Beeindruckt von Film - Anti-Aging

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Mi 16. Dez 2020, 13:12 - Beitrag #1

Beeindruckt von Film - Anti-Aging

Hallo Leute!

Meine Mutter ist eine sehr coole schöne Frau und vor Wochen, als wir einen Film über ein altes Paar sahen, fing sie plötzlich an, sich Sorgen über das Älterwerden und solche Sachen zu machen. Sie möchte, dass ich etwas recherchiere und herausfinde, welche Produkte ihr helfen können, ihr "Altern" zu verhindern und ich habe getan, was sie sagte.
Ich bin auf Spermidin gestoßen, das ein Polyamin mit Anti-Aging-Effekt ist. Ich möchte wissen, ob es irgendwelche vertrauenswürdigen Produkte oder Kapseln gibt, die Spermidin enthalten und wo ich sie für meine Mama kaufen kann :)))

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 16. Dez 2020, 14:11 - Beitrag #2

Anti-Aging ist Blödsinn. Punkt.

Und deutlich cooler wäre deine Mutter, wenn sie über derartigem Blödsinn stünde^^

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Mi 23. Dez 2020, 15:30 - Beitrag #3

Naja, ich stimme zu. 100% Anti-Aging-Effekt ist etwas was in Sci-Fi-Filme passiert. Keiner von uns kann es vermeiden.
Aber ich glaube, wir können es verlangsamen. Wenn wir jung sind, ignorieren wir die meiste Zeit diese einfachen Gewohnheiten, die man heute einen "gesunden Lebensstil" nennt. Wenn du in die 40er oder 50er Jahre kommst, fangen die Leute (meistens Frauen) an, nach einer magischen Creme, Frucht oder einem Serum zu suchen.
Wie auch immer, die beste Ernährung, um altersbedingten Schäden und Krankheiten vorzubeugen, beginnt mit ganzen, natürlichen Lebensmitteln. Eine gesunde Ernährung beinhaltet weniger verarbeitete Lebensmittel ohne zugesetzten Zucker, Fette und Salz. Ist sie dazu bereit?
Als Nächstes sollten Produkte mit wertvollen Antioxidantien und Gegenmitteln.
Besondere Aufmerksamkeit sollte den Mikronährstoffen (Vitamin D, C, E, CoQ10, Selen, L-Glutathion) gewidmet werden. Sie können den Zellen helfen.
Um oxidativen Stress zu reduzieren und damit die Zellen zu entlasten, tragen Selen, Vitamin E und Vitamin C dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Sie kann mit WERBELINK ENTFERNT beginnen. Gilt als das beste ittel auf dem Markt.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 24. Dez 2020, 14:22 - Beitrag #4

Die Welt will betrogen werden, na von mir aus.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste