![]() |
Di 22. Jan 2002, 15:34 - Beitrag #1 |
Eure Meinung ist wichtigFindet ihr es wichtig das ein Mensch sich von der Persönlichkeit verändern sollte???? Oder soll er so bleiben wie ihn alle kennen oder sogar lieben gelernt haben?????
|
We Right Here
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 15:48 - Beitrag #2 |
Ja, dass ist schon wichtig seine Persönlichkeit zu behalten.
Später im Leben wirst du dich bestimmt dann nach einem alten Freund von dir sehnen , weil er zb. sehr lustig war und dann ist er auf einmal ganz anders. |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 15:58 - Beitrag #3 |
Ich würde meine Persönlichkeit anderen zuliebe nicht komplett verändern, sie jedoch etwas anpassen wenn es nötig ist und ich glaube du weißt was ich damit meine, Masta Killa
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 16:44 - Beitrag #4 |
Ich bleib eher so wie ich bin, ich änder mich nur ein bischen wenn andere schlecht über mich denken.
Bin aber kein Typ der zu einer Personen an einem Tag superfreundlich ist und am nächsten megaunfreundlich. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:10 - Beitrag #5 |
Also ich versuche meine Persönlichkeit möglichst wenig fremdbestimmen zu lassen. Übertriebenes Anpassen ist mir ein Graus, ebenso wie etwas nur zu machen, weil es "cool" ist oder unbedingt dabeisein will.
Aber man sollte auch nicht zu egozentrisch sein, Charakterzüge, die mehr anderen schaden als einem selbst nützen, sollte man versuchen, an sich selbst zu verbessern. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:22 - Beitrag #6 |
ehrlich gesagt, das kommt auf die Persönlichkeit an, und natürlich darunter, was man unter Persönlichkeit verstehen. Einigen täte eine Änderung zumindest ihres Charakters sicher nicht schlecht.
Gruß, Orald |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast