Seite 1 von 1

Fremde zu sich einlanden nach Hause

BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2004, 23:31
von sony
Heute war ich nach einem feinen Nachtessen auf dem Bahnhof mit nem symphatischen jungen Mann ins Gespräch gekommen. Wir waren sofort gut drauf, hatten ein gutes Gespräch und so mit der Zeit nahte der Abschied, nun mir fiel nichts anderes ein als ihm auf Wiedersehen zu sagen. Aber nachdem wir uns verabschiedet hatten, und mein anderer Zug abfuhr, dachte ich, ich hätte ihn mit nach Hause einladen sollen. Bin überhaupt nicht auf schwul oder so, aber das wär sicher noch ein feiner Abend geworden, denn er wusste auch nicht gerade was er noch machen sollte. Und so werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr begegnen.
Jetzt mach ich mir Vorwürfe....nicht arg, aber.. . Warum nicht auch mal so neue Freunde kennen lernen. Was meint ihr? Habt ihr das schon mal gemacht, einfach so Fremde zu sich nach Hause eingeladen?

BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2004, 23:59
von Maurice
Zuerst: Mods verschieb das einer in die Diskussions-Sektion, das Thema passt hier nicht. ^^

Also wenn du dich so gut mit ihm verstanden hast, warum habt ihr nicht eure Telefonnummer, Mail-Adressen oder dergleichen ausgetauscht, dann wärt ihr in Kontakt geblieben.
Einen Fremden, den man zum ersten Mal begegnet würde ich nicht bei mir nach hause einladen, man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat... imo lieber auf Nummer sicher gehen.

Die Frage bis wann jemand einen fremd ist, haben wir ja auch schon an anderer Stelle disktuiert.

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2004, 00:01
von tanzender_dino
Hi!

Nein, kommt aber echt drauf an, was du dir darunter versprichst?!

Wenn du Fick*n willst, dann isses egal :P,
aber ich würde den nicht einladen, außer du kannst dich im Notfall wehren !!!

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2004, 09:18
von blobbfish
Also denn verschieb ich das mal ins Diskussionsforum.

so Situationen kenne ich, sind sind zwar in den Details anders aber das wesentliche element des Fehlers ist durchaus in sehr ähnlicher Art vorhanden. Ob es ein Fehler war, mag sein, vielleicht war es auch keiner. Aber es ist geschehen, die Zeit ist in dieser Hinsicht nicht sehr gnädig. Wenn ic s einen Fehler mache, passiert mir durchaus öfters, so ärere ich mich zwar drüber, aber sage es ist nicht so schlimm, es ist ein kommen und gehen, nicht alles bleibt.

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2004, 10:41
von Nuvoin
Also mir passiert so etwas eher weniger. Und wenn man sich sehr gut versteht, dann kann man ja wie Maurice schon sagte, erst Mal Telephonnummern/ICQ-Nummern/etc. austauschen um in Kontakt zu bleiben. Und wenn man sich weiterhin gut versteht, warum denn nicht?
Ich persönlich habe weniger Angst, dass wenn ich jemanden mit nach Hause schleppe, von diesem Überfallen werde. Aber das hat auch mit der Kampfkunst zu tun. ;)
Dennoch sollte man nicht jeden blindwegs vertrauen.

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2004, 14:10
von fogel
Hm.. Alsoich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.. Ich lernte einst auf dem Ringfest einen netten jungen Herrn kennen, und wir verbrachten 9 schöne Stunden. War echt lustig, völlig unverbindliuch etc. Naja, wir tauschten die Handynummern aus und ich gab ihm meine HP-Adresse. Und nach 1 Monat hat sich der Kontakt wieder aufgebaut und mittlerweile isses mein bester Freund..;)
Aber ich denke, direkt am Kennenlern-Tag mit nach Hause schleppen ist ein bisschen zu flott, wer weiß, was da auch von der anderen Seite her gedacht wird.. Beim zweiten Mal fänd ichs schon ok.
Nunja.. Aber man sieht sich ja bekkantlich immer zweimal im Leben..
Soviel von mir.