Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
AydeeExcellent Member

|
Kinder mit Pfefferspray attackiert Eine Schneeballschlacht mit Folgen: Fünf Kinder spielten am Montag in Hohenems im Schnee und trafen mit einem Schneeball ein vorbeifahrendes Auto. Die Männer stiegen daraufhin mit Pfefferspray und Feuerlöscher aus dem Auto.
(....)
Der Artikel
|
blobbfishListenkandidat

|
Pfefferspray finde ich wirklich defintiv zu heftig, zumal der Einsatz gegen Menschen auch gesetzlich verboten ist.
Klar ist, dass man da schon mal ein wenig rumschnauzen kann, aber das ist defintiv übertrieben.
|
KayaNewbie

|
Ich kann derartiges Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Klar ist es nicht gerade angenehm, wenn man gemütlich in seinen Auto sitzt und auf einmal macht es "BAFF!" und ein fetter Schneeball klebt an der Fensterscheibe. Ich würde vermutlich ein wenig vor mich hinfluchen und dann weiterfahren. Aber so eine Reaktion... ich finde es einfach unbeschreiblich das erwachsene Leute dazu in der Lage sind kleine Kinder wegen irgendeiner Nichtigkeit zu verletzten. Bei einem Angriff mit Pfefferspray kann man sein Augenlich verlieren. Solche Geschehnisse sind genau so wenig zu tolerieren wie Kindsmord. Kinder sind einfach Tabu!
|
Zurück zu Diskussion