Gesunder Schlaf ?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
feuerteufelchen
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 226
Registriert: 29.08.2001
Mi 24. Okt 2001, 21:53 - Beitrag #21

also ich schlaf ungefähr 7 stunden,obwohl ich fest davon überzeugt bin,das das viel zu wenig für mich ist,nur ich kann meist vor 24 uhr nich einschlafen,aber morgerns um 7uhr is auch meine tiefschlafzeit,und wenn ich dann aufstehen muss bin ich ein kleiner morgenmuffel(aber ich würde nie jemnaden beleidigen),aber ansonsten bin ich morgens eigentlich gut drauf...
wenn ich morgens aufstehen und zur schule gehen muss schwör ich mir zwar immer mich nachmittags noch mal hinzulegen,weil ich ja sooo müde bin,aber nachmittags bin ich dann hellwach und kann nich schlafen...
das blöde is das ich am wochenende höchstens 10 stunden schlafen kann,weil ich diesen 7 uhr rhythmus noch drinn hab...,ich denn ferien schaff ich aber dann doch schon mal 12-13 stunden...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 25. Okt 2001, 17:26 - Beitrag #22

Ich muß um 6 Uhr wegen der Arbeit aufstehen, und ins Bett gehe ich meistens um 00.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Also 5-6 Stunden Schlaf (Maximum). Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Nur am Wochenende bekomme ich ein bisschen mehr zusammen. Ungefähr 8-9 Stunden (von 02.00 Uhr bis 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr).

Snowdance
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 85
Registriert: 15.12.2000
Do 25. Okt 2001, 21:01 - Beitrag #23

In der Woche stehe ich so um fünf auf, schlafe so 6 Stunden. Allerdings mit Unterbrechung, da mein Kater mich manchmal nervt.
Am Wochenende oder Feiertags schlafe ich dann schon 10 Stunden. Dann bin ich richtig ausgeschlafen.

Ich schlafe eigentlich sehr gerne. Vor allem träumt man schön oder aber auch, ist es bei mir ein gutes Heilmittel, wenn ich mal krank bin.:)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 26. Okt 2001, 22:06 - Beitrag #24

Das mit der Katze kenne ich auch, meine nervt mich auch immer und springt auf mir rum, weil sie was zum fressen will. So kommt es öfters mal vor, dass ich auch mal aufwache.

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste