Meiner Meinung nach ist das Leben zwischen Menschen schön, wenn es keine Intrigen gibt, wenn jeder so sein darf wie er ist- auch wenn er der gesellschaftlichen Norm nicht entspricht, darf keiner ignoriert werden wegen seines Andersseins. Menschen sollen da leben dürfen wo es ihnen behagt und nicht wo Behörden sie hinverbannen wollen. Alter soll keine Schande sein und Zigarettenqualm soll taboo sein, wenn es Menschen stört beim Atmen sauberer Luft. Jeder der seine Gesundheit fahrlässig zerstört mit Alkohol und Zigaretten, soll selber dafür blechen und nicht Unschuldige. Unfaires, boshaftes Verhalten soll bestraft werden, damit niemand mehr darunter leiden muss. fazit - wir haben doch nur dieses eine, kurze Leben - wollen wir uns das nicht so angenehm wie möglich gestalten?
Ja, wegen dieser meiner Meinung werde ich oft gehasst. Dann sag ich mir immer - macht doch was ihr wollt - ohne mich.- So habe ich meist Freunde, die weiter weg wohnen, keine Zeit haben und auch wegen ihrer Denkweise nicht verstanden werden. Man wird zum Außenseiter, wenn man sich nicht anpasst. Doch niemals würde ich eine mitrauchen nur um dazuzugehören. Das habe ich in meiner frühesten Jugend aus Dummheit getan.
Feiert man ohne sich zu betrinken, fällt man schon auf. Ich weiß nicht mehr, wann ich zum letzten mal bei einer Party war.
Es nervt einfach, wenn es Leute gibt, die einem da etwas aufdrängen wollen - immer wieder, obwohl man schon 10 mal ablehnte...