Ward Ihr schonmal in Schlägereien involviert?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 29. Aug 2002, 21:33 - Beitrag #21

@ Bramstoker, nur so aus neugierde (nicht abwertend gemeint). Ihr wart 40 Leute! Warum habt ihr euch nicht gegen die Faschos verbündet? Oder waren die mehr als ihr?

Bramstoker
Member
Member

Do 29. Aug 2002, 21:33 - Beitrag #22

ich für mich bin froh,dass es hier glatzen gibt,nicht,weil ich deren meinung unterstütze,aber die kümmern sich darum,dass es hier zumindestens einigermaßen deutsch bleibt!

Lass stecken...
Hasst du auch was gegen Chinarestaurants oder Dönerbuden oder sonstiges....ich denke du isst oft mal etwas dort...Wir haben doch üerall etwas Multkulturelles...Wir gehen in ausländische Filme...Deutsche Filme sind doch doof...Wir gehen ausländisch essen...gibt es irgendwo in der Nähe deutsche essen und was ist das überhaupt...ich könnte das stundenlang weiter treiben...

Viele Faschos fahren keine deutschen Autos

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Do 29. Aug 2002, 21:53 - Beitrag #23

werd ich jetz von dir als fascho abgestempelt?dann solltest du nochmal ganz genau lesen!

...hab zu viele negative erlebnisse hinter mir,da kann man schon von hass reden,obwohl das nich auf ausländer bezogen ist,sondern nur auf das benehmen einiger jugendlicher,von denen man sowas zu hören kriegt wie "verpiss dich aus deutschland" oder "hau aus unserem land ab",da frag ich mich doch,wie man denen gegenüber toleranz zeigen soll

man beachte die aussage mit dem benehmen!darauf ist mein hass bezogen,nicht auf ausländer,nur auf die,die sowas wie die oben genannten sprüche drauf haben,was ich eine bodenlose frechheit finde ;)

ich hoffe,du siehst mich jetzt mit anderen augen :s11:

Bramstoker
Member
Member

Do 29. Aug 2002, 21:58 - Beitrag #24

@nightripper
wir waren 40 un sie ungeföhr 80

Noriko
Moderator
Moderator

Do 29. Aug 2002, 22:03 - Beitrag #25

es könne auch deutschstämmige zu dir sagen, hasst du die denmn net? das ausländer stört mich irgendwie, mich regen leute auf die solche sprüche geben, egal zu welcher etnischen folksgruppe sie gehören.

Yamagishi
Active Member
Active Member

Fr 30. Aug 2002, 08:15 - Beitrag #26

Original geschrieben von Monoceros
Yamagishi, ich würde dir im Zusammenhang mit dem Wort "Rasse" sehr empfehlen, auf deine Wortwahl zu achten.

Ja, ich hatte auch schon eine martialische Auseinandersetzung, glücklicherweise mit glimpflichem Ausgang für alle Beteiligten... ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich so etwas vermeiden kann.

Monoceros

Lies meinen letzten Beitrag ok !!

Bramstoker
Member
Member

Fr 30. Aug 2002, 08:54 - Beitrag #27

@BerlinSyndikat
Ich hab niemanden abgestempelt und dich durchaus richtig verstanden...hab nur allgemein gesprochen...
Ich hab jetzt Hass auf Faschos, weil ich nur schlechtes mit ihnen erlebt habe (obwohl ich auch schon gesagt habe, das es überall Gewalt gibt in jeder Gruppe oder wenn ihr so wollt "Rasse") und du hast es halt anders erlebt...ch kann dich verstehn...wollte hier niemanden angreifen, hab nur geäussert was ich erlebt habe und welche Meinung ich dazu habe..Wir haben alle etwas anderes erlebt und deshalb müssen wir natürlich alle ein bisschen anders denken.Oder?

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 30. Aug 2002, 13:00 - Beitrag #28

Original geschrieben von BerlinSyndikat
werd ich jetz von dir als fascho abgestempelt?dann solltest du nochmal ganz genau lesen!

...hab zu viele negative erlebnisse hinter mir,da kann man schon von hass reden,obwohl das nich auf ausländer bezogen ist,sondern nur auf das benehmen einiger jugendlicher,von denen man sowas zu hören kriegt wie "verpiss dich aus deutschland" oder "hau aus unserem land ab",da frag ich mich doch,wie man denen gegenüber toleranz zeigen soll

man beachte die aussage mit dem benehmen!darauf ist mein hass bezogen,nicht auf ausländer,nur auf die,die sowas wie die oben genannten sprüche drauf haben,was ich eine bodenlose frechheit finde ;)

ich hoffe,du siehst mich jetzt mit anderen augen :s11:

Du solltest Deine Aussagen ein wenig überdenken, denn sie sind in keiner Weise schlüssig!
Du sprichst von schlechten Erfahrungen - okay! Andererseits sprichst Du von HASS, der sich daraufhin entwickelt hat. Angeblich nicht generell gegen Ausländer gerichtet, sondern nur gegen welche, die sich sch**** verhalten. Wie willst Du ihr sortieren? Steht das den Leuten auf der Stirn geschrieben? Wenn Du diesen Hass hast, richtet der sich zwangsläufig erstmal gegen alle Ausländer. Dafür spricht auch Deine Aussage von den Leutenmit der rechten Gesinnung, deren Ansichten Du -wie Du selber sagst- größtenteils teilst.

Ich will hier nun aber auf keinen Fall eine Diskussion über Ausländer weiterführen, also bitte zum Thema zurück.

In diesem Sinne....
Stud

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 30. Aug 2002, 14:30 - Beitrag #29

ich habe doch beispiele genannt!nur nochmal zur richtigstellung: ich hasse die ausländer,die hier ständig für keilerein und abzug sorgen und ausländer,die dir sprüche an den kopf hauen wie schon im obigen beitrag erwähnt! ist das etwa auf alle bezogen @stud ? und das ich ´die meinung der rechten größtenteils teile,ist nie erwähnt worden,da hast du einfach mal ne behauptung in den raum gestellt und das hab ich hier schon öfter erlebt und erfreuen tut mich das nicht!ich sagte,dass ich mit der meinung der rechten nicht übereinstimme,aber froh bin,dass sie dafür gesorgt haben,dass es in dem bezirk,wo ich wohne,keine randalierenden und krawallmachenden ausländer gibt!was hat das mit meinungsteilung zu tun? echt ne tolle unterstellung :s52:

Voronwe
Good Member
Good Member

Fr 30. Aug 2002, 14:36 - Beitrag #30

Also muss da BerlinSyndi recht geben die Ausländer die immer an kommen und sagen gib kippen ect. sind echt zumkotzen!!
Aber natürlich gibts auch nette!!
Aber die jenigen die dann einem direkt schlagen wollen sind die beschissensten die es gibt!!!!!!!

MFG, Voronwe

PS: Gibt aber auch Deutsche die sowas bringen

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 30. Aug 2002, 14:40 - Beitrag #31

es gibt aber auch türken,die sich in der türkei sowas erlauben!versteht ihr,in jedem land ist das so,aber die deutschen werden sowas,was hier täglich passiert,nicht in der türkei,frankreich,russland etc. tun!natürlich spielt da auch die masse eine rolle,ich meine,wo gibt es soviele jugendliche deutsche,wie es hier türken,albaner,kroaten und russen gibt? nirgendwo

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 30. Aug 2002, 14:42 - Beitrag #32

Original geschrieben von BerlinSyndikat
...
und das ich ´die meinung der rechten größtenteils teile,ist nie erwähnt worden,da hast du einfach mal ne behauptung in den raum gestellt und das hab ich hier schon öfter erlebt und erfreuen tut mich das nicht!ich sagte,dass ich mit der meinung der rechten nicht übereinstimme,aber froh bin,dass sie dafür gesorgt haben,dass es in dem bezirk,wo ich wohne,keine randalierenden und krawallmachenden ausländer gibt!was hat das mit meinungsteilung zu tun? echt ne tolle unterstellung :s52:

ich für mich bin froh,dass es hier glatzen gibt,nicht,weil ich deren meinung unterstütze,aber die kümmern sich darum,dass es hier zumindestens einigermaßen deutsch bleibt!

Das spricht meiner Meinung nach für sich! Einerseits teilst Du angeblich nicht deren Meinung, aber bist doch froh....

Ich will mich aber auch nicht weiter darunter unterhalten, da sämtliche Diskussion sowieso nicht fruchtet. Außerdem laß es hier nicht zu, dass hier über bestimmte Menschengruppen hergezogen wird. Daher bitte zum Thema zurück oder ich werde das Thema schliessen.

In diesem Sinne....
Stud

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 30. Aug 2002, 14:56 - Beitrag #33

wenn hier viele wüßten,für wie bescheuert uns die ausländer hier halten ... mit recht! aber themawechsel: mittwoch war übrigens ein 5. ligaspiel zwischen den erzrivalen union amateure und dem BFC dynamo! wer die religationsspiele des BFC gegen magdeburg gesehen hat,weiß sicherlich,wie die "fans" des stasiclubs drauf sind!jedenfalls herrschte im stadtteil berlin köpenick wieder bürgerkrieg,denn etwa 1000 gewaltbereite fans lieferten sich wieder duelle am bahnhof!ich für meinen teil hatte echt schlottrige beine,als wir aufm weg zum bahnhof waren und die gefahr,dass man auch eine drauf kriegt,war sehr groß!dank unauffälligem verhalten ist alles gut gegangen für uns,aber ich denke und glaube auch der anzahl an krankenwagen zufolge,dass viele leute diesen abend im krankenhaus verbracht haben!aber ich muß eins sagen,lieber würde ich mich bei fußballspielen schlagen müßen als auf offener straße,denn heutzutage ist es leider so,dass fast jeder jugendliche hier eine waffe jeglicher art dabei hat,dass ist beim fußball zum glück anders!da fliegen die fäuste,der ein oder andere kriegt was ab,aber keiner wird lebensgefährlich verletzt!

Yamagishi
Active Member
Active Member

Fr 30. Aug 2002, 15:12 - Beitrag #34

Ich bin zu 50 % Spanisch und bisher hab ich noch nie jemanden aus dieser Region der Erde gesehen die sich hier so aufführen wi manch andere !!

Deshalb darf man nicht jeden in eine Schublade stecken !!

Yamagishi

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 30. Aug 2002, 15:14 - Beitrag #35

hat hier auch keiner getan und das wird auch keiner tun,denn es gibt überall unterschiede!!!

Yamagishi
Active Member
Active Member

Fr 30. Aug 2002, 15:16 - Beitrag #36

:s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 31. Aug 2002, 15:26 - Beitrag #37

Zu der Ausländersache sage ich besser mal nichts, das hat sich ja anscheinden gelegt.
Zu Schlägereien: Ich war noch nie in eine verwickelt und versuche auch, sowas zu vermeiden. Zum Glück wohne ich in einer Gegend, die kaum soziale Brennpunkte hat, und habe somit auch kein großes Risiko, in eine zu geraten.

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 31. Aug 2002, 15:34 - Beitrag #38

aber da wo du zur schule esht, da isses gerfälisch :D hasse das net mit bekommen wo die hauptchüler die schule ealgert habe?

[r]oadste[r]
Active Newbie
Active Newbie

Sa 31. Aug 2002, 15:36 - Beitrag #39

Ich war noch nie in ne schlägerei verwickelt!
Ich gehe sowas auch immer aus dem weg! Das hab ich einfach nicht nötig! Wenn mich irgendson penner anprollt dann lach ich drüber denn würd ich mich dann mit dem schlagen würd ich mich auf dessen niveau herab begeben! Obwohl ich schon manchma einem gerne eins in die fresse geben würde wenn er sich einfach das Recht nimmt Leute einfach rumzuschuppsen etc.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 31. Aug 2002, 15:50 - Beitrag #40

Stimmt, die Gegend soll gefährlich sein, aber außerhalb der Schulzeit halte ich mich da kaum auf und gehe also auch kein Risiko ein. Die große Belagerung kenne ich nur aus euren Erzählungen *g*

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion