bildung bremst...

![]() |
Di 19. Mär 2002, 15:24 - Beitrag #81 |
jo...du scheinst die selbe einstellung zum fahren zu haben wie ich. passt schon. es gibt auch VW-Busse mit 180 PS (VR6). die sollte man auch nicht unterschätzen. also ich finde wer sich beschwert, das man durch die lkw`s zum schnell fahren genötigt wird, der sollte lieber noch ne weile fahrrad fahren. in der regel rege ich mich auf, weil die lkw`s nicht aus der brühe kommen.
bildung bremst... ![]() ![]() ![]() |
stay krass...
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 21:44 - Beitrag #82 |
Nur weil ich noch nicht selber autofahre heißt das noch lange nicht dass ich auf der Autobahn nichts sehen kann...
Wenn es ein Tempolimit gibt, versteht sich! Wenn der LKW schneller fährt als erlaubt kannst du gar nicht anders als dich überholen lassen, wenn du nicht selber zu schnell fährst. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 23:50 - Beitrag #83 |
auf ner strasse, wo es ein lkw schafft 120 km/h zu fahren, werd ich wohl kaum bloß 100 fahren.
das setzt eine dreispurige strasse voraus und dort ist die geschwindigkeit in 95% der fälle freigegeben.
dann fahr ich eben schneller, wenn ich es nich sowieso schon mach. |
stay krass...
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 00:29 - Beitrag #84 |
Also ein LKW Fahrer der auf einer Landstrasse einen PKW überholt ist Geisteskrank.
Ein LKW Fahrer der auf der Autobahn (2 Spuren) einen PKW überholt ist schneller ![]() Ein LKW Fahrer der auf der Autobahn (3 Spuren) 2 PKWs Überholt ist KRASS DRAUF !!!! ![]() ______________________________________________ Also bei Hügligem Gebiert versteh ich es voll und ganz wenn ein LKW mit 120 fährt weil er den nächsten Hügel ja auch irgendwie rauf kommen muss. Ich hab 1 1/2 Jahrelang einen 15 Jahre alten StarLet gefahren ich musste auf der Autobahn mit 150 (das ist die absolute obergenze MEHR GEHT NICHT, egal ob auf 120 beschräbgt) den Berg runter rassen um den nächsten auch nur mit 90 oder vielicht 100 rauf zu kommen. Wenn der schwung wegen irgendwas weg war dann bin ich den Hügel mit 60-70 sachen hoch gekrochen. Beim LKW stell ich mir das schlimmer vor der Wiegt um einiges mehr als meine alte Rostlaube. (Versuch das mal der Polizei beizubringen !!!! Arg ....) Wenn nur eine Richtgeschwindikeit exsistiert und ein LKW zum überholen ansetzt würd ich nochmal über meine Reisegeschwindikeit nachdenken. ![]() Bei Tempo Limit is das was anderes wenn man selber nichts riskieren will und der LKW halt schneller fährt dann muss man ihn halt vorbei lassen. Denoch würd ich sagen das in gut 99% der Fälle ein PKW einen LKW überholt und nicht andersrum. (Ausgenommen klein Transporter alla Sprinter & Co.) |
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 02:01 - Beitrag #85 |
genau...wenn man regelmässig von einem lkw überholt wird, dann kann man sich auch gleich nen rock anziehen.
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Mi 20. Mär 2002, 02:04 - Beitrag #86 |
Ich weiss ja ned mit welchen Mädchen Traitor so durhc die Gegend fährt, aber die müssen schon extrem weich sein!
Wenn man sich von nem LKW überholen lässt, muss man schon echt ein Mädchen sein! Bist du das, Traitor?? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 20. Mär 2002, 17:35 - Beitrag #87 |
Also das ist ja der Gipfel... nur weil jemand vielleicht schlecht oder zu langsam Auto fährt wird der als Mädchen bezeichnet.
Wieso eigentlich... als ich ein Mädchen war fuhr ich nur zu gerne mit Leuten mit die schnelle Autos hatten und von der Geschwindigkeit nicht genug kriegen konnten. Für mich war das immer das schönste... mit dem Auto so richtig zu blochen. ![]() Heute fahr ich selbst Auto und bis jetzt hat mich noch nie ein LKW überholt! Leider sind unsere AB auf 120 Sachen beschränkt... aber wartet nur mal ab bis ich zu euch (D) komme... dann seht ihr nur noch ne Staubwolke:D |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 18:23 - Beitrag #88 |
Soweit ich weiss haben die LKWs doch einen Begrenzer drin, aber da ich mich da nicht so gut auskenne lass ich lieber die sprechen, die Ahnung haben
![]() ![]() ![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
Mi 20. Mär 2002, 21:19 - Beitrag #89 |
Also da hat Bärbel mal Recht!
Soll ich dich für ein Weichei halten bloß weil du lieber Bier als Wodka trinkst Munky? |
|
![]() ![]() |
Mi 20. Mär 2002, 22:43 - Beitrag #90 |
Ich bitte darum!
![]() Trotzdem isses fürn Arsch sich mit nem Nicht-Autofahrer übers Autofahren zu unterhalten! |
|
![]() |
Do 21. Mär 2002, 00:02 - Beitrag #91 |
*g* aber deswegen muss man ja nicht beleidigend werden
![]() @Bärbel: ahhh ein Heise Motorbraut ![]() P.S. Munky die Weichei trink Wodka du sau!!! ![]() |
![]() ![]() |
Do 21. Mär 2002, 10:15 - Beitrag #92 |
Wie-oft-soll-ich-noch-sagen-bei-Tempolimit Genau lesen. Einer neben dir, einer hinter dir. Anzahl Spuren also? 2 siehe oben Ach ja, wenn ihr weiter nur so irre qualifizierte Beiträge bringt und meine Argumente ignoriert dann ist eine Diskussion wohl sinnlos. |
|
![]() ![]() |
Do 21. Mär 2002, 12:58 - Beitrag #93 |
Genau darauf wollt ich (jedenfalls) hinaus!
|
|
![]() ![]() |
Do 21. Mär 2002, 14:10 - Beitrag #94 |
@Seraphim
Nun ich werde lieber als Motorradbraut bezeichnet... Töfffahren ist mein Leben... es ist viel besser als Auto zu fahren. Obwohl in einem heissen Schlitten zu fahren hat auch was in sich:D @Issis Ja die LKWs bei uns in der Schweiz haben ein Tempolimit und das dies eingehalten wird sind die auch Plombiert. Was die LKWs in D angeht kann ich dazu nur sagen das die manchmal schon eine rechte Geschwindigkeit drauf haben. |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Do 21. Mär 2002, 16:08 - Beitrag #95 |
Wie-oft-soll-ich-noch-sagen-das-Tempolimit-mir-scheissegal-ist
links+rechts+hinten=3
da haste wohl recht... es liegt aber glaube ich nicht an uns. |
stay krass...
|
![]() |
Do 21. Mär 2002, 16:10 - Beitrag #96 |
@ bärbel
sorry, war nich böse gemeint. bis jetzt haben hier nur kerle mit rumdiskutiert und da dachte ich, dass ich mir die bemerkung erlauben darf. war nicht persönlich gemeint. |
stay krass...
|
![]() ![]() |
Do 21. Mär 2002, 18:13 - Beitrag #97 |
Na dann erübrigt sich hier eine Diskussion ja wohl erst recht wenn euch die Straßenverkehrsregeln eh egal sind... Ich werd mich hier dann raushalten, mit solchen "Argumentationen" muss ich mich nicht wirklich abgeben. |
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 03:27 - Beitrag #98 |
@Bärbel: ahhhhhh
![]() @Traitor: zumindest bei den Spuren hat er recht ![]() @Homer Jay: tztztz wer wird den das Tempolimit ignorieren ... |
![]() ![]() |
Fr 22. Mär 2002, 16:14 - Beitrag #99 |
@Seraphim: Ja da hatte ich mein eigenes Beispiel nicht mehr richtig in Erinnerung, aber es würde auch mit zwei Spuren funktionieren. Die anderen "Argumente" finde ich aber ziemlich dreist.
|
|
![]() |
So 24. Mär 2002, 20:11 - Beitrag #100 |
mag sein, dass es ein bissl dreist ist, aber so is nun mal meine meinung zu dem thema.
|
stay krass...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast