Selbstmord, Teil II

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Pachouli
Junior Member
Junior Member

Di 27. Jan 2004, 21:40 - Beitrag #41

es sind auch nur noch ein paar tage... warum drohst du das jetzt auch noch? Meinst du nicht das die die dir glauben sich schon genug gedanken ujm deine Person machen? willst du ihnen jetzt auch noch das Gefühl geben versagt zu haben? Und wenn du es jetzut auf leute wie mich schiebst die das ganze für einen "schlechten"(da komme ich gleich zu) Fake halten...dann ist das arm, weil das keine Ausrede ist! Es gibts chliesslich mehr Leute hier die dir helfen wollen als andersherum...

du hattest irgendwo geschrieben das der Versuch dich mit einem Fön in der Badewanne umzubringen gescheitert ist... mich würde interessieren woran?...weil wenn der Fön ersteinmal in der Badewanne drin bist, in der du drin bist bist du ziemlich sicher Tod! Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen... (ich weiß das wird mir nachher als Ermunterung ausgelegt...aber versteht doch endlich das man es auch schafft sich umzubringen wenn man das will und nicht 20 fehlversuche macht... ich denke the Hui will mehr als Leben! lange weiterleben! Sonst wär sie längst nicht mehr hier)

ich finde es allerdings gut das du am leben bist! Und ich bin sicher das das noch ne weile so bleibt

in diesem Sinne Beschwerden bitt per PN weil das wäre sonst wohl OT ^^

the hui
Active Member
Active Member

Di 27. Jan 2004, 21:58 - Beitrag #42

ich hab nie gesagt das ich es auf dich oder auf die schiebe die denken es sei ein fake.ich respektiere deine meinung, und warum daas mit dem fön nicht geklappt hat weiß ich leider auch nicht, ich wünschte es hätte denn dann müsste ich mi8ch nicht andauernd rechtvertigen und du hättest deine ruhe

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Di 27. Jan 2004, 22:14 - Beitrag #43

ich würde da jetzt näher drauf eingehen aber es würde eh gelöscht werden...

also hör mir mal zu: Du hast nicht die leiseste...aber auch nicht die le8isetse Ahnung was Leiden und scheiss Leben eigentlich heisst... nicht mal ich habe das... aber ein Kumpel von mir! Der WILL leben! Um jeden Preis...aber er hat einen Irepperablen Gehirntumor! was meinst du wie es ihm geht??? Du machst es dir wirklich verdammt einfach! "Ah mein leben ist ja soo schlecht ich glaub ich bring mich mal um!" Weißt du wie arrogant und egoistisch das ist? Du nimmst werder Rücksich au7f Freunde noch auf Familie nopch auf andere menschen die dir nahe stehen... auch nicht bei den membvern dieses Forums bei denen du ja um Hilfe gebettelt hast! Leute wie du KOTZEN mich an!!! Denkst du wirklich dein leben ist so scheisse? Woran machst du das fest? lebst du unter einer Brücke mit nichts zu essen außer irgendwelchen ratten die dir in dier Schuhe kacken??? newin du hast sogar einen Computer um andere Im I-Net noch da mit reinzuziehen! Das ist dermaßen selbstgefällig und sadistisch! was meinst du wie es Usern hier (ausser mir) hier gehen würde wenn du auf einmal irgendwannn nicht mehr schreibst? wenn sie verstehen was ausd dir wurde? meinst du denen geht es gut?

Mach dir ersteinmal eine Vorstellun g davon was Scheiss Leben heisst bevor du auch nur eine Sekunde einen gedanken daran verschwendest dir ein leben zu nehmen das weitergehen könnte wenn du willst! Sei dankbar das du überhaupt die wahl hast! Mein Kumpel hat diese Wahl nicht! Für führt der Wegt nur in eine Richtung!

Echt!!! Sowas kotrzt mich an... und ich will jetzt kein gejammer hören das ich dich fertig mache odser so...du verlangst ja gerade danach!"!!!!

Beschwerden bitte wie immer an mich per PN!

the hui
Active Member
Active Member

Di 27. Jan 2004, 22:39 - Beitrag #44

ok, das mit deinem freund tut mir leid, aber woher willst du wissen was ich noch nicht alles durchgemacht habe?Galubst du im ernst ich sag von heut auf morgen, ach ja jetzt könntest dir mal das leben nehmen?denkst du das wirklich?Ich versuch es wirklich jeden tag aufs neue mich abzufinden mit dem was ich habe, mit dem wo ich denke es ist wichtig für mich!was soll ich sagen mein kumpel hatt nun leider auch keine chance mehr ,er ist TOD und ich konnte es nicht verhindern!Ey ich , ich kann nich mehr!Und ich will nicht mehr mit ansehen wie einer nach dem anderen ,den ich gern hab, mich verlässt!Es tud so verdammt weh, ich versuch es wirklich und nutze die zeit die dein freund noch hat intensiv mit ihm, ich hatte dazu leider keine gelegenheit mehr es bei meinem kumpel zu tun!Er war von heut auf morgen einfach WEg!und jetzt kann und will ich nicht mehr

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Di 27. Jan 2004, 22:53 - Beitrag #45

ich werde um ihn trauern wenn es soweit ist...aber weil ein anderer Stirbt ist das kein Grund sich umzubringen!!! das ist ein schwaches Argument und das du es jeden tag versuchst kauf ich dir auch nicht ab! Dein Leben kann nicht scheisse sein nur weil jemand gestorben ist den du kennst! Mein Cousin wurde vor einer Disco abgestochen! Seine M utter leidet heute noch darunter und ich werde ihn auf ewig vermissen...aber warum soll ich es ihm gleichtun nur weil er weg ist? das kann ich nicht mehr ändern! Ich habe am eigenen Leib erfahren was es für eine familie und Freunde heisst einen geliebten Menschen zu verlieren... und das Argument das dir alle deine Freunde vor der Nase wegsterben kannst du auch nicht bringen! Schliesslich ist es ja wohl nicht so das jeden Tag mindestens einer deiner Freunde den Löffel abgibt oder? Den Tod eines anderen kannst du nie verhindern es sei denn du stehst in dem Moment wo er von der Brücke springen will hinter ihm und ziehst ihn runter! und "Ey ich kann nihct merh" ist erst recht kein gutes Argument! das ist so schwach! Sio feige egoistisch und sadistisch all deinen Freunden gegenüber!!! liest du eigentlich was ich schreibe??? Liest du das???
Wenn du in dir merkst wie es ist einen Freund zu verlieren und das ein nur halb so schmerzhaftes gefühl ist wie ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren... dann solltest du dir mal überlegen was du deinen freunden antust! wenn du sagst du versuchst deine Freundin zu retten und sie zu überreden das nicht zu tun... warum willst du ihr vormachn wies geht??? Und schmerz ist etwas was weniger wird mit der zeit! langsam, seeehr langsam aber es vergeht! und wenn du weder Mumm noch das Selbstwertgefühl hast diesen Schmerz zu bekämpfen dann frage ich mich warum "Gott" sofern es einen gibt, dich überhaupt in die Welt erschaffen hat! Du bistz nur Feige! Wenn du nur ein bisschen Mumm hast dann lass sone scheisse bleiben! Du tust dir keinen gefallen (du hörst auf zu existieren) und den abnderen auch nicht (sie werden diesen schmerz den du jetzt in dir fühlst und den ich jetzt und jeden tag aufs neue in mir fühle erleiden und DU BIST SCHULD!) kannst du das echt verantworten??? Nei8n das kannst du eben nicht, weril du nicht das Recht dazu hast soetwas zu verantworten... ichz weiß wie stark ich bin und du solltest besser anfangen herauszufinden wie stark oder schwach du bist! und .....nicht mehr wollen........*nix mehr dazu sagt er wird ja eh nicht verstanden*

Wach auf!!!!! weißt du nicht, siehst du nicht wie gut du es hast??? begreifst du nicht das der Schmerz den du jetzt fühlst überhaupt kein vergleich ist mit dem Schmerz den meine Tante fühlte? meit dem Schmerz den jetzt wahrscheinlich tausende fühlen? aber ich denke das ist dir egal... denn sonst würdest du so eine feige tat nicht in erwägung ziehen um feige vor allem Schmerz davonzulaufen! Wurdest du von einem deiner Freunde diesbezüglich schon geohrfeigt? Du solltest einen mal darum bitten... vll wachst du dann auf!!!

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 27. Jan 2004, 23:31 - Beitrag #46

Es ist wohl wieder an der Zeit das ich mich zu Wort melde.

Leben ist das kostbarste Geschenk das wir haben auch wenn wir es oft verfluchen.

Wie Pachouli schon sagte du hast wenigstens eine Chance, und solange auch nur der Hauch einer Chance besteht hat man die Pflicht zu hoffen das es besser wird.

Ich hab vor ein paar Jahren meinen besten Kumpel verloren, nein kumpel ist das falsche Wort. Er war ein Teil von mir, wurde sein Name genannt folgte noch mit dem gleichen Atemzug meiner oder umgekehrt. Wir waren wie Pech und Schwefel, Nike Air oder Pfeil und Bogen einfach zwei Individien die erst dann etwas taugten wenn sie zusammen auftraten. Er ist auf sandigem Untergrund mit dem Rad weggerutscht auf Betonplatten aufgeschlagen und dann ertrunken da er bewusstlos war. Ich hatte auch noch das Glück das ich ihm bei der darauf folgenden Suchaktion finden durfte. Glaub mir ich hatte die Schnauze voll, Oberkante Unterlippe. Trotzdem hab ich mich nicht aufgegeben.

klar auch ich war froh das ich erst mal Psychologisch betreut wurde, doch ich erkannte schnell das ich wenn ich jetzt nicht mein Ding durch ziehe und weiter mache wie bisher, wohl der einzige Verlierer an dieser Sache war.

Ich wusste das ich wirklich froh sein kann das ich lebe und das es Feige wäre sich einfach davon zu stehlen. Was meinst du wie sich deine Eltern fühlen würden? Oder deine Freunde? Gleich zwei Menschen verlieren, tolle Show.

Ich kann am Ende dieses Postes nur sagen:

Scheiße passiert, zu weil, auch zu hauf

Es bringt nichts wenn man einfach aufgibt oder sagt "Keine Lust mehr" "hat doch eh keinen Sinn", denn wie ich es schon mal gesagt habe Wo ein Wille, da ein Weg! Solange man noch den geringsten hauch von Leben in sich verspürt sollte man darum kämpfen es zu erhalten.

Pachouli Freund gibt sich sicherlich nicht auf denn er will die Zeit die er noch hat sicherlich geniesen solange und so ausgiebig es geht.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 28. Jan 2004, 00:22 - Beitrag #47

Hui,
warum gibst Du Dir für so vieles die Schuld und versuchst Verantwortung zu tragen, wo sie nicht Dein Ding ist?
Wenn Dein Kumpel plötzlich stirbt, dann ist das furchtbar, aber es passiert. Vielleicht ist ein tieferer Sinn dahinter, vielleicht aber auch nicht.
Wenn Du nicht die Ursache für den Tod warst, dann bist Du auch nicht dafür verantwortlich.
So, wie wir hier auch nicht verantwortlich für Dein Leben oder Deinen Tod sind. Das bist immer nur Du selbst.

Du kannst Dich schlecht fühlen, weil Du vielleicht nicht richtig hast Abschied nehmen können, oder weil Du vielleicht mit ihm verzankt warst. Aber das kannst Du nicht mehr ändern und das hat nichts mit seinem Tod zu tun.
Du kannst aber eine Lehre daraus ziehen:
Das Leben ist völlig unberechenbar, morgen am Tag kann es vorbei sein. Also sollte man keine unnötigen Streits vom Zaun brechen und vor allem den Menschen, die man gern hat, das auch immer wieder zeigen.

Es tut weh, Menschen endgültig zu verlieren. Ich kann mich an die Zeit erinnern, als innerhalb weniger Jahre meine Großeltern an unterschiedlichen Krankheiten starben. Wir haben sie als Familie dabei begleitet, es war sehr, sehr traurig, vor allem hat es mich betrübt, das Leiden meiner Eltern mitzuerleben.
Leben ist endlich. Und wir haben leider keinen Anspruch darauf, immer glücklich zu sein.

Es sieht aber so aus: Du hast nur diese eine Chance.
Diese statistischen 80 - 90 Jahre, in denen Du leben, lieben und leiden und erfahren kannst, was LEBEN letztlich in allen Facetten sein kann.
Es kann schrecklichen Liebeskummer bedeuten, große Angst, Einsamkeit, finstere Verzweiflung, lockende Todessehnsucht, aber eben auch große Liebe, tiefe Freundschaft über lange, lange Jahre, die Erforschung der eigenen Fähigkeiten, das Kennenlernen anderer Menschen, anderer Länder, vielleicht das Spannendste überhaupt: eigene Kinder und ihre Entwicklung.

Wenn Du jetzt gehst, wirst Du niemals herausfinden, was Dein Leben Dir bieten wird, dieses große, einmalige Abenteuer.
Was versprichst Du Dir vom großen Abgang?
Wovor möchtest Du am liebsten weglaufen?

Ich kann Dir versichern, dass ich mit 16 intensive Selbstmordabsichten gehegt habe. Ich war erschlagen von der Wucht der Gefühle, die ich ertragen musste. Überfordert von den kleinen und großen Niederlagen.
Heute bin ich froh, dass ich mir selbst die Möglichkeit gegeben habe, mich selbst und mein Leben zu erfahren.

Hui, was hältst Du davon, Dir und Deiner treuen Freundin - einer offenbar sehr guten Freundin - eine Frist zu setzen, die ihr aber auch ganz ernsthaft nutzt. Sagen wir mal, einen Monat.
In dieser Zeit gebt ihr den restlichen 70 Jahren eures Lebens eine Chance. Guckt euch in dieser Zeit andere Menschen an, ältere, gleichaltrige, ganz alte. Guckt, wie sie ihre Leben leben oder gelebt haben. Redet mit ihnen über ihre Leben und fragt sie, was sie besonders gemocht haben.
Seid neugierig auf Menschen. Fragt Kinder, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Vielleicht fallen euch dann wieder eure eigenen Zukunftspläne ein.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mi 28. Jan 2004, 01:00 - Beitrag #48

Re: sm

Original geschrieben von the hui
und vieleicht schreib ich wirklich nur weil ich auch schiss davor hab ausm leben zu treten ja, vielleicht hab ich gedacht hier finde ich halt leute die mir das schon ausreden werden und die dich bemittleiden!aber auf keinen fall,niemals würde ich über sowas witze reißen ,es ist für mich kein fake,wie du das siehst ist mir egal!und es sind auch nur noch`n paar tage.......

Es ist "gut", daß Du Angst vor dem Suizid hast, denn so lange dieses Gefühl noch da ist, so lange besteht Hoffnung!

Apäter schreibst Du:
Ey ich , ich kann nich mehr!Und ich will nicht mehr mit ansehen wie einer nach dem anderen ,den ich gern hab, mich verlässt!Es tud so verdammt weh, ich versuch es wirklich und nutze die zeit die dein freund noch hat intensiv mit ihm, ich hatte dazu leider keine gelegenheit mehr es bei meinem kumpel zu tun!Er war von heut auf morgen einfach WEg!und jetzt kann und will ich nicht mehr

Stell Dir vor, wie wird es deinen Freunden/Verwandten, wem auch immer, gehen, wenn Du weg bist! Es gibt Menschen, die haben Dich ebenfalls gerne!
So lange es diese menschen gibt, so lange hat man auch eine Verantwortung. Leben ist kein Spielzeug, das man wegwerfen kann ,wenn es einem nicht mehr gefällt.

Natürlich ist es bitter, was Du erlebt hast. Es wäre vermessen zu sagen, okay, trauere ein bißchen, aber dann funktioniere wieder.
Nicht jeder geht mit Schicksalsschlägen "cool" oder "souverän" um, zum Glück.

Aber egal, was passiert ist: Es gibt Mittel und Wege, damit Du Dich wieder besser fühlen kannst, damit Du wieder eine Perspektive im Leben bekommen kannst, damit Du wieder leben möchtest.
Aber dazu mußt Du Dir helfen lassen. Alleine kommst Du aus Deinen trüben und traurigen Gedanken nicht heraus.

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, es spielt auch keine Rolle, aber in jeder größeren Stadt gibt es Anlaufpunkte für Menschen in Not! Sie zu finden, ist nicht schwer. man muß aber suchen.

Wenn Du nicht weißt, wie Du suchen sollst, dann melde Dich bitte. Entweder hier oder per PN.

.

Syntax Error
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 07:30 - Beitrag #49

@Feuerkopf

Es geht mir am Arsch vorbei, daß das Internet wieder mal als eine Plattform fürs "Pferde scheu machen" benutzt wird.
Probleme anderer Menschen interessieren mich schon, allerdings muss es im Rahmen bleiben. Ausserdem sollte man vorsichtig sein, was andere Menschen den lieben langen Tag erzählen.....Hinzu kommt die totale Anonymität die hier vorhanden ist.

Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht die Bohne, wenn sich ein Lischen Müller aus K. bei F. in den Tod stürzt. Ich kenne diese Person nicht und denke, daß eine Therapie angebrachter ist, als sich hier darüber zu unterhalten.
Mir sind in 8 Jahren Internet so viele bekloppte Faker untergekommen, da glaub ich eh nix mehr.

@The Hui

Warum willst Du Dich denn jetzt von einer Brücke schmeißen?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 28. Jan 2004, 09:46 - Beitrag #50

Syntax Error,
zum wievielten Mal muss sich hier noch einer auskotzen über die bösenbösen Faker im Netz? Ist das nötig?
Es haben genügend Leute hier getan, es sind zynische, bösartige und dumme Sprüche zur Genüge abgelassen worden.
Wir haben sie gelesen und zur Kenntnis genommen.

Und lass es Dir gesagt sein: Selbst wenn Hui uns hier einen vormacht und sich heimlich ins Fäustchen lacht, ist es gleich. Das Thema ist übergeordnet ernst.
Und was ist, wenn Hui es bitter ernst meint? Auch diese Möglichkeit besteht.
Also wirf Dich hier nicht zum Richter über Falsch oder Richtig auf.
Wir haben extra einen zweiten Thread eröffnet, um dieser dämlichen Grundsatzdiskussion zu entgehen, die überhaupt keine Resultate bringen kann , eben weil dies das Internet ist.

Solltest Du Hui für einen Fake halten, so ist Dir diese Meinung unbenommen. Nur, bitte, unterminiere nicht die ernst gemeinten Beiträge anderer.

Syntax Error
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 10:09 - Beitrag #51

Ja gut, werde mich daran halten.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 28. Jan 2004, 10:22 - Beitrag #52

Danke. Dann werd ich Dich auch nicht mehr so anmaulen. Versprochen. ;)

Syntax Error
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 10:44 - Beitrag #53

Muss sich ein Mann dem weiblichen Geschlecht beugen?
Ja Scheiße, daß muss er manchmal.

Eins verstehe ich nicht, warum soll Hui's Freundin auch noch mit die Brücke runterspringen? Oder hab ich da was falsch gelesen? Das ist behämmert sowas.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 28. Jan 2004, 10:56 - Beitrag #54

Gemeinsamer Selbstmord ist nicht so selten. Eine Art fataler Solidarität, Freundschaft bis in den Tod.
Sehr gefährlich, weil ich befürchte, dass die beiden sich gegenseitig in ihrer Verzweiflung bestärken, eine Art Bollwerk bilden gegenüber anderen Gedanken.
Schade, die zwei könnten so viele schöne Dinge mit einander erleben, so viele Jahre noch.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mi 28. Jan 2004, 16:16 - Beitrag #55

Original geschrieben von Syntax Error
Muss sich ein Mann dem weiblichen Geschlecht beugen?
Ja Scheiße, daß muss er manchmal.

Eins verstehe ich nicht, warum soll Hui's Freundin auch noch mit die Brücke runterspringen? Oder hab ich da was falsch gelesen? Das ist behämmert sowas.

Es geht hier nicht um Männlein oder Weiblein, es geht alleine darum, daß Rechthaberei oder Allwissenheit manchmal erheblich mehr schaden als nützen kann!

Wenn Dich Probleme anderer interessieren, dann solltest Du auch wissen, daß das menschliche Denken nicht immer in rationalen Bahnen abläuft! Was Dir wie ein einfaches Problem mit simpler Lösung vorkommen mag, ist für andere eine Riesenhürde.

Das Leben verläuft nun einmal nicht "digital", es gibt zu oft mehr Möglichkeiten als die 0 oder die 1!

Feuerkopf hat das mit dem kollektiven Suizid sehr gut beschrieben. Wenn zwei Menschen nicht die Kraft haben, sich im Weiterleben zu bestärken, dann kann es ins Gegenteil abdriften, leider.

the hui
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 20:52 - Beitrag #56

Pachouli:Ich wollte nie das mich "Gott" auf die Erde setzt, ich wurde nicht danach gefragt ob ich will oder nicht!Und bitte sag mir nicht immer ich kann nichts an dem tod von einem freund ändern, hätt ich ihn nich vorher so anglabert wär er nicht wütend ins auto gestiegen und waäre nicht mit diesem scheiß besoffenen zusammen gefahren!Er wäre nachhause gegangen und ich hätte ihn am nächsten tag wieder gesehen!ich bin schuld und das kann ich nicht vereinbaren nicht mit mir und den eltern kann ich nie wiede in die augen sehen!Ich trau mich nicht mal zur beerdigung zu gehen,weil ich angst davor habe!Ich kann mich nicht ausdrücken, gefühle nicht beschreiben ,auf jedenfall nicht diese und das alles hat nichts mit feigheit zu tun!

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Mi 28. Jan 2004, 21:08 - Beitrag #57

Original geschrieben von the hui
Pachouli:Ich wollte nie das mich "Gott" auf die Erde setzt, ich wurde nicht danach gefragt ob ich will oder nicht!Und bitte sag mir nicht immer ich kann nichts an dem tod von einem freund ändern, hätt ich ihn nich vorher so anglabert wär er nicht wütend ins auto gestiegen und waäre nicht mit diesem scheiß besoffenen zusammen gefahren!Er wäre nachhause gegangen und ich hätte ihn am nächsten tag wieder gesehen!ich bin schuld und das kann ich nicht vereinbaren nicht mit mir und den eltern kann ich nie wiede in die augen sehen!Ich trau mich nicht mal zur beerdigung zu gehen,weil ich angst davor habe!Ich kann mich nicht ausdrücken, gefühle nicht beschreiben ,auf jedenfall nicht diese und das alles hat nichts mit feigheit zu tun!

du warst bei deiner geburt auch noch nicht in der Lage das zu entscheiden... und du warst auch da noch nicht in der Lage zu sagen ich will nicht leben! Du kannst es jetzt nicht mehr ändern! Er war selbst schuld wenn er mit nem besoffenen fährt! Oder hast du solange auf ihn eingeredet "Fahr mit dem Betrunkenen!" das er auf dich gehört hat? Meinst du wirklich es hätte seine Entscheidung beeinflusst wenn du nichts gesagt hättest? ... Du kannst es nicht wissen! Und du wirst es nie erfahren! Also mach dir keine Vorwürfe!!! Sich selbst son scheiss einzureden ist abartig! im Selbstmitleid versinken ist wohl das dümmste was man machen kann! Und warum kannst du den E§ltern nicht mehr in die Augen sehen? Hast du zu ihnen gesagt "ich hab euren Sohn auf dem Gewissen"? ich glaube nicht...
Und Selbstmord hat immer mit Feigheit zu tun!!!!! IMMER!!! Weil man zu feige ist die schwere zeit durchzustehen! Sich seinem Schmerz zu stellen!! DU BIST FEIGE!!! Ud das ist meine Meinung!

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 28. Jan 2004, 21:10 - Beitrag #58

Toll! Hätte ich dies häte ich das. Wenn das wörtchen wenn nicht wär...

Es bringt nichts wenn du dir Vorwürfe machst denn er hat sich entschieden zu gehen nicht du hast gesagt raus fahr mit dem! Außerdem setze ich vorraus das jeder so klar im kopf ist das er zu keinem Betrunkenen ins Auto steigt.

Ich kann nur sagen SCHICKSAL

the hui
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 21:26 - Beitrag #59

du weißt ich respektiere deine Meinung Pachouli!Aber ist nicht mit einem Besoffenem im Auto gefahren sondern gegen einen besoffenen gefahren oder ach man der besoffene is gegen ihn gefahren!und feige- mich stört es ehrlich gesagt nicht mehr, bin ichs halt.Und schwere zeiten durchstehen,tja davon kann ich dir ein lied singen langsam reicht es mir damit ,denn mein psychischer zustand is sowieso im arsch deswegen

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Mi 28. Jan 2004, 21:41 - Beitrag #60

ahh... nicht zusammen gefahren sonder Zusammen (gegeneinander) gefahren... na dann kannst dus erst recht nicht äöndern...alsdo mach dir keine Vorwürfe!

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion