Verrückte Träume

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Mi 28. Mai 2003, 23:30 - Beitrag #81

in letzter zeit wach ich öfters mit 2 oder mehreren langen kratzern auf die über den ganzen torso verlaufen... O.o

was hab ich da geträumt? :confused:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mi 28. Mai 2003, 23:37 - Beitrag #82

Du machst echt SELTSAME Sachen im Schlaf :D Das andere Beispiel will ich hier mal nicht nennen ;)

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 29. Mai 2003, 00:09 - Beitrag #83

Original geschrieben von monkeyfreak
Du machst echt SELTSAME Sachen im Schlaf :D Das andere Beispiel will ich hier mal nicht nennen ;)


^^ harharhar...

ich sag da nur

Ich kann was, was ihr nicht könnt :D

Fips
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 479
Registriert: 30.08.2002
Do 29. Mai 2003, 08:17 - Beitrag #84

Ich hab auch mal ne Woche Traumtagebuch gefüht, muss allerdings zugeben, danach nicht mehr. Sollte ich vielleicht wieder machen :)

lola
Member
Member

 
Beiträge: 109
Registriert: 06.07.2003
Fr 25. Jul 2003, 12:49 - Beitrag #85

Manchmal Träume ich was und das passiert dann wirklich

am nächten Tag.

Lola:confused:

M-Zakari
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 18.08.2003
Mi 20. Aug 2003, 03:09 - Beitrag #86

Also, ich habe geträumt, dass ein Freund von mir, der erst letztlich gestorben ist, als Reinkarnation und zwar in Form einer
schwarzen Katze mit mir sprach, nachdem ich sie enttarnt hatte.
Das war schon komisch.
Ansonsten habe ich öfter von kleinen Haien geträumt,
die in Glodfischteichen herumschwimmen.
wenn ich Abträume habe, dann handeln sie meist von
Insekten- Wespen, Schnaken, Kakerlaken und so...
-Ich kann euch nur empfehlem mal bei
http://www.deutung.com
vorbeizuschauen, da könnt ihr eure Träume deuten.
Naja, nachdem ich jahrelang von Insekten geträumt habe, habe
ich jetzt auch regelrechte Insekten-Phobien... Alle
Fenster in der Wohnung haben wegen mir Insektenschutz.
Jedoch kann ich mich selbst aus Albträumen aufwecken!!!!!!!!!!
Könnt ihr das auch???
Ich merke dann eben immer:"Nein,das ist nur ein Albtraum!
Wach auf, das is eklig!"
Und dann bin ich wach.
Als Kind habe ich immer geträumt ich wäre von einem Riesen-
Gorilla entführt worden und müsse ihm Bananen-Gerichte kochen :confused:

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mi 17. Sep 2003, 19:16 - Beitrag #87

ich habe auch manchmal krasse Träume :boah: .
Zu viele um sie hier aufzuzählen.

Aber hier mal ein Beispiel:
Ein Kumpel war bei mir zu Besuch und ich habe mich wegen irgendwas wiedermal mit meiner Mutter gezankt. Das hatte er mitbekommen, plötzlich kommt meine Mutter mit was schlagstockähnlichen in mein Zimmer und fängt an auf mich brutalst einzuschlagen. Ich lag auf dem Bett und habe gebrüllt wie sonst noch was und mein Kumpl standt da und grinste....(Dabei ist meine Mutter die friedliebenste Person die ich kenne und würde oder hat sowas nie getan)

:boah: Von in Zimmern auftretenden Tornados, hollywoodmäßigen Schlägereien und Überfällen habe ich auch schon alles durch :D .

Laut einer Studie oder sonst was träumt man 5 mal in der Nacht. Dabei handelt es sich um das Verarbeiten des am Tag erlebten. 4 Träume sind normal, der 5. ist dann der Mix aus den ersten 4 und große Scheiß an den man sich dann meistens brüchig erinnern kann.
Muss ja auch nicht stimmen :) .

Übrigens hatte ich auch schon mal seherische Träume was aber keine Weltereignisse beinhaltete sondern eher so Sachen wie Ergebnisse von Schulaufgaben oder ähnlichen aus meinem Leben.

mfg. Tendou

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Do 12. Feb 2004, 11:50 - Beitrag #88

Ich hatte letzte nacht einen traum, welcher der längste war, den ich kannte.

Es war eine Klassenfahrt...keine ahnung welches datum...die Zugfahrt begann an einem Bahnhof, den ich zuvor noch nie gesehn hatte, in einem recht alten Zug (Anno 1910) mit 2 Wagons.

*cut*

Dann fuhr der Zug los, im Zug saßen Leute, welche ich nicht kannte...nicht im Ansatz...Die Schaffnerin war die Mutter vom Bullen von Tölz.

Und im Speisewagen wurde Essen serviert. Leckeres Essen...so Schnitzel zeug *sabber* und ich war in einem anderen Wagen, in dem kein Schnitzel serviert wurde...nun...wie kam ich nun zum SPeisewagen, ich fragte die Schaffnerin, welche mir sagte, ich käme da nur rüber wenn der Zug anhalten würde.

Irgendwann hielt der Zug kurz an und ich gelangte auf die andere Seite.

Ich verabschiedete mich von der Schaffnerin auf der anderen Seite, als ob ich sie niemals mehr wieder sehen würde.

*cut - mal wieder*

Plötzlich saß die Klasse und ich in einem anderen, moderneren Zug. Derweil wir einem (für mich) unbekannten Ziel entgegenfahren, unterhielt ich mich mit Freunden und Felix (ein 14 - 15 jähriger, welcher nur Slipknot hört) nervte mich mit seiner Musik.

Irgendwann war dann Stefan Raab auf der einen Seite des Wagons und rief zu einer Art Wettrennen aus.
Aber immer in einer bestimmten Art beim Laufen. Nach einer Zeit machte ich mit...und ich mußte gegen jemanden antreten im Froschrennen ....ich verlor....danach habe ich es noch 2 mal gemacht und gewonnen, aber nicht gegen den gleichen wie vorhin.

*cut - oh welch wunder*

Ich weiß nicht ganz genau was zwischen der Hin und Rückfahrt passierte, aber nach meiner Erinnerung waren wir in einer Wüste...mit Militärbasen usw. ...eine Art DesertCombat Kampf...mehr weiß ich auch nicht mehr....oder es war eine Waldwanderung....man verdammt...keine ahnung...egal...somit:

*cut*

Wir befanden uns scheinbar auf dem Rückweg. Es war Nacht...wir fuhren in einem Zug, der von innen aussah, wie ein Zug mit 2 Stockwerken nur ohne dem 2. Stockwerk. SOmit war die Treppe nach oben (vom 1. in den Raum der Ein/Ausgänge) der EIn/Ausgang...versteht ihr?

Dabei war zu beachten, dass die Ein/Ausgänge keine Türen waren, sondern eine KOnstruktion, welche ich ebenfalls noch nie zuvor gesehen hatte...und beschreiben kann ich sie auch nicht...

Die einzelnen Bereiche wurden mit Gardinen getrennt, und es gab Fernseher, wie in einem Flugzeug, die an der Decke hingen und es wurde uns ein komischer Film gezeigt...soweit ich mich erinnern kann, war der Typ im fernsehen, eine Art Robert T. Online in einer Art Wissensendung á la Galileo oder Welt der Wunder.

Dann plötzlich...die Stimmen des Typen im Fernseher überschnitten sich und gerieten in einen Wirrwarr...der Grund ward schnell gefunden, denn kurz darauf hörte man Felix musik extrem Laut, und er tanzte wild vor einem der Fernseher rum.

Ich konnte ihn noch beruhigen, bevor hinter dem Vorhang/der Gardine der Lehrer hervorkam...

Ich murmelte irgendwas in den Gedanken über Bands, die ich gern höre...und dann hielt der Zug an.

Maximilian und ich stiegen aus...es folgten Andreas usw...

Soweit ich mich erinnern kann, wollten wir in eine Kneipe, aber wir durften wegen unseres minderjährigen Alters nicht hinein.

Somit vertrieben wir die Pause indem wir einfach so rumtollten in der Nähe des Zuges...eh...welcher sich auf der Kreuzung (nicht dem Kreisel) Wilh.Raabe Straße - Mindener Straße - B83 befand.

(Skuld...da wo die "BauernGut" Fabrik ist)
Aber noch ohne Kreisverkehr...wie es heute ist....

Die Straße sah aus wie glühende Kohlen, war aber ganz normal...ohne Hitze oder Feuer...und irgendwo im Hintergrund tauchte ein Riesenkrokodil auf...und tauchte wieder ab...

Ich wollte sofort dahin , aber ein paar aus meiner Klasse schoben mich weiter...beim schieben erkannte ich lauter AK-47 auf dem Boden...Andi hob eine auf und ich fragte ob da noch Munition drin wäre. Andi schaute in das Magazin, welches falschrum reingesteckt war, und ich sah, dass es leer war.

Überall lagen AKs rum, und ich dachte an ein Selbstmord attetat, welches diese Irakischen Kämpfer "neutralisiert" hat.

Ich ging weiter und erzählte Max von den AKs. Er nahm sich eine
davon und zielte auf das Fabrikgebäude von "BauernGut" und schoss 3 Fenster kaputt...wir flohen...

Wir stiegen wieder in den "Zug" und beim Reingehen sagte ich sowas wie: "Wow, es ist zwar keine echte.."
Max: "Es war eine Golfpistole."
Ich: "Du meinst eine SoftAir?"
Max: "?"

Der Zug fuhr los...und der Traum war zuende....

Ich kann keine Garantie darauf geben, dass dies alles so in der Reihenfolge passierte, denn mir fiel beim schreiben viele andere Dinge ein, die in vorherigen Träumen passierten...und somit kam ich total durcheinander...

gruß

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 18. Feb 2004, 12:32 - Beitrag #89

Ich hatte auch mal ne Zeit, wo ich ne Menge quälende Träume hatte. Zum Beispiel war ich einmal ein französischer Junge, der den Presidenten erschoss und dann geflüchtet ist. Zwei Wochen später hab ich dann sozusagen "weitergeträumt". Da war ich dann an einem Bahnhof um zu fliehen. Dabei erschossen sie meine Mutter und schlugen meinen kleineren Brüder zusammen. Mh, das hab ich dann in dem Traum meiner Freundin erzählt. (Also, die Freundin von dem Jungen)
Mein schönster Traum war, als ich mit Freundinnen durch einen Irrgarten irrte. Sie gingen dann einen anderen Weg, als ich. Daher war ich dann ganz allein. Aber plötzlich sah ich so einen schwarzen Engel (den ich vergöttere :) ), der wohl dachte, ich würde ihn nicht sehen. Er warf mir nur so einen flüchtigen traurigen Blick zu und öffnete seine wunderschönen Schwingen. (Mein Gott, ich liebe ihn...)
Dann bin ich weitergerannt und mein Weg war der Richtige - bin dann aus dem Irrgarten rausgekommen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mo 23. Feb 2004, 08:22 - Beitrag #90

Oh ja ich habe auch immer ne Menge total komischer Träume . Mein komischster war wohl das ich mit einer Freundin deren Gesicht ich nie sehen konnte , durch die Straße in der ich wohne renne und plötzlich kommt eine blau bekleidete Armee , angeführt von meinem Exfreund, und greift uns an . Dann rennen wir die ganze Zeit davon , durch ein Haus , üer die Wiese , bis zum Waldrannt : Dann verschwindet plötzlich die Freundin , Justin imberlake steht neben mir und ich wache auf *gg*

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Sa 28. Feb 2004, 11:41 - Beitrag #91

Ich hatte heute schon wieder voll den unlogischen Traum : Ich bin im Auenland und Frodo steht vor mir und gibt mir so nen Neckermann - Katalog und sagt :"Kannst du für mich bitte ne Reise nach Mordor buchen?" *g* Komisch ...

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Sa 28. Feb 2004, 19:34 - Beitrag #92

Is ja auch nich schlecht,das mit dem Katalog :D ...Komische Träume hab ich eigentlich jede Nacht,wenn ich ehrlich bin.

Manche sind echt ziemlich abgedreht und teilweise unter der Gürtellinie (*lol) dass ich sie garnich erzähln kann :D

Die Lotr- fans kennen ja die Anfangsszene mit Gollum / bzw. die Szene in Kankras Tunnel wo Gollum ebenfalls wieder "Psycholieder singt"...
Hab daraufhin geträumt dass ich in einer Kiste gefangen bin,diese stand in unserem Kino im Foyer und alles war dunkel.

Gollum hat wieder ein liedchen geträllert und mir gedroht und mit nem Schraubenzieher in die Kiste gestochert *lol..warscheinlich wollte er wissen ob ich schon schön fett geworden bin, Shelob is hungry! :D

BaDtriNitY
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2004
Sa 28. Feb 2004, 23:04 - Beitrag #93

Ich träum unregelmäßig Sachen, die mir Stunden/Tage/Monate später,kurz bevor es passiert wie im Traum, wieder einfallen...Eher gesagt, ich sehe die Bilder aus dem Traum,das was gesagt/getan wurde, und sekunden später passiert es, wie ich es geträumt hab.
Ich bilde mir das nich ein, hab ein "tagebuch" geführt und alle aufgeschrieben. wenn wieder sowas war, hab ich nachgeguckt, und es hat übereingestimmt.
Reiner Zufall ist das nicht, die Geschehnisse sind zu komplex.
Irgendwie komisch, hoffe meine Albträume werden nie wahr...
:confused:

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
So 29. Feb 2004, 13:56 - Beitrag #94

Höhö, mein Traum von gestern Nacht war auch ziemlich irrsinnig... Ich erinner mich nur noch an Bruchstücke, aber es hatte was mit ner Musikaufführung an meiner Schule zu tun (Die es RL gar net gibt -.-) Meine dämliche Lehrerin war auch da... Und mich gab es zweimal (MICH und Krad [DN Angel]). Und... *Am Kopf Krads* Shockk war da - der hier aus der TWM. Irgendwie wohnte er in meiner Nähe... Und konnte Laute spielen XD.

Ich und Krad sollten bei der Aufführung singen, bekamen dann aber die aufgabe, ein Lied zu spielen (Ebenfalls auffer Laute). Wir fanden irgendwelche Notenblätter und n Pulver, das ne art bewusstseinsverändernde Droge war - die sich dann als Raum-Zeit-Portal in ne Parallelwelt entpuppte (Wo mir Nebelwesen Laute spielen beibringen wollten^^)

Aber am Ende konnte ich den Song immer noch nicht, und dann hat Shockk ihn auf der Aufführung geklampft... Mensch, war das KRANK! (Zumal ich Shockk persönlich kaum kenne.... XD)

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
So 14. Mär 2004, 23:38 - Beitrag #95

Ich hatte in letzter Zeit 3 komische Träume

1. Ich sitze mit zwei Freunden und einigen RPG Charaktären in einem Zug und plötzlich ist ein Dieter Bohlen Monster hinter und her und der Zug zerreisst, meien zwei Freundinnen, 2 RPG Charas und ich rennen um unser Leben und die anderen Zwei Charas bleiben seelenruhig sitzen und essen und machen sonst was, wir schreien natürlich, dass sie losgehen sollen, aber sie bleiben sitzen, sogar als ne Explosion kommt, ihnen passiert nichts. Das DB Monster ist immer noch hinter uns her und ich bin die langsamste als plötzlich eine alte Oma auftaucht und sagt "Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietääääääääääää wie oft hab ich dir gesagt du sollst keine anderen Menschen terroriesieren"
--- dann bin ich aufgewacht^^,

2. Ich sitz innem Auto und Daniel K. fährt diesen. Es ist mitten in der Nacht und er hat die Lichter beim Auto nicht an, ich schrei ihn an er solle sie endlich anmachen und reiss ihn vom Steuer weg und setz mich selbst dran (wo ich doch so viel Ahnung von Autos hab -.-") Na ja ich drück auf alle Knöpfe und fahr währenddessen einige arme Personen um^^, Na ja und kurz bevor es gecrasht ist bin ich aufgewacht... schrecklich

3. Ich lauf mit meiner Mutter durch die Straßen und plötzlich kommt uns Donald Duck entgegen als Roboter einige Meter vor uns explodiert er dann und ich schreie nur, wir sollen wegrennen... Meine Mutter wird in die Luft gejagt und ich fange an zu weinen wie nie... dann werde ich noch in die Luft gejagt und ich wache auf (den Traum hatte ich früher täglich^^,)

---

Weiter Träume folgen sicherlich *tropf* ich träume zu viel^^,

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Mi 17. Mär 2004, 21:35 - Beitrag #96

Also, ich war in einer Wüste, doch dann ging ich sechs Schritte und fand mich irgendwo mit lauter Eis und Schnee wieder.
Plötzlich stand ein alter Mann vor mir, den ich als Orlando Bloom erkannte... Wir gingen weiter und standen plötzlich vor einer Schlucht. Er sagte:,,Ich schau mal nach dem sichersten Weg."
Er lief zwei Schritte vorwärts und fiel in die Schlucht, auf einmal war ich in einer Zauberhütte in der Kate Bothword im Dark Magikan (Oder wie der heist aus Yu-Gi-Oh, schwarz lilanes Gewand + lila verzierter schwarzer Spitzhut und Stab) Gostum vor mir stand. Sie schrie mich an:,,Du bist Schuld das Orlando gestorben ist.."
Sie richtete ihren Stab auf mich und schickte mich zur Hölle, wo ich von einem Engel aufgefangen wurde, der mich in den Himmel brachte. Dort bekam ich Flügel und traf Orlando, der mir einen *himmlischen* Heiratsantrag machte. ich sagte ja und schon befand ich mich "leider" wieder in der Wüste und der Traum wiederholte sich bis ich aufwachte.

Naja, ziemlich viele Ortswechsel...

Cu Kathi

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 5. Apr 2004, 16:48 - Beitrag #97

Öhm... verrückte Träume... Verrückt für euch oder für mich?

Also der Traum, den ich wohl nie vergessen werde liegt einige Monate zurück... Zu der zeit haben meine Freundin und ich gerade FF8 gespielt und ich habe voll mitgefiebert... Was ich sagen sollte.... ich träume meistens in zeichetrick oder animiert....

Ich war auf dem Dach der Aula von meiner Schule und konnte auf den haupteingan sehen vor dem Greenpeace demonstriete... Die Person die mir am ehesten auffiel war Cifern (Möchtegernböse aus FF8 Ichhatte ihn schon immer lieb...) mit einem wundervollen Schild... Die aufschrift lautete
"Rettet die Hexenritter"
was soll ich dazu sagen? An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr... aber es ging immer so weiter... das weiß ich...
Schwer begeister bin ich auch von meinen "Fortsetzung folgt" und " jetzt kommt Werbung" träumen... Die sind echt großartig...

Hab ihr euch schon mal im Traum gewundert?

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Mo 5. Apr 2004, 22:37 - Beitrag #98

Ich wundere mich über jeden Traum den ich habe!

Ich mag diese Träume wo ich aufwache und aufwache und am Ende kneife ich mich weil ich mich frage ob ich nun wirklich wach bin... oder ich habe davon geträumt, das ich Sana aus Kodomo no Omocha bin und wir sind im Flugzeug und mein "Vater" meinte wir müssen einen Freund von mir umbringen und ich war total fertig und lies mich auf den Boden sinken und weinte leise. Dann sah ich aus der Vogelperspektive, wie genau dieser umgebracht wurde und dann saßen Ich und Akito zusammen am Tisch und schauten uns an, tranken Tee, als plötzlich das Handy klingelte und irgendwas uns an den erinnerte und ich wieder weinte.

Ich wachte auf und fragte mich, was mir dieser Traum nun sagen will...

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Sa 10. Apr 2004, 17:15 - Beitrag #99

Andauernd

Ich habe andauernd verrückte Träume. Ich träume ziemlich oft etwas über U-Bahnen und Zügfe. Der verrückteste Traum den ich je hatte spielten an vielen Orten.

Ich war zuerst in einem Haus, das am Strand gelegen war. Es war ganz bunt und gehörte einem alten Mann. Der hat mich da rausgeworfen. Dann war ich auf einmal ein grünes Leuchtmänchen , das zusammen mit einem anderen Leuchtmännchen den Bahnsteig entlangrannte, jedoch keinen Zug bekam. Dann war ich auf einmal in einem LKW hinten im Lageraum. Der LKW musste an einer Schranke halten und seine Ladung (mich und Familie) in die Tiefe stürzen lassen. Dann war ich aufeinmal wieder bei dem bunten Haus. Das Haus gehörte aufeinmal meiner Schwester. In dem Haus gab es ganz viele Stühle nur keinen für mich. Ich habe dann meine Mutter mit ner Zigarette im Mund gesehen. Daraufhin hat ein Freund meiner Schwester irgendwas kaputt gamcht und musste das Haus dann verlassen. Verrückt oder????

Na ja und einmal hatte ich geträumt, das der Freund meiner Schwester zwei Scharfe hatte. Meinem Lieblingsschaf hat er die Kehle durchgeschnitten (war schlimm) und dann hat er sich in George Clooney als Artzt verwandelt und das Schaf geretet .

Ich träume andauernd so nen mist. :s11:

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 12. Apr 2004, 22:14 - Beitrag #100

´Neulich hab ich wieder was richtig schön krankes geträumt.
Ich war wieder in der Schule. Die Klasse spielt Abtreffball. Ich steh als einziger noch im Feld, außer Michel Friedman. Dann sagt Michel Friedman man solle mich bitte mit den Bällen abwerfen, weil er ja Jude ist. Um mich herum haben alle Bälle in der Hand! AHHH! :confused: :shy: :sad:
MfG Maglor

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste