moods naja
ganz nett. Waren meine ersten Cigarillos aber net sehr lange dabei geblieben. Ich hab irgendwie misstrauen gegenüber Cigarillos/Zigarren die Man beim Supermarkt bekommen kann.
Von Dannemann kann ich aber 2 andere wärmstens empfehlen:
Die Sweets mit Filter, sind etwas gesüßt wie der name schon sagt und gut zu rauchen. 3,20 Euro für 10 Cigarillos
Und die Speciale Sumatra, ideal für zwischendurch. 4,50 Euro für 20 Cigarillos
Und nochmal was für die preislich höhere Liga
Libertadt Cigarillos
Als nebenprodukt der Libertad Zigarren, die auch auch wärmstens empfehlen kann, sind sie durchaus stärkere Cigarillos die einen guten Geschmack haben.
7,90 Euro für 20 Stück
Für Fans von Aromatisiertem Rauchwerk hier vielleicht noch etwas:
CAO Flavors
Diese Zigarren sind recht klein und somit auch für Cigarillo Raucher vielleicht überlegenswert. Es gibt 3 Sorten:
Moontrance - Exotische Früchte und Vanille, schmecken exzellent, werde mir auch demnächst speziell davon neue besorgen.
Gold Honey - Wie der name schon sagt schmeckt diese Leicht nach Honig was sie auch sehr interessant zu rauchen macht.
Bella Vanillia - Vanille Geschmack den ich persönlich zwar als etwas stark empfinde aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Hoffe das bringt weiter
als tipp noch:
http://www.cigarworld.de kann man sich zu vielen Cigarillos/Zigarren kommentare ansehen.
Und ich stimme Nanoboy zu, eher zum richtigen Tabakhändler gehen und Fragen als Supermarkt/Kiosk.