![]() |
Mi 23. Okt 2002, 21:30 - Beitrag #41 |
@FREAK: Ich denke er tötet ohne Plan und wählt seine Opfer nicht aus.
|
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 22:03 - Beitrag #42 |
Binaural, wenn du dich etwas mehr mit Geschichte (oder Psychologie) befassen würdest, würdest du erkennen, dass das noch nie funktioniert hat, um es ganz deutlich auszudrücken: völliger Blödsinn.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 22:39 - Beitrag #43 |
@Seraphim: Es war ein wenig missverständlich ausgedrückt, Sorry
Ich meinte damit, das er jemanden in aller Ruhe ins Visier nehmen kann, und dann abdrücken kann, wenn er ihm ein optimales Ziel bietet |
|
![]() |
Do 24. Okt 2002, 10:00 - Beitrag #44 |
Muss ich zurücknehmen, denn ich wusste bis gestern abend nicht, dass der Brief mit der Geldforderung am letzten Tatort gefunden wurde. Da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass ein Trittbrettfahrer am Werk war. |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 10:39 - Beitrag #45 |
Eben in den Nachrichten kam die Kurzmeldung, dass sie einen Afghanistanveteranen verhaftet haben und dessen Wohnung nach Waffen und Muniton durchsuchen.
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 10:40 - Beitrag #46 |
@ Binaural, da kann ich dir nicht ganz zustimmten. Wenn wir ihn foltern würden und das auch noch öffentlich, dann wären wir kein Stück besser als er. Wir dürfen nicht einfach so gesetzte übertretten wie er es macht.
Man muss sich mal vorstellen, was eigentlich schlimmer wäre, wenn wir ihn töten und somit seinem Leiden ein Ende setzten oder wenn wir ihn bis ans Ende seiner Tage in Einzelhaft sitzen lassen würden. Das Knastleben kann für manche Menschen sehr grausam werden. Ich schätze das die Knastis, mit denen er zusasmmen sein wird, auch nicht gerade sehr erfreut über seine Taten sein werden. Also Knastis:Macht schon mal die Seifen scharf! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 13:26 - Beitrag #47 |
@Crystal:
Es wahr einer von Desert Storm. Zudem haben sie noch seinen Stiefsohn verhaftet. Mal sehen ob er es war... |
|
![]() |
Do 24. Okt 2002, 19:49 - Beitrag #48 |
auf rtl hamse grad auch gesagt, dass nen sturmgewehr (bin mir aber net 100%ig sicher) mit dem gleichen kaliber wie bei den anschlägen in seinem auto gefunden wurde...
|
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst!
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 19:57 - Beitrag #49 |
Bevor die nicht die Waffe mit den gefundenen Geschossen ballistisch verglichen haben läuft da gar nichts, da da Kaliber ein sehr weit verbreitetes ist.
Die können froh sein, dass der Typ keine sog. Cop Killer verwendet, denn dann könnten sie noch mehr rätseln! ![]() |
![]() |
Do 24. Okt 2002, 20:06 - Beitrag #50 |
ja gut, das stimmt schon, aber nen anfang isses ja schonmal.
wir werden's ja sehen, ob sie den richtigen haben, oder ob's doch der falsche is... kurze frage hätte ich noch: was sind denn 'Cop Killer'? habe keinen plan... ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 20:13 - Beitrag #51 |
kurze frage hätte ich noch: was sind denn 'Cop Killer'? habe keinen plan...
Cop Killer sind was ganz gemeines. Es sind Keramikgeschosse, die auch schusssichere Westen durchschlagen und dazu auch noch die Eigenschafthaben, dass sie zerbröseln, wenn sie getroffen haben. Somit kann man bei der Untersuchung keine Rückschlüsse auf die Waffe ziehen, von der sie abgefeuert wurden. Hab´so ein Teil erst einmal gesehen. |
![]() |
Do 24. Okt 2002, 20:18 - Beitrag #52 |
ok, thx @Crystal!
eijeijei, dat is aber echt verdammt tückisch! dann hätte man ihm ja quasi so gut wie gar nix nachweisen können... hm |
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 21:59 - Beitrag #53 |
wir werden ja merken,ob es der richtige ist!wenn morgen wieder einer abgesnipert wird,dann hätten wir das problem auch geklärt,denn dann is der killer noch auf freiem fuß!!!
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 10:04 - Beitrag #54 |
Gerade eben im Radio sagten sie, dass er gefasst ist! Ich bin mal gespannt - aber ich hoffe es für alle, die in und um Washington leben ... und für alle anderen auch!
Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 11:06 - Beitrag #55 |
Yep, sie haben mit Stiefsohn und Tatwaffe schlafend in einem Auto an einer Raststätte erwischt!
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 11:07 - Beitrag #56 |
Is ja wie im Film. Aber manchmal ist die Realität eben so!
Ein Glück ist das vorbei. Ich hab mich bei den ständigen Meldungen schon gefühlt wie in einem leibhaftig gewordenen Alptraum! |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 11:40 - Beitrag #57 |
Jagd auf Heckenschützen ist zu Ende - Täter gefasstWashington (dpa/WEB.DE) - Die Erleichterung im Raum Washington ist groß: Nach Angaben der US-Behörden ist der Fall des unheimlichen Heckenschützen höchstwahrscheinlich gelöst.
Ein bei den beiden am Donnerstagnachmittag festgenommenen Tatverdächtigen gefundenes Gewehr ist laut Untersuchungsergebnis jene Waffe, mit der zehn Menschen getötet und drei schwer verletzt wurden. Nach Einschätzung von Rechtsexperten haben die Behörden damit einen 'entscheidenden Beweis' gegen den 41-jährigen Golfkriegsveteranen John Allen Muhammad und den 17-jährigen aus Jamaika stammenden John Lee Malvo in der Hand. Sie waren am frühen Donnerstagmorgen (Ortszeit) rund 80 Kilometer von Washington entfernt in ihrem Auto aufgespürt und festgenommen worden. |
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 12:28 - Beitrag #58 |
na da kann man ja echt aufatmen,ich frage mich bloß,was sie als motiv angeben werden,wenn sie überhaupt gestehen!? so,ein problem gelöst,aber das in russland läßt mir auch keine ruhe,da muß ich laufend an die geiseln denken
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 13:39 - Beitrag #59 |
Es freut mich, dass er endlich geschnappt worden ist. Was mich bloß gewundert hat, warum es zwei waren?
Ich habe auch dass Gefühl, dass sie wollten, dass man sie schnappt. Warum sonst haben sie den Tipp mit dem Mord von damals an die Polizei gegeben. Dadurch wurde ein Fingerabdruck entdeckt und dieser führte zu der Verhaftung. Ich habe mir das Ende etwas anders vorgestellet! |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 14:20 - Beitrag #60 |
das es zwei täter sind,hat sich die polizei aber schon gedacht,denn sie sagten,es wäre ein ehemaliger soldat und als heckenschütze hatte man dort immer einen zweiten mann dabei,der guckte,wie viele feinde und für plötzliche angriffe flexibel sein sollte oder irgendwie so,jedenfalls dachte man sich das bei der polizei!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast