Hochzeitsplannung Tipps und Empfehlung

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Sa 24. Apr 2021, 13:56 - Beitrag #1

Hochzeitsplannung Tipps und Empfehlung

Hallo zusammen! Seit die Tage warmer wurden und die Sonne kam, fingen die Leute an, Geburtstage, Hochzeiten und andere Dinge zu feiern. Ich habe auch angefangen meine zukunftige Hochzeit zu planen. Naturlich muss ich auch hier warten, bis die Pandemie vorbei ist und keine hohe Ansteckungsgefahr mehr besteht. Ich habe keine Ahnung von Hochzeitsplanung, daher würde ich gerne deine Tipps und Empfehlungen lesen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 24. Apr 2021, 16:03 - Beitrag #2

Wichtigster Hinweis überhaupt: Der Mensch plant, der Zufall lenkt.

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Do 29. Apr 2021, 13:21 - Beitrag #3

Guten Tag, Ich freue mich sehr, dass du bereits deine zukünftige Hochzeit planst.

Das ist ein wichtiger Tag für jeden und jeder soll diesen Tag unvergesslich machen !

Neulich war auch die Hochzeit meiner Schwester, sie wollte etwas besonderes und schönes für ihre Hochzeit organisieren.
Meine Schwester und ihrer Mann hatten in Berlin eine Kutsche gemietet, da beide auf Romantik stehen, war das eine tolle Idee :)
Für echte Romantiker reichen zwei Pferdestärken völlig aus. Ein Zweispanner ist das ideale Gefährt für die Märchenhochzeit, besonders stilvoll wird der Auftritt mit einem Kutscher im edlen Zwirn und Zylinder.
Jeder kann für sich sicher etwas interessantes finden, zum Beispiel kannst du gerne auch eine Limousine, Oldtimer, Motorrad sogar einen Traktor mieten.
Meiner Meinung nach sind alle super für eine tolle Hochzeit !

L.G


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast