Gruss,
Seeker
![]() |
So 19. Jan 2003, 21:06 - Beitrag #201 |
Na, dann wünsch ich Dir viel Erfolg dabei!
![]() Gruss, Seeker |
|
![]() |
Mo 20. Jan 2003, 06:11 - Beitrag #202 |
Danke,danke. Mal sehen wann es mich packt und ich die letzte anstecke
![]() So denn. GH |
|
![]() |
Mi 22. Jan 2003, 16:46 - Beitrag #203 |
ich habe noch nie geraucht, und ich bin froh drum... ich sehs oft genug wie viele Leute versuchen aufzuhören es aber nicht schaffen... insofern wünsch ich allen dies versuchen viel, viel Glück dabei und natürlich das nötige Durchhaltevermögen...
|
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
![]() ![]() |
Mi 22. Jan 2003, 16:51 - Beitrag #204 |
Dem kann ich mich nur anschliessen und noch mal allen die versuchen wollen aufzuhören viel Durchhaltevermögen wünschen
|
Na und?
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 18:48 - Beitrag #205 |
So, ich werm den Thread mal wieder auf.
Ich bin seit heute so gut wie pleite und hab vor ca. 2 Stunden meine letzte Tschick geraucht. Ich bin am Verzweifeln, kein Geld auf der Bank, keine Tschick und niemand da den ich anschnorren kann... das hab ich das letzte mal vor über 1 Jahr erlebt. ![]() Bemitleidet mich und weint mit mir .. nein, im Ernst, sowas zeigt einem wie abhängig man von diesem "Blauen Dunst" ist.. erschreckend... vielleicht ist es wieder Zeit für einen Aufhör-Versuch, der letzte ist ja schon ein Jahr her.. aber vorher brauch ich mal eine Zigarette *gg* |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:43 - Beitrag #206 |
^^ Ganz ehrlich und bei aller Menschenfreundlichkeit... Ich würde dich jetzt kein Stück bemittleiden... Tut mir leid aber das hat man sich dann selbst zuzuschreiben. Naja ich hoffe ich habs mir jetzt nicht mit dir verdorben, denn das wolt ich wirklich nicht.
|
Na und?
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 21:06 - Beitrag #207 |
du hast die Ironie nicht ganz verstanden
![]() P.S. ich hab jetzt Zigaretten. Memphis Blue Lights sind sich gerade ausgegangen *gg* - gibts die auch in D? |
|
![]() |
Do 17. Jul 2003, 09:30 - Beitrag #208 |
Haste doch noch jemand zum Anschnorren gefunden? Schade eigentlich! Memphis Blue Lights....? Ich bin da nicht mehr so up to date! Ach Syco, versuch's doch nochmal. Du schaffst das schon - und dann hast Du auch am Ende vom Geld nicht mehr ganz so viel Monat übrig! ![]() Ich hab übrigens gesehen, dass es das Buch "Endlich Nichtraucher" inzwischen in x Variationen gibt: für Frauen, für Kinder und Jugendliche, "Für immer Nichtraucher"... Der Mann verdient sich 'ne goldene Nase an den Suchtkrüppeln (wie ich ja auch selber einer war)! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 16:56 - Beitrag #209 |
Hi Ratte,
<ot>Dein altes Benutzerbild hat mir besser gefallen .. und auch besser gepasst *gg* </ot> Also ich hab erst mein Groschenkasse geplündert, meinem Bruder sämtliches Kleingeld abgeschnorrt, dann alle Pfandflaschen zurückgebracht und schließlich noch 2 Leute auf der Straße um insgesmat 30 Cent angeschnorrt.. ![]() Von Bücher ala "Rauchen aufhören mit der neuen Hasenstreichel-Methode" halte ich absoltut nichts. Ich versteh das ganze Phänomen ja, nur fehlt mir .. ich weiß auch nicht was.. der Anreiz, die Konsequenz, die Disziplin, .. wahrscheinlich von allem ein bisschen. Gruß, Syco |
|
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 17:06 - Beitrag #210 |
Ich glaube, Dir fehlt in erster Linie der "Klick" im Kopf! Solange der nmicht da ist, ist jeder Groschen oder Cent für Bücher a la "Endlich Nichtraucher" rausgeschmissenes Geld! Wobei... Wenn es richtig "Klick" gemacht hat, brauchst Du so'n Buch auch nicht mehr!
P.S.: Ok, ich geb zu, dass das Bild unpassend ist. Eine dicke fette Ratte würde besser passen! |
![]() |
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 18:14 - Beitrag #211 |
War das jetzt Ernst, Selbstironie oder eine beleidigte Aussage..? ![]() |
|
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 18:22 - Beitrag #212 |
'türlich war das Ernst! Frag Seeker! |
![]() |
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 19:47 - Beitrag #213 |
Frag Seeker ... jaja ... im Moment passt das ja noch.
![]() "Dick und fett" würd ich nur durch "trächtig" ersetzen! |
|
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 21:59 - Beitrag #214 |
achja, dass du "trächtig" bist, hab ich ganz vergessen. Wie lang dauert denn sowas bei Ratten? *gg* Sprich: Wann ises soweit?
|
|
![]() |
Sa 19. Jul 2003, 23:07 - Beitrag #215 |
"offizieller" Termin ist der 7.09.2003 ... aber der kommt früher ...
![]() Er drückt ja jetzt schon ... |
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 00:38 - Beitrag #216 |
wie immer´, dass die Männer bei Schwangerschaften am besten Bescheid wissen.. ![]() Wenns so weit is, gibts dann auch matrix-exklusiv-fotos? ![]() Auf jeden Fall alles gute, und auf dass ihr noch in 20 Jahren hier am Board als Team unterwegs seid ![]() Gruß, Syco (, der euch wirklich nur das beste wünscht) |
|
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 17:51 - Beitrag #217 |
Ich habe mal Gerauch und zwar hab ich mit 14 Angefangen und am 01.01.2000 Aufgehört einfach weil ich nicht mehr rauchen wollte. Seit dem Rauche ich nicht mehr. I der Ersten Zeit war es hart da die Gewohnheit herrschte. Kippe, Kaffe und Zeitung zum Beispiel. Ich bin aber keiner von den wie es die meisten sind die dann alle Raucher verteufeln. Ich freue mich über jeden Raucher, Steuern und so. Außerdem find ich es nicht schlimm zu Rauchen solange man niemanden Anbläst jedenfalls das ist dann schon etwas ekelig.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mo 21. Jul 2003, 18:11 - Beitrag #218 |
stimmt, und das Pensionssystem wird auch noch entlastet.. wir sollten eigentlich Zuschüsse kasieren.. ![]() |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 01:17 - Beitrag #219 |
Ich rauche schon fast seit 3Jahren ich habe schon ganz schön früh mit dem rauchen angefangen.Ich finde wer rauchen will soll das auch tun man weiß ja das rauchen die Gesundheit gefährdet. Jeder sollte das machen was er für richtig hält.
Lola |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 01:22 - Beitrag #220 |
mit 11 angefangen zu rauchen??????
was ist nur mit unserer Jugend los? ![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast