übermorgen können wir darüber diskutieren,ob ihr es
bekommen habt,oder welche ersatzlieferung euch ins
haus geflattert ist.

|
Di 24. Dez 2002, 00:34 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:03 - Beitrag #2 |
Ich wünsche mir nichts da ich Weihnachten nicht feier.
Das einzige was ich mir im nicht-materiellen Sinne wünschen würde ist dass mich die Leute mit ihrem Weihnachtslala in Ruhe lassen. |
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 02:25 - Beitrag #3 |
hm, geht mir ähnlich wie munky, aber naja, wie die verwandschaft nunmal ist wirds wohl geld werdn, da meine wünsche (generell, nich speziell für xmas) doch etwas zu groß sin für die finanziellen mittel meiner nich wirklich kaufkräftigen sippe...najo, wohl insgesamt vielleicht 200€ oda so wenns hochkommt, wie gesagt, wir sin nich wirklich wohlhabend (najo, mir gehts ganz gut wenn ich schaffn geh
![]() davon wird dann irgendwann nxt jahr dann mal endlich n pc-upgrade gekauft, n bass, un paar nette teile für die anlage @ karre ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 21:41 - Beitrag #4 |
Habe das bekommen, was ich wollte - Geld!
![]() In diesem Sinne.... Stud |
|
Do 26. Dez 2002, 01:12 - Beitrag #5 |
glücklicher,hoffentlich reichlich:D
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 20:25 - Beitrag #6 |
habe auch das bekommen, was ich wollte, Geld, Spiel, DVD Player.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Sa 28. Dez 2002, 20:34 - Beitrag #7 |
@sof
fang einfach von vorne an:D |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 22:59 - Beitrag #8 |
Allzuviel gibt es nicht, was ich mir wünschen könnte. Mal schauen was sich so findet. Vermutlich wieder ein oder zwei (oder drei
![]() |
|
|
Sa 28. Dez 2002, 23:52 - Beitrag #9 |
@sof
oh man bist du bescheiden,entweder bist du krösus,das dir nichts mehr einfällt,oder du nimmst permanent rücksicht auf andere geldbeutel. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 00:40 - Beitrag #10 |
@ schleimer
nein, ich habe schon alles, deshalb fällt es mir schwer noch mehr zu wünschen. ![]() |
|
|
So 29. Dez 2002, 00:46 - Beitrag #11 |
also doch krösus:D
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast