Ja tut mir ja auch leid das ich so früh angefangen habe.
Lola
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 12:30 - Beitrag #221 |
Ja tut mir ja auch leid das ich so früh angefangen habe.
Lola |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 12:31 - Beitrag #222 |
Also ich werde jetzt mal eine Rauchen das tut gut find ich.
Lola |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 12:55 - Beitrag #223 |
Interessant, dass Du derartig über Drogen schimofst und rauchst!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 12:59 - Beitrag #224 |
Naja ich meine eigentlich die härteren Drogen.Kiffen und Pillen und so .Ich will ja mit dem Rauchen aufhören aber ich schaffe es einfach nicht.
Lola |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 13:36 - Beitrag #225 |
Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören will, der schafft es auch. Ich habe 5 Jahre lang geraucht, zuletzt nicht wenig (15 Kippen am Tag), und von einem Tag auf den anderen aufgehört. Weil ich es diesmal wirklich wollte, war es auch gar nicht so schlimm. Wer nicht wirklich bereit dazu ist schafft es auch nicht. Da helfen auch Placebos wie Pflaster oder Kaugummis nicht.
Ob sich gerade Jüngere eigentlich wirklich darüber im Klaren sind, zu was für einer Krux sich das Rauchen entwickeln kann und die meisten eben nicht die Kraft haben, wieder auf zu hören? |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 14:14 - Beitrag #226 |
Ich seh das genauso, Krautwiggerl! Ich hab's ja auch geschafft! S. a. Anfang des Threads!
|
![]() |
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 15:12 - Beitrag #227 |
Ich will ja nur noch meine letzte Schachtel aufrauchen und dann
höre ich wirklich auf!!! Naja aber wer weiß für wie lange ich es ohne Kippe aushalten kann.Nene ich höre dann auf jeden Fall auf mit dem Rauchen. Lola |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 15:40 - Beitrag #228 |
Meist ist das der falsche Weg... so schiebt man es immer nach hinten. Trotzdem gut, du tust dir damit wirklich einen Gefallen, allein schon, was man sich an Kohle spart, die man dann anders investieren kann ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 15:43 - Beitrag #229 |
Ich habe nie geraucht und natürlich dann auch noch nie damit aufgehört, aber ich glaube dir diesen Tipp geben zu können:
Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, dann tue es jetzt und warte nicht, bis du diese Schachtel zu Ende geraucht hast. Schmeiß die Schachtel einfach weg. Wenn es sich nicht um Rauchen handeln würde, würde ich sagen: Verbrenn sie! Aber hier musst du dir wohl etwas anderes überlegen, aber es kann wohl nicht schaden, wenn du sie mehr oder weniger symbolisch zerstörst, um damit einen Schlussstrich zu ziehen. Ich kann dir auf jeden Fall nur raten, es nicht aufzuschieben, denn dann schiebst du es wohlmöglich ewig auf. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 16:46 - Beitrag #230 |
so seh ich das auch. Aufhören oder nicht aufhören. Ich glaube desto mehr man mit Vorbereitung, Substituion usw. herumdocktort, desto schwerer ises. Im Grunde ist es nur eine Gewohnheit und die Entzugsssymptome rein psychisch. Auch das seh ich genauso. Nur bei meinem letzten Versuch vor ca. 1 Jahr (siehe Thread hier) habe ich das eben nicht übers Herz gebracht, bzw. gedacht ich könne weiterhin ganz selten rauchen. Nach einem Monat war ich wieder bei 10 Tschick und wenige Tage später schon wieder bei über 1 Päckchen / Tag. @lola: Hör auf! mehr gibts da nicht zu sagen.. du bist noch jung.. Gruß, Syco |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 19:50 - Beitrag #231 |
@lola ich wollte mal fragen warum du angefangen hasch zu Rauchen?
Zum Thema: Ich selber Rauche ab und zu mal auf Partys oder so! Aber dann ziehmlich viel. Aber ich nehm mir immer vor nicht zu Rauchen und dann kommt immer irgendeiner der mir eine Anbietet und dann sag ich halt ja. Ich glaube ich sollte mal an meinem Selbstbewusstsein Arbeiten! |
|
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 21:39 - Beitrag #232 |
gut erkannt ![]() Mal im ernst: Schmecken dir Zigaretten.. also mir schmecken sie erst seit ich drauf süchtig bin.. |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 11:43 - Beitrag #233 |
Kommt darauf an ich rauche meistens nur West Ice und die schmecken mir eigentlich sehr gut!!
|
|
![]() |
So 27. Jul 2003, 14:36 - Beitrag #234 |
Ich habe meiner Mutter die letzte Kippe gegeben!!!Und ich habe seit Gestern keine mehr geraucht ich bin eigentlich sehr stoltz auf mich.
Lola |
|
![]() |
So 27. Jul 2003, 20:17 - Beitrag #235 |
@lola:
![]() |
|
![]() |
So 27. Jul 2003, 22:32 - Beitrag #236 |
Ich finde es auch gut das ich aufgehört habe 1.wegen der Gesundheit und 2. Wegen dem Geld.
Mein Freund glaubt mir nicht das ich aufhöre zu rauchen oder aufgehört habe. Lola |
|
![]() |
Di 29. Jul 2003, 21:14 - Beitrag #237 |
Naja nach einem Tag kann man wohl kaum von aufgehört reden. Ich war drei Jahre "clean" und qualme inzwischen wieder.
GH |
|
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 14:55 - Beitrag #238 |
Scheiße!!!Tut mir leid aber ich habe inzwischen wieder mit dem
Rauchen angefangen.Ich habe wohl nicht lange durch gehalten. Naja jetzt versuche ich wenigstens nicht mehr so viel zu rauchen. |
|
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 14:59 - Beitrag #239 |
Wenigstens dürftest Du jetzt den "Aha-Effekt" bemerken, dass man von dem Dreck doch nicht so liecht loskommt, wie man sich immer einredet!
Es ist hart, dass einsehen zu müssen, ich kann mich noch erinnern, wie das bei mir war. Aber ich beschwöre Dich: Versuch's wieder! Und irgendwann kommst Du davon los - je früher, je besser. Wenn Du erst mal 20 Jahre jeden Tag ein Päckchen durchgezogen hast, wird das extrem schwieriger! Oben genannter Aha-Effekt dürfte es Dir aber, wenn Du es geschafft hast, leichter machen, durchzuhalten! Ich drück Dir die Daumen! Wirf Deine Gesundheit nicht weg! |
![]() |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 12:28 - Beitrag #240 |
Hmm... Rauche eigentlich seit ich 16 bin... hab pünktlich an meim geb angefangen und weis a net wirklich warum... war wohl so ne art "hallo ich werd erwachsen" nummer obwohl "ich mach alles was andere machen" besser passen würde...
Mittlerweile rauch ich so ein bis zwei schachtel Moods im monat (nobel geht die welt zu grude)... und die auch nur zu besonderen anlässen wie geb-partys, konzerten aber solche ausreden lassen sich ja auch immer massig erfinden... mfg |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast