Ich weiß, das klingt ziemlich ungewöhnlich, aber hat jemand zufällig ein Bild von einer Polizeimarke, am Besten eines vom Los Angeles Police Departement?
Oder weiß vielleicht jemand, wo ich im Netz solch ein Bild her bekommen kann?
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 21:20 - Beitrag #1 |
Bilder von PolizeimarkenIch weiß, das klingt ziemlich ungewöhnlich, aber hat jemand zufällig ein Bild von einer Polizeimarke, am Besten eines vom Los Angeles Police Departement?
Oder weiß vielleicht jemand, wo ich im Netz solch ein Bild her bekommen kann? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 22:46 - Beitrag #2 |
Versuchs dochmal mit ner Google-Suche oder so was.
MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 22:58 - Beitrag #3 |
Schon probiert. Ich lande nur auf komischen Seiten wo über historische Polizeimarken aus Thüringen und dergleichen berichtet wird....
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 08:49 - Beitrag #4 |
Hallo Marc,
guck mal hier: http://www.pasadena.k12.ca.us/departments/police/jf_badge.gif Mit freundlichen Grüßen AJ |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:00 - Beitrag #5 |
Darf man fragen, wofür du so'n Pic brauchst? ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:06 - Beitrag #6 |
@AJ: Hey, danke, die Bilder sind cool. Werde das mittlere verwenden.....
![]() @Skuld: naja, das ist so: ich habe mir letztens einen DVD-Rekorder gekauft und nehme jetzt meine guten Filme auf DVD auf. Und da ist auch der Film "Schlappe Bullen beissen nicht" mit Dan Akroyd und Tom Hanks dabei. Ja, und da es dafür keine richtigen DVD-Covers gibt (hab schon nachgeschaut), bastel ich mir halt eines selber. Und für diesen Film passt eine Polizeimarke vom LAPD einfach am Besten...... |
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:12 - Beitrag #7 |
Klever ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:20 - Beitrag #8 |
Ich finde sowieso, dass die selbstgemachten Cover (wenn man etwas Zeit investiert) oftmals besser aussehen als Originale. Bei CD's mache ich mir auch oft eigene Cover. Die habn mehr style und es macht einfach Spaß
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:25 - Beitrag #9 |
Also bis jetzt siehts so aus. Bin aber noch nicht so recht damit zufrieden.
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 09:28 - Beitrag #10 |
Also quasi so:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 14:04 - Beitrag #11 |
Wie wäre es denn mit diesen: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RMNL.03.LZZZZZZZ.jpg http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005LO7K.03.LZZZZZZZ.jpg http://www.universal-pictures.de/sites/showcover/archiv.php?cover=dvd&film=652 |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 14:09 - Beitrag #12 |
Das ist ja cool. Mach ich irgendwas falsch oder warum find ich sowas nicht? Danke.
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2003, 14:13 - Beitrag #13 |
Keine Ahnung
![]() Aber keine Ursache. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste