Illu Lichterkette aus der Kinderzeit

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Do 29. Okt 2020, 16:01 - Beitrag #1

Illu Lichterkette aus der Kinderzeit

Hallo Allerseits!

Habe mal geschaut, was ich noch alles an Weihnachtsdeko habe und was ich neu besorgen muss.
Habe dabei, eine schon seit längerer Zeit in Vergessenheit geratene Illu Lichterkette noch aus meiner Kinderzeit entdeckt. Diese wurde von unserer Familie oft als Garten/Partybeleuchtung eingesetzt. Leider funktioniert sie schon seit Jahren nicht mehr.

Mein Opa hat mir gesagt, dass vielleicht der Fehler bei der Fassung liegt...Kann das sein? Kann man diese austauschen?

Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Fr 30. Okt 2020, 10:52 - Beitrag #2

Hey, diese Weihnachtslichter werden auch bei mir für immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich glaube, jeder hat einige schöne Erinnerungen, die damit verbunden sind, sie auf den Weihnachtsbaum zu stellen oder das Haus zu schmücken. Ich erinnere mich sogar daran, sie selbst repariert zu habe, als ich ein Kind war.

Früher gingen sie so oft kaputt und es war so nervig, sie jedes Mal zu reparieren. Wir hatten ein bisschen andere Weihnachtslichter als du, aber ich glaube immer noch, dass das Problem tatsächlich in der Fassung liegen könnte. Du kannst versuchen, sie zu ersetzen. Hier WERBELINK ENTFERNT

Wenn ich mich geirrt habe, mit welchem Sockel genau das ist, kannst du dir auf der Website einige andere ansehen. Sie haben eine Menge Dinge, die mit Licht und so verbunden sind. Hoffentlich war es nützlich. Übrigens, das Problem könnte auch am Anschlussstecker liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch nur das Beste bei euren Reparaturarbeiten :)) Du hast mich ein bisschen inspiriert, also werde ich mir wohl auch meine Weihnachtsdekoration ansehen.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron