Seite 1 von 1

Freunde

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 06:39
von schleimer
erlebnisberichte:
gute erfahrungen
schlechte erfahrungen
was habt ihr erlebt?

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 12:11
von Noriko
ich nur gute erfahrungen, da die leute die ich net abkann garncihterset meine freunde werden :D
und sachen die meiner meinung anch geheimhaltung erfahren sollten, werden nur an leute weiter gegeben denen ich 100% vertaruenen kann.
klar gabs zwar nen paar rücksclägem,a erb in dem masse da ichs verkarften konnte, das net schlimm war, und keine folgen ahtte.

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 13:26
von Skuld
@schleimer: Sind das nicht ein paar Threads zuviel..........auch ein bisschen knapp, die Fragen, oder? -_-
Naja, Freunde...eigentlich alle ok, auch wenn ein bisschen :s34: :D

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 13:57
von Traitor
Da ich ähnlich wie Noriko nur recht wenige Leute als wirkliche Freunde zähle, mit denen ich mich auch wirklich gut verstehe, habe ich eigentlich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Andere, bei denen ich mir nicht so sicher bin, sind dann halt keine wirklichen Freunde, sondern "Bekannte", "nette Leute" oder so...

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 14:01
von Noriko
naja, ganz so sng sehe ich das net traitor
ich habe wiegesagt nur wenige(5 oder so) mit denen ich wirklich mich imemr verstehen und ich üebr VIELES reden kann, und mit (wenns hoch kommt) nur 2-3 davon kann ich pebr alles reden.
freunde hab ich viel emhr :D
mir fallen sponten 30 ein die immer hinter mir stehen, und wenn mich ainer dumm anamchen würde, oder mir drohen würde mir ohne weiteres felfen würden, 30 weitere mit denen ich seh gut auskomme, und "oberflächlich" reden kann, sprich diskutieren über unwichtigere nciht allzupersöhnliche sachen.
ich könnte die leiste unendlich witer führen, da ich in berits vielen aklssen wah, und ich im endeffekt nur 2 leute wirklich net mag :D

BeitragVerfasst: So 22. Dez 2002, 14:09
von Padreic
In dem Sinne schlechte Erfahrung hab ich aus den schon von Noriko und Traitor genannten Gründen nicht gemacht.
Mein ehemals bester Freund musste leider nach Hamburg umziehen, wonach wir uns aus den Augen verloren haben, und jemand, den ich so zwischen Freund und Bekannter einordnen würde, zieht jetzt nach Soest um. Einen anderen Freund habe ich seit dem Überspringen ein wenig aus den Augen verloren (nicht so, dass wir uns nicht mehr sehen oder unterhalten würden, aber eben ein ganzes Stück seltener). Auch durch diese Rückschläge bedingt, sehe ich vielleicht 2 Leute als Freunde an, wenn überhaupt, die leider auch beide nicht in Bielefeld wohnen. Natürlich gibt es ein ganzes Stück mehr, mit denen ich mich gern unterhalte und gut verstehe, aber der Begriff Freund ist eben ein nicht sehr weiter.

Padreic

Edit: Dreißig Leute, die hinter mir stehen würden, aufzutreiben, würde ich wohl auch noch schaffen.