Justitia ist blind

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
SneakY
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 184
Registriert: 27.05.2001
Mi 24. Okt 2001, 09:59 - Beitrag #41

Da hast Du Recht Traitor. Aber ich würde mir ziemlich scheiße dabei vorkommen. Aber die meisten denken wohl wirklich eher an das Geld. Ich sehe sosnt wirklich keinen Grund diese Schweine auch noch zu verteidigen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 25. Okt 2001, 17:19 - Beitrag #42

Ach ja habt ihr bemerkt das sich Kindervergewaltigungen in letzter Zeit extrem häufen. Mann kann ja fast sagen das alle 3-4 Wochen ein Kind vergewaltigt und umgebracht wird. Mann sollte sich echt Gedanken über eine solche entwiklung machen.

Da fällt mir ein sind wir nicht alle Ergebnisse der Geselschaft? Ich finde die schuld auf Medien, die Geselschaft oder Kindstraumas zuschieben als einfache Ausrede da es immer Beispiele geben wird in denen eine solche Person trozdem "normal" geworden ist.

Schuldminderte Umstände sollten nicht sachen wie Alkohol, Drogen oder soetwas sein sondern das Nachhaltigehandel wie hat er versucht Hilfe zu leisten, hat er sich selbst gestellt etc.

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste