![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 21:58 - Beitrag #1 |
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:04 - Beitrag #2 |
wenn ihr eine andere marke als die genannten bevorzugt,dann berichtet es bitte,dieses thema ist mir wirklich wichtig!
danke im vorraus ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:17 - Beitrag #3 |
Es fehlen meiner Meinung nach zwei wichtige Marken:
Zum einen Alfa, da sie zusammen mit BMW meine Traumautos bauen und zum Anderen fehlt Mitsubischi, da mein jetztiger Wagen einer ist ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:30 - Beitrag #4 |
ja,aber ich kann ja nur 9 marken zur auswahl stellen und deshalb hab ich mir gesagt,dass ich vor allem die deutschen marken nehme!!! danke für deine antwort
![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 23:00 - Beitrag #5 |
Porsche ist einfach das beste und daran wird sich nie was ändern, allein schon der GT2.....boah......*schwärm*.....*heul*
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 23:40 - Beitrag #6 |
BMW is das geilste über haupt
![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 13:04 - Beitrag #7 |
Also ich hab mal für Renault gestimmt da ich damit bisher die besten Praxiserfahrungen hatte.
Für Alfa Romeo würde ich aufgrund des Designs stimmen wenn es das gäbe (der neue Sport-Kombi von denen sieht richtig geil aus) und ansonsten gefällt mir noch Dodge sehr gut! |
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:53 - Beitrag #8 |
VW, der Passat ist das beste Mittelklasse-Auto (haben jetzt leider keinen mehr
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:55 - Beitrag #9 |
Hab für "andere Marke" gevotet weil der Mitsubishi Lancer Evo einfach geil ist
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:56 - Beitrag #10 |
also meine lieblingsmarke ist audi
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:56 - Beitrag #11 |
ich finde am besten Mercedes Benz!:s4:
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:56 - Beitrag #12 |
Peppi, wir beide werden gute Freunde, zumindest bei diesem Thema..... Und das Beste ist: ich hab auch noch einen....
![]() ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 17:31 - Beitrag #13 |
BMW ist inhaber von mini |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 17:40 - Beitrag #14 |
bei mir ganz klar: Lotus!! mein absoluter traum ist die elise. Das is ein gfeiler schlitten.
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 17:58 - Beitrag #15 |
da geb ich dir recht ... und der vorteil ist,dass man einen richtig genialen sportwagen hat und man nicht soviel bezahlt wie z.B. für einen ferrari ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 18:12 - Beitrag #16 |
Ferrari isch auch kein Alltagsauto. Wer sich so einen Bock kauft, hat bestimmt auch noch einen oder zwei Mercedes in der Garage.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 18:13 - Beitrag #17 |
zumal ich ferrari sowieso mehr als statussymbol sehe,denn einen nutzen hat dieses auto nicht,man kann in deutschland nicht mal seine leistung ausnutzen
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 18:16 - Beitrag #18 |
Na, Sonntag morgens auf bestimmten Strecken schon. Da kannsch se dann Rennen fahren sehen, z.B. auf der A81 (?) zwischen Heilbronn und Würzburg.
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 18:31 - Beitrag #19 |
naja ... also ferrarie ist viel zu teuer, wer kann sich den denn leisten, entweder du sparst ein paar jahrzehnte oder du hast einen echt geilen beruf, also ist meine lieblingsmarke eine marke, die ich mir auch leisten kann und das design gut aussieht.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 19:19 - Beitrag #20 |
jaja, @henker, AUDI RuLeZz
![]() das ist wirklich eine marke,die edel wirkt,design ausstrahlt und fast für jedermann zu haben ist ...und wenn ich mich entscheiden könnte,ob ich für ca. 23000 € einen Audi A 4 oder einen Opel vectra (find ich übrigens totalen müll die karre) nehme,dann käme für mich nur der audi in frage ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste