![]() |
Do 28. Mär 2002, 00:11 - Beitrag #41 |
![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 01:01 - Beitrag #42 |
ich habe mal eine zeit lang mich selber gehasst, aber zum glück bin ich wieder davon weg, denn es gibt nichts schlimmeres als sich selber zu hassen, denn vor mir selber kann ich nun mal nicht weglaufen.
liebe grüße elfhelm der dann doch lieber sagen würde ich mag es nicht, anstat was zu hassen. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 21:13 - Beitrag #43 |
oh...ich hasse elendige kopierer...oh ja....sehr sogar....ich wisst schon wen ich meine...
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 10:12 - Beitrag #44 |
-.-
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 19. Mai 2002, 06:33 - Beitrag #45 |
ich hasseich hasse die illuminaten und naja ihr werdet sehen ;-)
|
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
Lachen ist der Schlüssel zu geistiger Gesundheit |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:07 - Beitrag #46 |
ich hasse es wenn mir einer vorschreibt wie ich mich verhalten soll oder machen muss! DAS HASSE ICH!!!!!!!
|
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:53 - Beitrag #47 |
Ich hasse Unpünktlichkeit und schmatzende/schlürfende Leute.
Ich weiß, das sind ganz banale Dinge, aber ich hasse sie nun mal... |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:56 - Beitrag #48 |
ich hasse extrem wenn jemand unpünktlich ist. und leute die petzen müssen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 17:44 - Beitrag #49 |
ich hasse lehrer,die ihre macht als lehrer ausspielen möchten,
ich hasse linke leute,die ständig behaupten,dass frieden auf der ganzen welt herrschen muß,aber am nächsten tag mit steinen auf bullen losgehen oder sich anderseitig gewalttätig verhalten,ich hasse das geschmalze der politiker und ihre leeren versprechungen,ich hasse ausländer,die dich volllabern,du sollst dich aus deutschland verpissen,weil dies ihr land sei, ...ach,ich hasse sovieles,das kann ich gar nicht alles aufzählen ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:40 - Beitrag #50 |
die rechten sind urfriedlich, behaupten sie immer, weil sie auf demos nichts gegen die Bullen machen, jedenfalls hört man davon nur selten was, aber am abend hetzen sie Ausländer zu Tode, Klasse, sehr friedfertige Menschen... ![]() ![]() "Je kleiner der Geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er. "(Dr. Carl Peter Fröhling) |
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:54 - Beitrag #51 |
rechte labern aber auch nicht den ganzen tag von frieden,die stehen zur gewaltbereitschaft!
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:57 - Beitrag #52 |
Na Klasse, ganz toll...jetzt haben sie deswegen das recht, Ausländer zu töten ??? Autonome Linke stehen auch zur Gewalt und wollen die Anarchie, wat ich genauso bekloppt finde. Ich wollte mit meinen Beitrag nur andeuten, dass, wenn jemand A sagt, er auch B sagen muss...das fällt mir machmal auch nicht auf, ist aber im Endeffekt so !
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:09 - Beitrag #53 |
ich versteh schon,was du meinst,held,aber ich hasse das nunmal,dass leute dem wiedersprechen,wofür sie sich angeblich einsetzen!
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:31 - Beitrag #54 |
Nun, so gesehen ist das natürlich richtig. Wenn ich dann allerdings so etwas lese, kommt es mir ehrlich gesagt aus der Galle hoch:
Ja, cool, wirklich. ![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 22:52 - Beitrag #55 |
natürlich befürworte ich damit nicht die braune gewaltbereitschaft,aber da davon gesprochen wurde,dass das bei rechten genauso ist,wollte ich das damit bloß deutlicher machen!!! linke reden von frieden,zeigen aber oft genug das gegenteil, rechte geben offen zu,dass sie gewaltbereit sind und setzen dieses leider auch oft genug ein!
ist es jetzt klarer geworden,was ich meine? |
|
So 1. Dez 2002, 20:21 - Beitrag #56 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 21:02 - Beitrag #57 |
Geärgert habe ich mich schon öfters, das bei vielen Situationen, aber genaue kann ich jetzt da nicht rausfiltern.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 21:10 - Beitrag #58 |
freunde des bluescreens,
ahben wir nich alle irgendwann mal gesünigt? ![]() haben wir nciht alle mal windows benzuztÜ?^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 1. Dez 2002, 21:36 - Beitrag #59 |
@noriko
so ist es:o ![]() ![]() um das thema auszudiskutieren,brauchen wir ein neues, unbenutztes board. wie wär es mit nem thread- ärgern über microsoft? das füllt bände!!:D ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 21:46 - Beitrag #60 |
Hier lassen sich schon viele Statements zu einer ähnlichen Fragestellung finden.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste