Lohnt sich Vasektomie zu machen?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Mi 11. Aug 2021, 08:05 - Beitrag #1

Lohnt sich Vasektomie zu machen?

Grüße an die Forumsmitglieder!

Mein Cousin und seine Frau haben beschlossen, dass sie mit der Familienplanung fertig sind. Sie haben zwei Kinder, die bereits kurz vor der Volljährigkeit sind. Also will mein Cousin eine Vasektomie machen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, sich unters Messer zu legen. Aber wer hat Erfahrungen? Ist die Sterilisation von Männern besser als die von Frauen?

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Mi 11. Aug 2021, 08:58 - Beitrag #2

Wer kann mir helfen?

Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Mi 11. Aug 2021, 09:01 - Beitrag #3

Ich denke, es gibt keinen Grund, sich über die Operation Sorgen zu machen. Es ist ihre Entscheidung, wenn sie es die beste Methode zur Verhütung finden, also viel Glück für sie. Aber sie müssen sicher sein, dass sie in der Zukunft keine weiteren Kinder planen. Einer meiner Freunde hat es auch gemacht und sie sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben die Vasektomie vorbereitet: https://www.vasektomie-experten.de/ nach einer Beratung. Sie stellten fest, dass die Sterilisation beim Mann einfacher ist als bei der Frau. Sie braucht weniger Zeit und hat weniger Komplikationen für die Zeit nach der Operation. Also war die Vasektomie ihre beste Wahl. Bis jetzt haben sie es nicht bereut, es getan zu haben.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron