Vielleicht denken die ganzen Klugscheißer, die mit 15 oder 20 schon ganz genau wissen, worum es im Leben geht, auch einmal daran, daß es den einen oder anderen gibt, der nicht ganz so viel Ahnung vom Leben hat, der nicht ganz so souverän ist und der schlicht und ergreifend Probleme hat!
Wenn die Aussagen von the hui richtig sein sollten (wovon ich mal pauschal ausgehe), dann handelt es sich um einen Hilferuf! Wie Feuerkopf schon richtig schrieb, wirst Du, the hui, wohl eine handfeste Depression haben.
Für die Klugscheißer: Das ist eine Krankheit der Seele. man sieht sie nicht sofort, deswegen denkt ihr wohl, sie gibt es nicht. Das ist ein Irrtum! Es reicht manchmal eine verlorene Liebe, manchmal Druck von außen, den man nicht standhalten kann, manchmal der drohende verlust eines nahestehenden menschen, um einen derben Defekt der Seele davonzutragen!
the hui, klar hast Du momentan viel "Scheiße am Hacken". Es gibt Menschen, die sind schlimmer dran als Du! Und die wollen leben.
Ich denke, Deine Postings sind ein versteckter Hilfeschrei, denn es gibt im Internet genügend Möglichkeiten, sich zu informieren, wie man sein Leben beendet, ohne Außenstehende mit hineinzuziehen.
Entweder hast Du einen perversen Humor oder im tiefsten Deines Inneren willst Du Dich nicht umbringen. Zählt Deine Freundin, also zählt Liebe, zählt Verantwortung nicht?
Einen guten, konkreten Vorschlag hat die von mir sehr geschätzte Feuerkopf schon genannt: Die Telefonseelsorge.
Da kannst Du kostenlos und anonym anrufen und Dir zuerst einmal den Frust von der Seele reden.
Wenn Du evangelisch bist, dann rufst Du 0800-1 11 01 11 an, als Katholik nimmst Du 0800-1 11 02 22. Wenn Du gläubiger Atheist bist, dann darfst Du Dir eine Nummer aussuchen

Es gibt genug Alternativen zum Suizid. Wahrscheinlich bist Du momentan zu blockiert, um sie zu erkennen. Damit Du sie erkennen kannst, gibt's Hilfe. Du solltest sie annehmen, bevor Du Dinge tust, die Dir vielleicht egal sind, aber Deinen Freundeskreis und/oder Deine Familie sehr belasten werden.
Du hast nicht nur Verantwortung für Dich, Du trägst immer auch Verantwortung für andere. Und daran solltest Du denken, wenn Du Dein Leben beenden möchtest!