Also,ich überleg seit gestern abend schon was ich euch schreiben soll.Ich war auf der Beerdigung,und es war ziemlich hart aber ich möchte darüber jetzt nicht gern reden.Erstmal wollte ich mich bei euch ALLEN bedanken, dass ihr mir überhaupt zuhört und das ihr mich so gut ihr eben könnt, unterstützt!Das weiß ich sehr zu schätzen.Ich veruche seit samstag, in jeden Tag rinzuleben so gut es eben geht, es ist nicht leicht aber andere schaffen es auch,und die haben vielleicht viel schlimmere Probleme.Ich werde euch auch in Zukunft nicht mehr mit solchen Problemen belästigen, ich weiß ich muss mir da woanders hilfe suchen, denn ich will euch nicht nerven und auch nicht damit belasten-da das aber nun schon einmal passiert ist,entschuldige ich mich aufrichtig dafür!Aber ihr habt mir geholfen das ich wenigstens den nächsten Tag erlebe,ich habe diese gedanken zwar immer noch aber ich versuche sie so gut es geht zu unterdrücken,ich weiß nicht ob es lange hält aber wenn nicht werd ich es nicht wieder so "breittreten"-versprochen!Und wenn ihr mich jetzt nicht mehr hier haben wollt versteh ich das auch, ihr braucht nur ein post schreiben und ich bin weg!Denn das ich dann ewig vorbehalten bekomme, ich habe gesagt ich will mich umbringen es dann aber doch nicht getan habe, bringt es auch nicht,.Also Danke nochmal ihr seid echt super!
Eure hui