Hier ein Test zur Bestimmung "Wie alt sind sie wirklich?"
http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGA06/DGA06E/dga06e.htm
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:23 - Beitrag #1 |
Biologisches AlterHier ein Test zur Bestimmung "Wie alt sind sie wirklich?"
http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGA06/DGA06E/dga06e.htm |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:23 - Beitrag #2 |
Also mein biologisches Alter beträgt 24,7 Jahre.
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:30 - Beitrag #3 |
Ah, ich bin biologisch 11.8 Jahre alt
![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:39 - Beitrag #4 |
Bei mir sind es 15,3 Jahre. Wie Padreic sagt, bei Jugendlichen ist der Test nicht ganz brauchbar. Und sowieso sind die Fragen sehr daneben - höchste Auswahl bei Freunde treffen ist sechsmal im Monat, Fleisch essen ist zweimal die Woche schon hoch...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:50 - Beitrag #5 |
Mein biologisches Alter beträgt :
22,0 Jahre |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 01:07 - Beitrag #6 |
Der Test ist wirklich nicht für Jugendliche ausgelegt, z.B. "Haben sie seit dem 18. Lebensjahr an Gewicht zugenommen?". Mein biologisches Alter beträgt laut dem Test 10, 7 Jahre...
Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Mo 9. Jun 2003, 01:14 - Beitrag #7 |
aber voll
bin dennoch mit 18,7 1,7 jahre älter als tasächlich^^ ligt daran das ich schon 3 mal umgezogen bin (dumme farge *g*) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 01:33 - Beitrag #8 |
Na Spitze ich bin 25 also fast Renter
![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Jun 2003, 13:11 - Beitrag #9 |
Ich bin laut denen 19, also etwa 1 Jahr zu alt ... bin zwar noch 17 aber die 3 monate minus 2 Tagen kann man unter den Tisch fallen lassen ...
Mich würd bloß intressieren, warum ich scho ao alt bin... |
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 14:15 - Beitrag #10 |
Ich bin biologisch um 3,1 Jahre älter. Das heißt wohl , dass ich mit meinen 20 Jahren ziemlich ungesund lebe...
![]() ![]() |
Besser mit Freunden in Ketten,
als mit Fremden im Garten! ![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 00:49 - Beitrag #11 |
Naja, ich bin biologisch drei Jahre jünger als "in echt".
Und wenn ich in den Spiegel gucke, dann habe ich auch deutlich weniger Falten als Altersgenossinnen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 10. Jun 2003, 03:23 - Beitrag #12 |
Da Feuerkopf ja schweigt was ihr Alter angeht (Frauen wie du sind ja sowieso Zeitlos und ewig schön
![]() ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 09:19 - Beitrag #13 |
Ich bin 6,3 Jahre jünger als mein perso sagt!
Ich muß aber auch sagen, dass ich beim BMI mein Gewicht vor der Schwangerschaft angegeben habe. Aber selbst jetzt hätt ich nur "leichtes Übergewicht"! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 09:54 - Beitrag #14 |
???
Ihr aktuelles Alter : 21,0 Jahre zuzuglich 1,7 Jahre Macht ein biologisches Alter von : 21,0 Jahren Irgendwas ist da im Programm falsch gelaufen... |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 10:53 - Beitrag #15 |
Ich bin 3,7 Jahre jünger als ich bin ... lol
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 14:49 - Beitrag #16 |
Nein, tust du nicht, denn Hier kommt der Spitzenreiter: Mein biologisches Alter ist mit meinen 20 Jahren 31,3 Jahre Da sollte ich vielleicht etwas an meiner Lebensweise ändern, denn Grund zur Freude is das irgendwie nich... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 15:36 - Beitrag #17 |
Ich bin 2,5 Jahre jünger als ich mit meinen 17
![]() @Dex: heeeeftig |
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 00:56 - Beitrag #18 |
Keine falsche EitelkeitDa ich hier eh den Seniorenbonus habe, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich 45 Jahre auf dem Buckel habe.
Feuerkopf fordert Ehrfurcht vor dem Alter! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 11:29 - Beitrag #19 |
Schön, ich bin laut der Seite erst 24,5 Jahre alt...
![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 00:46 - Beitrag #20 |
Na toll.
Habe einen Test gemacht, demnach war mein Geistiges Alter 25-30 Jahre. Jetzt soll mein biologisches Alter 11 sein... Dabei bin ich 17... Ich finde diese Tests im Internet immer wieder amüsant! @DLirium:
Da passt ja dein Titel "Lebende Legende" aufs Haar genau !;) ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast