Geschätzter GoodHope,
Ihren Gedanken stimme ich voll und ganz zu - erlaube mir allerdings eine Frage: wie sollen wir es den Franzosen nachmachen? Diese vermaledeiten Erhöhungen werden ja von unseren Bürgerkollegen selber durchgeführt, und nicht von den von uns gewählten Staatsbetrügern. Wir schaffen es ja noch nicht mal, die ca 650 Gauner aus dem Parlament einer normalen Verantwortung zu unterwerfen, wie wollen wir dann 1000e von kleinen Trittbrettfahrern einnorden? Und wenn der kleine Kuchenbäcker sieht, wie ein Rezzo Schlauch rotzfrech kriminelles Verhalten schönredet, ohne dass ihm jemand aufs Maul haut, wird er sich sicherlich so seine Gedanken machen, wie man sich auch etwas vom Kuchen, spendiert von der tumben Bevölkerung, abschneiden kann.
Ich für meinen Teil boykottiere diese Händler, allerdings wohlwissend, dass ich alleine nichts erreichen kann.
Schauen Sie sich die Benzinpreise an: alles meckert über die horrenden Erhöhungen - doch stellen Sie fest, dass der Verkehr auch nur im Geringsten weniger wird? Solange wir zwar Zeter und Mordio schreien, aber diesem Geblöke keine Taten folgen lassen, haben wir es nicht besser verdient, von jedem Kreti abgezockt zu werden.
Höflichst
der Franzmann
|