Speisetiere

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 15. Nov 2016, 12:40 - Beitrag #61

Ein Saarländer nennt das Rheinland abgelegen, dass ich das erleben muss. ;) Zumindest "Zur Rheinbrücke" in Bonn-Beuel, das "Alte Rathaus" in Bad Honnef und diverse Kölsch-Brauhäuser sind als Sauerbraten-Anlaufstationen zu empfehlen.

Was die CERN-Kantine angeht, habe ich keine Ahnung ob ihrer Öffentlichkeit, aber eine einzige Stichprobe, dass sie vor 8 Jahren mal ein gutes Steak gemacht haben, ist vermutlich auch keine ausreichende Reisebegründung. ;)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 15. Nov 2016, 17:19 - Beitrag #62

alles eine Frage der Perspektive^^

booo
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2017
Di 13. Jun 2017, 17:12 - Beitrag #63

Ich esse aus Prinzip keine Tiere und fahre damit bisher auch recht gut...

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Fr 16. Jun 2017, 18:34 - Beitrag #64

Zitat von booo:Ich esse aus Prinzip keine Tiere und fahre damit bisher auch recht gut...

Gilt das auch für Cochenilleschildläuse?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 3. Aug 2017, 22:52 - Beitrag #65

Zitat von Traitor:Neuer Exotenbericht meinerseits: Ein uninaher Inder bietet neben dem üblichen Huhnschweinrind-Standard auch Currys mit Krokodil, Känguruh oder Kamel an. Kamel war ganz lecker, wenn auch unspektakulär, irgendwo zwischen Rind und Wild. Und natürlich darf man nicht das frisch gejagte Haggis vergessen, die lokale Alternative zum Dönertier...

Und der Mongole in der Innenstadt bietet neben Generika, Krokodil, Känguruh und Fasan auch noch Zebra an, das sich allerdings geschmacklich nicht eindeutig von Pferd abgrenzt. Vermutlich müsste ich es mit einem Barcodescanner überprüfen... ;)

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast