Kreative Adventskalender

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 28. Nov 2004, 20:00 - Beitrag #1

kreative Adventskalender

Heute ist ja wieder der erste Advent. Und so ist es Tradition, das man seine Lieben mit einem schönen Adventskalender bedenkt. Leider bin ich basteltechnisch absolut unbegabt und muß meiner Maus einen mit Schokolade oder so schenken, aber meine Liebste übertrifft sich immer mal wieder selber, siehe hierzu auch das Bild unten.

Dieser Thread ist dazu gedacht, das ihr kreative Ideen, die ihr verschenkt oder verschenkt habt, oder auch bekommt oder bekommen habt, in Bild und Text weiterzugeben....

Zu meinem, ich bin ein Bücherwurm, daher liegt dieser Adventskalender eigentlich ziemlich nahe. Meine Maus hat sich dabei schier einen abgebrochen, da Arbeiten mit der Laubsäge auch nicht unbedingt zu ihren stärksten Stärken zählt. Das Ergebnis aber hat mich schwer beeindruckt....

Die Bücher selber bestehen aus mit braunem Papier beklebten Streichholzschachteln, in denen dann halt die Überaschungen auf mich warten.....

Jatrix
Active Member
Active Member

So 28. Nov 2004, 21:12 - Beitrag #2

Ich hab als Adventskalender ein Buch, da sind vorn auf dem Titel die Türchen und dann im Buch die passenden Geschichten. Leider sind die Seiten zugeklebt, kann also nicht "vorlesen".

Zurück zu Diskussion