Vape-Liquids selbst mischen

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Mi 25. Nov 2020, 16:59 - Beitrag #1

Vape-Liquids selbst mischen

Ich hoffe, es gibt Raucher im Forum :)

Ich interessiere mich für das Thema elektronische Zigaretten und Liquids. Ich habe mal eine fertige Basis für mein Vype genommen. Aber es schien mir, dass es zu viel Nikotin gibt. Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören und ich brauche überhaupt keine hohe Nikotinkonzentration.

Vielleicht weiss jemand, wie man eigene Liquidmischung mischen kann? Würde gerne die Menge des Nikotins selbst bestimmen.

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Do 26. Nov 2020, 15:51 - Beitrag #2

Ich dachte, dass mein Freund der Einzige war, der mit einem solchen Problem konfrontiert war. Jetzt haben Fertigmischungen für die Vype aus irgendeinem Grund zu viel Nikotin. Obwohl die Marke gleich geblieben ist, vielleicht empfindet man das aber nur so.
Aber es widerspricht dem Konzept der E-Zigarette als einem sichereren Ersatz für Zigaretten. Wie auch immer, gehen wir mal zurück zum Thema Selbstmischen. Im Netz gibt es unterschiedliche Taschenrechner, wie auf der Seite WERBELINK ENTFERNT zum Beispiel. Dieser hilft, genau zu berechnen, wie viel Nikotin für die Mischung benötigt wird. Es ist eine sehr praktische Sache. Aber es gibt auch einen Nachteil, der darauf zurückzuführen ist, dass man genaue Messinstrumente kaufen muss. Verschiedene Röhrchen, wie im Labor))) :D Aber es ist notwendig, dass die Berechnung so genau wie möglich ist.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste