?"
"Na ja, ich dachte wegen der Tätowierung...?"
"Ach so. Nein nein, das heißt: "Welcome to America and have a nice day!":D :D :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 16. Jun 2002, 19:40 - Beitrag #33

Ich finde das Problem an Tatoos ist, dass sie ewig bleiben. Ich bin ein Mensch, der Abwechslung braucht. Auch wenn ich das schönste Tattoo der Welt auf der Brust hätte.. nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten würde es mir nicht mehr gefallen.. und dann würde ich dumm aus der Wächsche schauen.. aber prinzipell finde ich, dass kleine Tattoos einem Körper das gewisse Etwas geben können..

syco

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 16. Jun 2002, 19:51 - Beitrag #34

:confused: den witz versteh ich nicht ganz..

zu bauch-nabel-piercings: finde ich geil! meine Ex-Freundin hatte eins.. und das ist auch wohl das einzige was ich positiv von ihr in Erinnerung hab..:D :sad: :confused: :s16: ;)

syco

Noriko
Moderator
Moderator

So 16. Jun 2002, 20:03 - Beitrag #35

der witz geht aber unter dire gürtellineie :D

wendy
Welcome to America and have a nice day

auf dem teil muss ja ne menge platz sein :D

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Jun 2002, 09:34 - Beitrag #36

*lol* @Ratte der ist lustig :) btw ich hab da im Internet mal ein Bild gesehen wo einer nicht nur sein bestes Stück, sondern auch noch weiträumig aussenrum tötowiert war. Ich weis nicht ob sowas sein muss. Man könnte sich ja auch eine "wachsende" Anakonda auf sein bestes Stück tätowieren ... ;) *gg*

Und mit dem Bauchnabel... hm... ich würde mir meinen nicht durch sowas verunstalten. Der ist schön so wie er ist!

;) Na zeig mal Ratte, wir wollen auch mal was "schönes" sehen...naja *hust* :s11:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 09:37 - Beitrag #37

Na klar, immer her damit :D :s61:

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 21. Jun 2002, 10:56 - Beitrag #38

Hab weder Digi-Kamera noch Scanner - also werdet Ihr wohl ohne Bild von meinem Bauchnabel auskommen müssen!:D
Ihr könnt ja versuchen, ihn Euch vorzustellen! Er ist eines der wenigen Körperteile auf die ich wirklich stolz bin! Aber lassen wir das!:D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 21. Jun 2002, 10:59 - Beitrag #39

Och warum lassen wir das? Von mir aus kann das ewig so weitergehen ;) :D

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Di 19. Nov 2002, 05:00 - Beitrag #40

hm, halte eigentlich relativ viel von, allerdings halten mich finanzielle gründe davon ab es zu übertreiben ;)
bis jetzt nur an den ohren...
aber demnächst kommt n schnuggeliges tatoo von schuler übern arm bis zum handrücken, sobald ichs mir leisten kann eben :D

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion