es sind auch nur noch ein paar tage... warum drohst du das jetzt auch noch? Meinst du nicht das die die dir glauben sich schon genug gedanken ujm deine Person machen? willst du ihnen jetzt auch noch das Gefühl geben versagt zu haben? Und wenn du es jetzut auf leute wie mich schiebst die das ganze für einen "schlechten"(da komme ich gleich zu) Fake halten...dann ist das arm, weil das keine Ausrede ist! Es gibts chliesslich mehr Leute hier die dir helfen wollen als andersherum...
du hattest irgendwo geschrieben das der Versuch dich mit einem Fön in der Badewanne umzubringen gescheitert ist... mich würde interessieren woran?...weil wenn der Fön ersteinmal in der Badewanne drin bist, in der du drin bist bist du ziemlich sicher Tod! Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen... (ich weiß das wird mir nachher als Ermunterung ausgelegt...aber versteht doch endlich das man es auch schafft sich umzubringen wenn man das will und nicht 20 fehlversuche macht... ich denke the Hui will mehr als Leben! lange weiterleben! Sonst wär sie längst nicht mehr hier)
ich finde es allerdings gut das du am leben bist! Und ich bin sicher das das noch ne weile so bleibt
in diesem Sinne Beschwerden bitt per PN weil das wäre sonst wohl OT ^^