Shell-Studie
Ich kenne diese Studie nicht. Um was gehts da?
![]() ![]() |
Di 20. Aug 2002, 17:48 - Beitrag #21 |
Ich kenne diese Studie nicht. Um was gehts da? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
|
Di 20. Aug 2002, 18:13 - Beitrag #22 |
Geschätzter Marc Effendi,
einen ersten Eindruck erhalten Sie hier: http://gesundheit.t-online.de/gesu/aktu/arti/sons/ar-shell-studie,iID=1440176,frame=cont.html Höflichst der Franzmann |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 18:34 - Beitrag #23 |
Ach, diese Studie. Tja, aber das Hochwasser zeigt, das das nicht so ist.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:03 - Beitrag #24 |
mir ist das egal ob es so bleibt oder nicht! Eigentlich soll es doch nur schmecken! Oder?????????????
|
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 19:55 - Beitrag #25 |
Kommt jetzt endlich die Vanille Coke auch in Germany raus?
Ich hoffe mal schon, mir ist aufgefallen, seit die Schule angefangen hat, ist mein Coke Konsum stark gestiegen, aber bisher nur "alte" Flaschen! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 01:55 - Beitrag #26 |
Die sollen das von Gott
![]() ![]() ![]() Cola ist besser als Bier und sonstige alkoholische Getränke ![]() Gruß Com |
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 18:20 - Beitrag #27 |
commander hat mit dem ersten teil vollkommen recht
![]() sollns lassen ![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 11:36 - Beitrag #28 |
Aber warum denn? Ists denn nicht egal in was für einem Design das daherkommt? Ist das denn wichtiger als der Inhalt?
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 12:56 - Beitrag #29 |
in der heutigen Gesellschaft kommt es leider nicht nur auf den Inhalt an!
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 17:13 - Beitrag #30 |
Stimmt zwar, aber wenn ich die Posts vor mir lese, dann bekomm ich das Gefühl, das die genauso Schaumstoff-Kügelchen verkaufen könnten, wenn nur das Design hip ist.
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 18:35 - Beitrag #31 |
Und wenn der AIDA Effect auch noch perfect ist, dann kannst das sogar vermarkten!
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 18:39 - Beitrag #32 |
Der.... was...???
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 18:51 - Beitrag #33 |
Attention
Iinterest Dsire Action ich kann es dir gerne noch ausführlicher erklären, hier in kurz: Es geht darum, das (A) erregt und den Kunden dazu treibt es zu kaufen! Das hab ich gerade in Betriebslehre, da hab ich das Resort Marketing in unserer Firma Alert Tec (Klasse wurde geteilt, jetzt gib's 2 konkurierende Konzerne) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste