Einfach mal Schreien....

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Welchen Platz würdet ihr auswählen zum sich alles von der Seele zu schreien?

Im Auto auf der Autobahn
3
10%
Irgendwo im Wald
6
21%
Irgendwo anders
10
34%
Keine Ahnung
3
10%
Wieso sollte man schreien?
7
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 3. Dez 2001, 12:00 - Beitrag #41

@knutx: Ach je, deine arme Tastatur! Kauf dir doch 'nen Boxsack und häng ihn neben den Rechner. Das kommt auf die Dauer billiger und erspart dir das Suchen den umhergeflogenen Tasten. :D

Wie gesagt, ich schrei eigentlich nicht, aber heute morgen war mein Puls schon wieder auf hundertachzig! Da will man sich morgens ein Brötchen im Speisesaal holen und dann wird man nicht reingelassen. "Neee, geschlossen!" Dabei war's erst viertel vor acht. (Ihr müßt wissen, ich bin im Internat und muß jeden morgen um mein Frühstück kämpfen)
Da hätt' ich aber fast wirklich geschriehen. (Nicht um Stress abzubauen, sondern um welchen zu machen)
Ich hab mich dann aber mit 'ner Freistunde und 'ner Tasse Kaffee wieder trösten können. Irgendwann sollte ich das aber mal ausprobieren mit dem Schreien. Dann bin ich zumindest wach und alle halten mich für bekloppt! :D

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 3. Dez 2001, 12:09 - Beitrag #42

Hei Erdwolf versuchs doch einfach mal, wär ja schon noch interessant ob sie dich dann mit dem weissen Kittel abholen kommen:s2:

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 3. Dez 2001, 12:18 - Beitrag #43

Och ja, wär bestimmt lustig.

Dann hab ich schulfrei und der Klapse ist es bestimmt auch ganz schön. Jeden Tag Essen aufs Zimmer, freundliche Betreuer mit innovativen Therapieideen, viel Freizeit, geringes Verletztungsrisiko wegen gepolsteter Wände und Narkotika sowie bewußtseinsverändernde Mittel bis zu Umfallen. Leider gibt es da kein Internet, aber ich bin sicher, nach ein paar Wochen weiß ich gar nicht mehr, das sowas je existiert hat.
Ich verabschiede mich dann hiermit schon mal im Vorfeld, falls ich mich spontan einliefern lasse. :s11:

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mo 3. Dez 2001, 14:11 - Beitrag #44

Hehe.
Ich hab schon über die Anschaffung eines großen und stabilen Holzbalkens nachgedacht und dazu ein schöner großer Hammer und dann jedesmal auf den Balken eindreschen, wenn was ist.



original geschrieben von Bärbel
sag bloss du erwartest etwas negatives?


Ja klra, zwar nicht direkt, aber man muss halt immer damit rechnen. Irgendwas gibt es immer, was einen doch schon mal, wenn auch nur kurz, die Laune verdirbt!
Noch hab ich ned geschriehen, ich bin aber sicher, dass das heut noch wird.

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2359
Registriert: 12.09.2001
Mo 3. Dez 2001, 16:21 - Beitrag #45

Im Gegensatz zum Glück hat die Katastrophe die Eigenschaft, dass sie kommt, wenn man sie ruft...

Monoceros

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 4. Dez 2001, 14:43 - Beitrag #46

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:s24: :s34: :s42: :s43: :s41: :s44: :s80: :s85: :s87: :s89:

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 4. Dez 2001, 15:26 - Beitrag #47

GENAU!

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 4. Dez 2001, 15:28 - Beitrag #48

wenn ich diesen schrei nach draussen abgelassen hätte wäre ich jetzt taub.:( :( :(

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mi 5. Dez 2001, 20:26 - Beitrag #49

Soso.
Ich hab heut schon bestimmt wieder 10x und mehr rumgeschrien. mittlerweile bin ich schon heiser.
War aber auch wieder zum Schreinen der Tag heute.
Aber da kann man nichts machen! ;)

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 6. Dez 2001, 09:05 - Beitrag #50

Jedesmal wenn mir meine Kollegin ein SMS schreibt könnte ich schreien!
Ich könnte immer schreien wenn ich höre das man nicht mehr mag und nicht mehr will und am liebsten weg wäre!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 6. Dez 2001, 19:24 - Beitrag #51

Jedesmal wenn mir mein Kumpel eine SMS schreibt könnte ich schreien. Da muß ich immer eine halbe Stunde die SMS entziffern, weil er nicht sehr gut in rechtschreiben ist. :)

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste