![]() |
So 21. Apr 2002, 19:00 - Beitrag #61 |
oder du kannst dann gar ne mehr tanzen weil de herzflattern hast;)
|
|
|
Mo 22. Apr 2002, 06:27 - Beitrag #62 |
KoffieHi,
![]() Das erste was ich Morgens mache ist die Kaffeemaschine anschmeißen (na, ja was will man in meinem alter? ) Danach stürze ich mich nachfolgend auf die Internet Morgenzeitungen und Foren. Ohne Kaffe geht das nicht! ![]() So rund 8 Uhr mache ich Frühstück für meine Konkubi(e)ne und schicke die zur Malloche. (da muss doch einer arbeiten) Wonach ich sehr oft wieder todmüde an mein schönheidsschläfchen beginne. ![]() Oh, ich glaube das hört eigentlich in den THREAD "FAUL":s33: Sorry@ppie:s33: |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 08:46 - Beitrag #63 |
Herzflattern? Was'n das?
![]() Nee, mittlerweile hat sich der Körper an das Koffein gewöhnt, so dass man immer mehr braucht! |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Mai 2002, 22:51 - Beitrag #64 |
Also manchmal muß ein Kaffee sein, aber der muß stark sein, aber dann nicht auf nüchternen Magen.
.... Ansonsten.... es gibt soooooo gute Tees.... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 23:02 - Beitrag #65 |
nun, ich trinke sehr viel cafe (so etwa 3 kannen am tag) aber er darf nicht stark sein....und schlafen kann ich eh kaum, was aber mit dem cafe nichts zu tun hat.
liebe grüße elfhelm sehr gerne cafe trinkt ![]() |
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 23:12 - Beitrag #66 |
Er darf nicht stark sein? Mit Verlaub, Elfhelm, in deinem Kaffee bleibt der Löffel stehen..... senkrecht.
![]() ![]() Ich habe meinen Kaffeekonsum schon drastisch reduziert seit ich bei der Arbeit gemerkt habe das mir nach einer Tasse schwarzem Kaffee gar nicht mehr so gut ist... Darum trink ich auch eigentlich nur noch mit milch. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Di 14. Mai 2002, 23:23 - Beitrag #67 |
Kaffee. Muß sein... Seit ich beim BUND morgens um ...oh Gott kurz vor 5 war das... aufstehen mußte und es mir da erst nach der 2ten Tasse daheim und der 3ten in der Kaserne gut ging hab ich das beibehalten.... Nun ich halte den Kasernenrekord... 25 Tassen in 9 Stunden und daheim hatte ich noch 6 weitere... Und heute trink ich so eine komplette Kanne am Morgen und mein Kaffee is marke Herztod. (Ein Schluck und meistens reicht das bei normalen Menschen)
Wolfi |
Wenn die Kette zerbricht, kann niemand sagen welches Glied das erste war.
|
![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 08:23 - Beitrag #68 |
Also ich merke, dass ich immer mehr Kaffee brauch, aber es ist wohl mehr das Koffein was drinnen is!
|
|
![]() |
Mi 15. Mai 2002, 12:50 - Beitrag #69 |
Koffein wird als legale Droge bezeichnet. Wie Nikotin und Alkohol.
Und das ist es auch. Die psychische Abhängigkeit ist allerdings zum Teil stärker ausgeprägt als die physiche. Wolfi |
Wenn die Kette zerbricht, kann niemand sagen welches Glied das erste war.
|
![]() |
Mi 15. Mai 2002, 15:27 - Beitrag #70 |
Also ich trinke meistens Morgens einen großen Pott Kaffe, bevor ich zur Schule gehe. Sonst trinke ich höhstens zum Kaffee(16.00-17.00 mit Kaffee. Abends entweder Bier, was eher selten ist, Tee oder Milch.
|
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 14:35 - Beitrag #71 |
ich brauche kein kaffee um wach zu werden! ich bin gleich immer wach
|
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 14:41 - Beitrag #72 |
Wer braucht Kaffee? Wozu gibt's Red Bull???
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 15:16 - Beitrag #73 |
Red bUll schmeckt wie aufgeweichte Gummibären und wirkt bei weitem nicht so gut wie Kaffee (bei mir zumindest). Der Vorzug vom Kaffee im Vergleich zu RedBull ist der Geschmack der ja eindeutig besser.
Es ist 1500, Kaffeezeit! Ich bin mal einen machen.... ![]() |
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 09:17 - Beitrag #74 |
Bei mir/uns gibt's Red Bull nur im Sommer, ab Herbst steigen wir um auf Säfte (wegen der Vitaminchen). Und jetzt ist es wieder soweit.
Kaffee vertrag ich nur recht dünnen und den auch nur begrenzt. Hab in der Beziehung einen etwas schwachen Magen! |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 09:27 - Beitrag #75 |
Ich habe zwar keine Probleme mit Kaffee, aber brauchen tu ich ihn nicht. Ich trinke lieber Tee.
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 09:53 - Beitrag #76 |
![]() Momentan bin ich auf der Pfefferminz-Schiene, aber das kann sich schnell ändern. Krieg grad Lust auf Roibusch-Vanille.... |
![]() |
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 10:01 - Beitrag #77 |
Ich trinke hin und wieder gerne mal Kaffee, aber hauptsächlich trinke ich Tee. Und dann auch nur schwarzen Tee, echten Ostfriesen-Tee.
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 10:03 - Beitrag #78 |
Ja ja, Du Nordlicht!
![]() |
![]() |
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 10:07 - Beitrag #79 |
Im Ernst, es gibt (für mich) keinen besseren Tee als Ostfriesen-Tee. Ich habe meinem Mann letztens anderen Tee untergejubelt, weil ich den Ostfriesen-Tee nicht bei Lidl kriege, und das hat er sofort gemerkt. Jetzt steht der Tee da rum, und wird NIE getrunken werden.
Probier' den einfach mal, sofern man den Tee bei euch bekommt... |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 10:09 - Beitrag #80 |
Hey, ich wohn' ja nicht in der Sahara! Klar gibt's hier auch Ostfriesen-Tee!
Hab ich auch schon getrunken. Find ihn auch nicht schlecht (irgendwie würziger und milder als die Ceylon-Tees), aber ich hab's im Moment nicht so mit Schwarztee. Krieg ich Herzrasen von! Aber ich hab mal ne Zeit gehabt, da hab ich fast nur Schwarztees getrunken. Pure und Aromatisierte. Da gibt's ja auch ganz Leckere... |
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste