Wie weit ist denn Magdeburg von ihm entfernt? Sich nur jedes Wochenende zu sehen, kann natürlich nicht einfach sein, aber soviel sollte doch eine Liebe aushalten können!
Wie kam es denn überhaupt zu Magdeburg? Gab es nichts passendes, was näher lag? Ist Magdeburg zu weit von ihm entfernt, dass man da nicht auch jeden Tag so hin- und zurückfahren kann?
Sobald du mit studieren anfängst, hast du e das halbe Jahr über weniger Zeit als früher für die Beziehung. Studium kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Hat denn dein Freund schon Fernbeziehungen gehabt, die an der Entfernung gescheitert sind, oder warum ist er sich so sicher, dass es nicht klappen wird?
Zweifel finde ich nicht völlig unberechtigt, aber ich kann dieses Weltuntergangsstimmung nicht leiden. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg... aber ob er überhaupt wirklich will?
Wenn du ich fragst, ist schon länger was zwischen euch im unreinen, wenn dieser Fakt euch in so eine Kriese wirft.
Hast du denn keine beste Freundin oder sonst jemanden, mit dem du dich darüber aussprechen könntest, wenn die Hemmungen zu groß sind, mit ihm darüber zu reden?