das entfacht ja einen richtigen Streit hier :-)
Lustig..
Kennt noch jemand das allerallererste Handy von ericson...das sah noch aus wie ne telefonzelle
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:12 - Beitrag #21 |
das entfacht ja einen richtigen Streit hier :-)
Lustig.. Kennt noch jemand das allerallererste Handy von ericson...das sah noch aus wie ne telefonzelle |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:25 - Beitrag #22 |
Ich hab kein Händy, ich brauch kein Händy. Ich kanns mir leisten, nicht erreichbar zu sein. Und als Statussymbol hab ich meinen Mercedes.....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:39 - Beitrag #23 |
Mit autotelefon? :-)
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:41 - Beitrag #24 |
Nope.
![]() ![]() ![]() ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:44 - Beitrag #25 |
Vielleicht willst du aber mal schnell ganz wichtig jemanden erreichen..zum beispiel die Feuerwehr oder die Polizei-im Extremfall...
|
Du lebst für dich
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 20:48 - Beitrag #26 |
ich hab gehört, die rüsten z.b keine Notrufsäulen an der Autobahn mehr auf, bzw. reparien diese -> man geht davon aus das der Autofahrer ein handy, bzw autotelefon hat.
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Sa 27. Jul 2002, 05:00 - Beitrag #27 |
Stimmt so nicht ganz. Nur bekommt dieBjörn-Steiger-Stiftung nicht mehr genug Geld um das flächendeckend zu tun. Also die Autobahnen mit Notrufsäulen auszurüsten. Aber was macht der, der kein Händy hat (wie ich) und trotzdem Hilfe braucht? Ich kauf mir deswegen kein Händy....
|
![]() ![]() |
Sa 27. Jul 2002, 15:27 - Beitrag #28 |
also ich habe ein nokia 3330.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Sa 27. Jul 2002, 18:00 - Beitrag #29 |
dann telefonierste mit den telefon in deiem Auto ![]() |
![]() ![]() |
Sa 27. Jul 2002, 18:02 - Beitrag #30 |
hat er doch garnicht ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 27. Jul 2002, 18:18 - Beitrag #31 |
ups, sorry hatte ich vergessen.
War ja dieses statussymbol ohne telefon. Dann Auto stehen lassen und mit der teuren DB fahren oder beten und hoffen das nichts passiert! |
![]() ![]() |
Sa 27. Jul 2002, 19:09 - Beitrag #32 |
Oder man leiht sich das Händy der frau, wenns nötig ist. Die hat nämlich eines. Übrigens ein Siemens....
![]() |
![]() |
Sa 27. Jul 2002, 20:54 - Beitrag #33 |
ich habe keine frau, deswegen ist die möglichkeit auch nicht im kopf herumspaziert
|
![]() |
So 28. Jul 2002, 21:56 - Beitrag #34 |
hi !
mir ist ein nokia 7110 gegeben ! warte aber auch schon auf den nachfolger ! @held der nation ![]() |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
So 28. Jul 2002, 23:35 - Beitrag #35 |
Man nur weil ick etwas gegen Nokia gesagt habe, müsst ihr euch nicht gleich angegriffen fühlen...Ich beziehe das sowieso auf meinen Freundeskreis und nicht auf andere, die ich gar nicht kenne. Außerdem ist doch irgendwie alles Mode nur man muss es halt nicht mitgehen.
|
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 12:58 - Beitrag #36 |
seh ich genau so!
Ich habe na fast einziger ein Nokia in meinen Freundeskreis und habe mir kein Trium geholt, nur weil es alle hatten. |
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 17:49 - Beitrag #37 |
@held der nation
upps kam der smile so agressiv rüber ?? sollte nicht so sein ! ![]() freie handywahl für alle!:s1: |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 18:05 - Beitrag #38 |
OK, alles klar...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 18:05 - Beitrag #39 |
Ich habe ds Motorola V66.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 08:51 - Beitrag #40 |
Nokia 3330, aber es wird wohl mein letztes sein. Immer dann, wenn ich es brauche ist entweder kein Saft mehr drauf oder ich sitze im Funkloch. Von daher werde ich nach Ablauf meines dritten Vertrages in meinem Leben wohl drauf verzichten. Denn wie Marc Effendi schrieb: ich kann es mir auch leisten NICHT erreichbar zu sein. In unserer Zeit ist es nämlich ein Segen!!!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste