Jetzt mal ehrlich: Wie steht Ihr zu Drogen?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Konsumiert Ihr Drogen (egal ob hart oder weich)?

Ja, ich konsumiere regelmässig
2
4%
Ja, ab und zu
13
28%
Nein, das Zeug rühre ich nicht an
26
55%
Habe ich früher gemacht, aber inzwischen damit aufgehört
6
13%

Abstimmungen insgesamt : 47

Commander
Diligent Member
Diligent Member

Sa 24. Aug 2002, 01:39 - Beitrag #61

Also wenn ich mir schon die medizinischen Folgen des Alkohols sowie der normalen Rauchens ansehe, werde ich keins der obenaufgeführten Drogenmittel konsumieren.

Gruß
Com

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 25. Aug 2002, 18:36 - Beitrag #62

gerade wegen der medizinischen beweise,dass das zeug lebensgefährlich sein kann,wollte ich nie eine droge anrühren!aber naja,man sagt ja auch,man wird niemals klauen,aber irgendwann passiert es doch einmal!!!

Noriko
Moderator
Moderator

So 25. Aug 2002, 18:39 - Beitrag #63

es gint nocerlcihe leute, ich habe nie geracuht, drogen genomme, oder verbrechen begangen, nicht mal geklaut, und vor meinen 16ten lebensjahr nicht getrunken.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Aug 2002, 19:15 - Beitrag #64

Ich hab auch noch nie illegale Drogen genommen, nie geraucht und außer einem Schluck noch nie Kaffee getrunken. Alkohol getrunken habe ich bisher auch nie in dem Maße, dass ich betrunken oder auch nur angeschwipst gewesen wäre. Mal ein Schlückchen Bier oder Wein, aber auch nicht mehr.

Ich habe auch vor nie zu rauchen und auch nie was illegales zu nehmen. Cannabis stelle ich mir zwar irgendwo interessant vor, aber ich hab mal gehört, dass man das Zeug nur mit gefestigter Persönlichkeit nehmen soll und ich wär dafür wohl etwas zu labil (auch wenn man's mir nicht unbedingt anmerkt).
Mich zu besaufen könnte ich mir aber durchaus vorstellen ;). Aber regelmäßig Alkohol in größeren Mengen zu trinken, wäre wohl nichts für mich.

Padreic

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 25. Aug 2002, 19:49 - Beitrag #65

Mich zu besaufen könnte ich mir aber durchaus vorstellen

:D also einmal betriken solltest du schon mal ausprobieren! Da brauchst du auch keine gefestigte Persönlichkeit;) Dass Cannabis gerade in Krisensituationen zu großen Problemen führen kann, kann ich nur bestätigen.

Syco

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Aug 2002, 20:16 - Beitrag #66

Dass Cannabis gerade in Krisensituationen zu großen Problemen führen kann, kann ich nur bestätigen.

Ah, wenn das so ist, dann wird mir jetzt einiges sehr klar ! :s1:
Also vor der Klassenfahrt, wo ich dann ne schlimmen Absturz hatte(seitdem hab ich aufgehört), gab es für mich ne krasse Krisensituation, auf die ich hier mal nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls hab ich nen üblen Absturz gehabt...:s52:
Besoffen sein, ist da immernoch das allerbeste ! Man hat keine sorgen...:cool:

Dav!d
Senior Member
Senior Member

So 25. Aug 2002, 20:30 - Beitrag #67

Ab und zu mal einen rauchen finde ich ok und mache ich auch, aber es muss schon einen Grund geben z.b. wegen der Situation e.t.c.....

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 25. Aug 2002, 23:16 - Beitrag #68

Original geschrieben von Held der Nation

Ah, wenn das so ist, dann wird mir jetzt einiges sehr klar ! :s1:
Also vor der Klassenfahrt, wo ich dann ne schlimmen Absturz hatte(seitdem hab ich aufgehört), gab es für mich ne krasse Krisensituation, auf die ich hier mal nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls hab ich nen üblen Absturz gehabt...:s52:
Besoffen sein, ist da immernoch das allerbeste ! Man hat keine sorgen...:cool:

mensch @held,dass lag nich an deiner krisensituation,du hast es einfach mal
ÜBERTRIEBEN

wenn du einen geraucht hast(natürlich nich übertreiben),dann hast du auch keine sorgen,dir gehts einfach nur gut :)

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 26. Aug 2002, 21:02 - Beitrag #69

da spricht einer aus erfahrung.:D

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 26. Aug 2002, 21:47 - Beitrag #70

tja,samstag abend AllEzZZZzzz :D :s141: ~~~ :s141:

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 27. Aug 2002, 10:35 - Beitrag #71

Tja, mit einem Joint vergißt Du Deine Sorgen - aber eben nicht nur DIE! Aber wer braucht schon ein Kurzzeitgedächtnis???

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 27. Aug 2002, 10:43 - Beitrag #72

... und aktive Spermatozoiden? :D

Gruss,
Seeker

Bramstoker
Member
Member

Di 27. Aug 2002, 12:21 - Beitrag #73

Ich habe ehrlich gesagt schon viel ausprobiert...auf pflanzlicher Basis natürlich...
Aber ich habe irgendwann die Lust verloren...ich hatte nie Probleme damit, da ich so etwas nie übertrieben habe...heute passiert wenn es hochkommt 2 mal im Jahr, dass ich einen rauche...
ich habe auch schon erlebt, dass einer auf nem Trip hängengeblieben ist...das passierte nach 10 jährigem Konsum und zwar täglich in hohen Dosen...
Sie hat aber auch anderes Zeug geschmissen und ab und zu Koks genommen und neue Sachen ausprobiert.
Sie lag 2 Monate in der geschlossenen Anstalt...konnte sich nicht bewegen und wusste nicht wer sie war und hat kein Wort geredet...Dann ist sie abgehauen...heute wohnt sie mit ihrem Dealer zusammen..hat jeden Kontakt zur Aussenwelt abgebrochen, wenn man das so sagen kann..und niemand weiss was passiert...
Ich finde man sollte viel mehr über das was man tut nachdenken und über eventuelle Folgen der Dinge die man tut...es muss nicht immer so ausgehen, wie in diesem Fall..aber die Möglichkeit besteht

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Di 27. Aug 2002, 14:38 - Beitrag #74

Ich wollte nur mal einwerfen: Es gibt eine Pflanze namens "Salvia-Divinorum", die angeblich fast so extrem halluzinogen wie LSD oder Psilocin (Pilze) wirkt, und noch dazu legal ist!!!
wenn du einen geraucht hast(natürlich nich übertreiben),dann hast du auch keine sorgen,dir gehts einfach nur gut

Wie, gesagt, solange man sich auch sonst gut fühlt!

Bramstoker
Member
Member

Di 27. Aug 2002, 15:38 - Beitrag #75

Wenn du genug Klee rauchst, hast du auch die Wirkung die Lsd auch hat...und das wächst überall....Stechapfel kann man auch als Droge verwenden genau wie Fliegenpilze...
Es gibt einige Pflanzen die es in sich haben....
Das was mich denoch von Chemischen dingen abhällt, ist das fehlende Vertrauen...woher soll ich wissen, was in so einer kleinen pille alles drin ist...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 27. Aug 2002, 15:53 - Beitrag #76

klee rauchen?is das ernst gemeint?wie wirkt sich das denn aus?

@syco,ich denke,es hängt weniger davon ab,wie die gefühlslage ist,sondern vielmehr,wie die stimmung im umfeld ist!wenn ich mich mal träumend an die letzte klassenfahrt zurück erinnere,da konnte ich soviel saufen und rauchen wie ich wollte,es ging mir immer nur geil,weil alle leute im umfeld mit am feiern waren,dadurch konntest du keinen absturz kriegen,sondern musstest automatisch mitfeiern ;)

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Di 27. Aug 2002, 16:44 - Beitrag #77

@Bramstoker: :D daherzählst du mir nichts neues. Ich habe eine ganze Website zu diesem Thema erstellt. Url steht in meiner Signatur. Der Unterschied zwischen Aztekensalbei (Salvia divinorum) und Fliegenpilz, Stechapfel etc. ist, dass diese Droge weitgehend Nebenwirkungsärmer ist. Ich habe sie zwar selbst nicht ausprobiert, aber ich denke das kommt noch, während ich chemie und viele andere Drogen sicher nie anrühren werde.

Syco

Vorherige

Zurück zu Diskussion