Original geschrieben von monkeyfreak
Where da girlz at?
wheres your head at, ne?
ne...ich bin auch männlich...bleib es auch und werd mir keiner operation reinziehn....
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 22:39 - Beitrag #21 |
wheres your head at, ne? ne...ich bin auch männlich...bleib es auch und werd mir keiner operation reinziehn.... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 10:40 - Beitrag #22 |
Hmmm nur 2? ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 15. Sep 2002, 17:41 - Beitrag #23 |
wenn es hier nur 2 mädels gibt, wie kommt es dann, dass beim abstimmungsergebnis 11 Stimmen bei weiblich sind? Das sind immerhin bisher 27,5%...
Achja, ich selber bin männlich und werde das ganz sicher auch bleiben. |
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 21:51 - Beitrag #24 |
...weil männliche wesen,wei z.B. ich auch gewählt haben,dass die weiblichen wesen dominieren ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 21:54 - Beitrag #25 |
oh,sorry,hab verplant,dass man voten soll,welches geschlecht man ist!ich dachte,dass man wählen soll,welches geschlecht auf der welt in der überzahl ist!naja,passiert
![]() ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 09:02 - Beitrag #26 |
Aloha! Bin zwar vielleicht nicht "wie Cat", aber definitiv weiblich ![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 10:20 - Beitrag #27 |
Und wie stimmen die Hermaphrotiten ab?
Die giebts ja auch. ![]() |
Gruß Lichtelix
|
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 13:59 - Beitrag #28 |
Ich glaube die Frage brauch man gar net stellen, es sind klar mehr Kerle hier
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:46 - Beitrag #29 |
...und ich kann trotz der Verwirrung, die durch meinen Nick gelegentlich entsteht, nicht die Frauenquote anheben!
![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:51 - Beitrag #30 |
eigentlich wars ja als umfrage gedacht und net als disku... tja das hat man davon wenn man nen thread ins falsche forum stellt...
![]() |
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:52 - Beitrag #31 |
Ich bin schon ein paar Jährchen im Netz und kann daher behaupten, dass die Mädels in den letzten Jahren ganz schön aufgeholt haben, was die Internetpräsenz anbelangt - und das ist auch gut so. Leider ist in den Sportforen hier, wo ich mich am meisten rumtreibe, deren Quote leider nahe null ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 17:25 - Beitrag #32 |
Das stimmt zwar, aber ich kenne genug Foren, in denen man schief angeguckt wird, wenn man "zugibt", weiblich zu sein. Da läuft's dann meißt nach dem Motto: "Boah! Wie hast du's denn geschafft, ins Internet zu kommen!!?? Da hat dir doch sicher jemand bei helfen müssen!! Aber egal.. Hast du nen Freund???" Daher glaube ich, es gibt weit mehr Frauen im Internet, als es den Anschein hat. Die meißten setzen sich bloß nicht diesem Stress aus...
Sport ist Mord... ![]() Wenn's aber um E-Sports geht, dürftest du schnell fündig werden ![]() |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 17:34 - Beitrag #33 |
Bin Männlich und bin stolz drauf
![]() ![]() |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() |
So 22. Sep 2002, 17:44 - Beitrag #34 |
Zu Unrecht ![]() ![]() |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 23:46 - Beitrag #35 |
Pah, der Stolz ist allemal berechtigt.
![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 00:05 - Beitrag #36 |
Es ist leider in Foren immer so, dass Mädels in der Minderzahl sind.
Im Bevölkerungsschnitt gibt es laut Statistik einen leichten Frauenüberschuss, allerdings liegt das daran, das Frauen i.d.R. ein paar Jahre älter werden. Wenn man nämlich meine Generation ansieht, sieht's anders aus. Da gibt's nämlich um einiges mehr Jungs! Gut für die Mädels... ![]() |
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 00:39 - Beitrag #37 |
tja dann helfe ich mal den anteil der frauen hier zu vergrößern
![]() |
ein engel kommt zu dir und wacht über dich, doch siehst ihn nicht.
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 15:15 - Beitrag #38 |
Tja ich bin bis heute männlich und ich glaube ich werde es auch bleiben
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 15:40 - Beitrag #39 |
ich bin weiblich benehm mich aber oft ned unbedingt so .....
![]() ![]() |
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ... Follow the white rabbit. Knock, knock, Neo |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 16:58 - Beitrag #40 |
aber wenn du wenigstens so aussiehst,dann gehts ja!
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste