Chaos in der Garage

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Di 10. Aug 2021, 16:34 - Beitrag #1

Chaos in der Garage

Hallo zusammen!

Wie schaffst du es, die ganzen Sachen in der Garage unterzubringen? Oder nutzt du sie nur zum Abstellen des Autos? Ich habe dort eine Menge Werkzeug für die Autoreparatur und für den Haushalt. Daneben gibt es viele unnötige Dinge, die ich in dem Glauben gelassen habe, dass sie eines Tages gebraucht werden. Stell dir das Chaos in der Garage vor. Ist es möglich, einen Garagenschrank zu installieren?

Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Di 10. Aug 2021, 16:38 - Beitrag #2

wer kann mir hier helfen?

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Di 10. Aug 2021, 16:47 - Beitrag #3

Grüß dich!

Ich kenne den Kampf, deshalb habe ich vor einigen Jahren eine neue Garage mit zwei Etagen gebaut. Die erste Etage nutze ich zum Parken des Autos und die untere Etage für alle Mitarbeiter, die einen Platz in der Garage haben. Ich mag es, wenn alles in Ordnung ist und kümmere ich mich auch um Untergeschoß. Ich habe dort einen Spind und einen Schrank eingebaut. Das habe ich mit der Hilfe meines Nachbarn selbst gemacht. So kannst du auch einen Platz in einer Ecke finden und einen Schrank mit Schwerlastankern einbauen. Hier findest du mehr Info. Damit ist fest und du kannst alle schweren Werkzeuge dort aufhängen.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste