Hallo Leute,
denkt Ihr auch, daß die Leute in Frankfurt die Drogen nehmen, dies tun weil sie alle Probleme haben?? Oder denkt Ihr, daß sie das nur tun, um ihre Probleme zu vergessen. Eigentlich verständlich, oder??
Mathew
![]() |
Di 21. Sep 2004, 12:26 - Beitrag #1 |
DrogenHallo Leute,
denkt Ihr auch, daß die Leute in Frankfurt die Drogen nehmen, dies tun weil sie alle Probleme haben?? Oder denkt Ihr, daß sie das nur tun, um ihre Probleme zu vergessen. Eigentlich verständlich, oder?? Mathew |
|
![]() |
Di 21. Sep 2004, 12:50 - Beitrag #2 |
Re: Drogen
Ja, sie haben das Problem, dass sie Drogen nehmen. in finde es interessant dass du das auf Frankfurt beschränkst.
Also, entweder haben sie Probleme, oder sie wollen sie vergessen? Gegenfrage, kann man auch Probleme vergessen wollen, wenn man keine hat?
Eigentlich nicht. |
|
![]() ![]() |
Di 21. Sep 2004, 13:48 - Beitrag #3 |
Re: Drogen
Ich verstehe auch nicht so ganz was du mit "eigentlich verständlich" meinst, bzw. was du uns überhaupt sagen willst... Nein, ich denke die Leute in Frankfurt (und auch in Restdeutschland) nehmen nicht nur Drogen weil sie Probleme haben und/oder sie vergessen wollen. Einige wahrscheinlich schon, aber längst nicht alle. Ich denke viele Leute nehmen auch einfach Drogen um einen (wie auch immer gearteten) Rauschzustand hervorzurufen. Nicht jeder der Probleme hat nimmt Drogen und nicht jeder der Drogen nimmt hat Probleme. (Das ist in meinen Augen verständlich) |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Di 21. Sep 2004, 14:01 - Beitrag #4 |
was ist das für ein Groteskes Thema? Warum gerade Frankfurt?
Drogen sind schlecht...jede Art von Droge...sein es Zigaretten Alkohol oder de "harten" Drogen... ich bin Raucher... gebe ich zu... und ich rauche nicht weil ich Probleme habe sondern weil ich zu faul zum aufhören bin... weird Thread whats it all about`? Pach |
CATS: You appear to be preoccupied, gentlemen
CATS: Thanks to the cooperation of the UN forces, we've taken over all of your bases. CATS: Your ship too shall soon be destroyed. Captain: Impossible! CATS: We thank you for your cooperation. CATS: Enjoy the remaining moments of your lives? |
![]() ![]() |
Di 21. Sep 2004, 15:02 - Beitrag #5 |
Drogensucht
Soll Cannabis legalisiert werden? Das sollte fürs erste an sinnvollen Threads zum Thema reichen, dieser hier ist mit so einer Eröffnung sicherlich keiner. *Closed* |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste