Ich war, romantisch wie nie zuvor, mit meiner Freundin erstmal die erste Hälfte des Tages auf der Hobbytronic Computermesse in Dortmund

![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 21:15 - Beitrag #1 |
ValentinstagMittlerweile ist er ja fast vorbei - daher hier die Frage
![]() ![]() Ich war, romantisch wie nie zuvor, mit meiner Freundin erstmal die erste Hälfte des Tages auf der Hobbytronic Computermesse in Dortmund ![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 14. Feb 2004, 21:35 - Beitrag #2 |
Ich hab den Tag mit meiner Freundin (alias nemi) verbracht. Nachdem wir um 13uhr auf standen haben den von gestern gefilmten Film angesehn und danach noch ein DVD. War ganz lol. Besser als alleine zu sein. Jetzt gehn wir bald also eher gleich mit nem Kumpek in Disco (P1)
lg M1 |
Ich würde gerne sterben, aber nur um die trauernden Leute an meinem Grab zu sehn die in meinem Leben nie für mich da waren!!
www.nightwish.de.tc |
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 21:37 - Beitrag #3 |
Natürlich war ich alleine, was andres kommt für michgarnet in Frage
![]() |
|
![]() |
Sa 14. Feb 2004, 21:44 - Beitrag #4 |
Das gleiche bei mir. ^^*
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 22:42 - Beitrag #5 |
Ich auch alleine (bis auf zwei Leute, die ich zufälligerweise beim Spaziergehen getroffen habe
![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 23:05 - Beitrag #6 |
Ja Valentinstag habe ich mit meinem Freund zusammen verbracht. Was soll ich groß sagen? Mir ging es nicht gut und er hat sich reizent um mich gekümmert, bis ich irgendwann gesagt hab, er solle nach Hause fahren, weil mirs einfach dreckig geht. Geschenkt haben wir uns auch nichts großes. Ne Kleinigkeit, die aber sehr sehr süß war
![]() |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 23:17 - Beitrag #7 |
Ich kann mich hier nur Blobb und Maurice anschließen ... leider
|
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 00:02 - Beitrag #8 |
Wonzokk spricht mir aus der Seele
![]() Naja alle deise Tagen haben doch kaum Wert ... |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 03:07 - Beitrag #9 |
Mein Job heute abend war der des fünften Rads am Wagen.
Wollte eigentlich mit einem Freund und dessen Freundin weggehen (zusammen mit ein paar anderen Freunden). Aber dann hat der Fahrer von der 2. Gruppe seinen Wagen rückwärts gegen eine Laterne gesetzt und die konnten nicht mehr weg. Also bin ich mit den beiden ins Kino gefahren.... |
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 04:21 - Beitrag #10 |
Ich schließe mich auch blobb, Maurice, Wonzokk und Voronwe an
![]() Habe den Tag allein verbracht und abends noch ein paar Leute in die Disco gefahren... mit dem unerfreulichen Ergebnis dass ich morgen mein Auto putzen darf (Stichwort: ![]() ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 11:40 - Beitrag #11 |
*knuddelt mal blobb, Maurice, Wonzokk, Voronwe und DLirium ganz dolle* Hm, manchmal wünschte ich es würd den Valentinstag nicht geben. Ich mag das ganze getue darum nicht.
|
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
So 15. Feb 2004, 12:01 - Beitrag #12 |
Man muss da ja auch nicht mitmachen. Ist ja wie fast alle Feiertage total der Kommerz, hauptsache die Bürger bekommen mal wieder einen Grund vorgesetzt Geld auszugeben.... und die viele spielen da auch gerne mit.
![]() Ich hatte am Freitag lang gechattet und es war mittlerweile nach 12 und somit Samstag der 14. geworden und da fragte mich meine Gegenüber, ob ich wüsste welcher Tag denn heute sei und ich nur "Samstag der 14.2. ?" Sie dann ob ich nicht wüsste, was an dem Tag besonders sei und ich kahm echt einige Minuten nicht drauf, dass ja Valentinstag war. ^^* Ich sag euch wenn man mich nciht regelmäßig dran erinnern würde würde ich garantiert auch vergessen wenn Weihnachten ist. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 14:58 - Beitrag #13 |
Ich habe wie jeden Samstag Zeitungen ausgetragen und das wars. Kein nWunder ich hab ja keinen Freund
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
So 15. Feb 2004, 17:10 - Beitrag #14 |
Ich kenne den Valentinstag als "Feiertag" hier in Deutschland erst seit ein paar Jahren. Hauptinitiatoren zur Festlegung, dass diese Ami-Sitte auch hier zu gelten hat, waren ja Floristen und Pralinenhersteller. Find ich total doof, weil es eben nur um Kommerz geht.
Seeker und ich haben jeden Tag Valentinstag - wenn es darum geht, dass man sich gegenseitig zeigt und sagt, dass man sich liebt! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 17:47 - Beitrag #15 |
Ich seh dass wir Ratte, ist doch genua wie Muttertag oder so warum soll ich des nur an einem Tag im Jahr zeigen dass ich sie liebe? dass kann ich auch so ohne den kommischen Tag! Oder ich kann ihr auch so ein geschenk geben!
Achja zur frage ich war bei meiner Freundin und am Abend in ner Kneipe! |
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 18:07 - Beitrag #16 |
Was ja auch viel schöner ist, weil da nicht dieser "Zwang" dahintersteht... wage ich mal zu behaupten. Ist doch genauso wie mit Halloween, was ja in den letzten 2 Jahren hier in Deutschland auch "zelebriert" wird. Ein Leckerbissen für die Kostüm- und Süßigkeitenindustrie (;)). Allerdings verstehen viele (ältere) Mitbürger auch den Sinn nicht wenn am 31. Oktober auf einmal ein paar Gören an der Tür stehen und was zu spachteln haben wollen... Ich glaub das war jetzt schon wieder hart an der Grenze zum Offtopic... wollte nur den Bezug halten zu "Feiertagen" die aus Amiland hier rüberkommen ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 18:54 - Beitrag #17 |
Auch ich habe Valentinstag alleine verbarcht, da ich mir ne fette Erkaeltung zugezogen habe. Ich vertseh auch den Sinn von Valentinstag net udn wuerde ihn auch nicht "feiern" wenn ich gesund waer.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 20:21 - Beitrag #18 |
Ich hat gar keine zeit für Valentinstag, ich war beim Karneval und musste bier ausschenken;)
meinem freund hab ich auch nur ne kleinigkeit geschenkt hab ihn aber leider nich gesehen an dem tag:( |
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 20:49 - Beitrag #19 |
Mhhhh ... ich war Valentinstag (leider/wie immer) alleine.
![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 15. Feb 2004, 21:14 - Beitrag #20 |
Ich schließe mich der Allgemeinen Haltung an
"GELDSCHNEIDEREI" hat mir übrigens früher schon mal krach mit meinen Freundinen eingebracht wenn ich Blumen 3 Wochen später schenkte. Den das tue ich heute noch sehr gerne ![]() Zur Frage: Nein ich war nicht allein zu Hause sondern mit meiner Familie unterwegs. |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast