Euer Ärger mit dem Mobilfunkanbieter

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Sa 25. Mai 2002, 11:44 - Beitrag #1

Euer Ärger mit dem Mobilfunkanbieter

Also ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen MobilCom-Vertrag, wo nur Probleme auftraten. Mal hatten sie keine Lust mehr das Geld von meinem Konto abzubuchen und schickten mir Mahnungen und sperrten mein Handy. Damals hatte ich noch ein Leih-Handy, welches mir irgendwann gestohlen wurde. Auf Ersatz habe ich über einen Monat gewartet, die Tarife waren einfach sch****, hätte ich den Tarif wechseln wollen, hätte der Vertrag sich um 12 Monate verlängert und und und....
Ich war froh, als die 24 Monate endlich zu Ende waren.
Nun bin ich bei Viag bzw. O2 und habe seit fast 2 Jahren Genion. Hatte zwischenzeitlich mal ein paar Auslandsgespräche nach Österreich auf der Rechnung drauf (ein paar Cent) und die Nummer war kein normaler Anschluss sondern ein Fax oder so, aber sonst bin ich doch momentan sehr zufrieden.
Und Ihr?


In diesem Sinne....
Stud

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Sa 25. Mai 2002, 11:55 - Beitrag #2

Ich habe immer noch den gleichen anbieter, wie vor Jahren als ich mein erstes Handy bekommen habe. Es ist D2 bzw. Vodafone. Ich habe keinen Vertrag und bin damit völlig zufrieden.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 322
Registriert: 22.03.2002
So 26. Mai 2002, 08:09 - Beitrag #3

Habe einen E-Plus-Vertrag schon über ein Jahr und habe mir jetzt bei den super Angeboten noch ein Quam-Vertrag besorgt.:s1:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 26. Mai 2002, 10:26 - Beitrag #4

Debitel mit Jamab! keine Probleme bisher.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 26. Mai 2002, 10:27 - Beitrag #5

Also ich hab D2. Ich habe aber kein Vertrag, sondern Karte.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste