Warum sind Frauen so gemein ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Loomz
Good Newbie
Good Newbie

So 25. Feb 2001, 15:00 - Beitrag #61

Dieses Mädel sie ich hier beschrieb hat es endgültig geschaft ! Bild
Erst will sie eine Beziehung dann nur eine Freundschaft.
Ich bin so sauer ... sie ist einfach zu jung, naiv, hat kein Schimmer und Gefühle scheinen ihr auch unwichtig zu sein.

Das schreckliche WE mit ihr :
Also Sa. kam sie zu mir wir haben uns bissel unterhalten sind dann mit Freunden gegen 20 uhr ins Kino gegangen, anschließend waren wir noch im Caffee. Dann war sie noch von 0:00-4:30 uhr bei mir .... wir haben Diskutiert, dann haben wir uns sehr gestritten.. dann war die Stimmung im Arsch..... Am Sa. kam sie wieder zu mir wir gingen schön essen, da diskutierten wir wieder und stritten uns .... naja ... sie will es nicht kapieren... und ich habe kein Bock ... soll sie doch bei anderen Kerlen auf die Schnauze fallen .... wir bleiben zwar Freunde aber für wie lange noch ... naja sowas brauche ich nicht .... also weiter gehts mit der Suche !!!!

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 25. Feb 2001, 23:15 - Beitrag #62

@Loomz:
Es hätte so romantisch sein können, nicht wahr? Kennenlernen über's Netz und dann ein Treffen und BINGO!
Ihr habt es ja auch beide versucht, aber es hat nicht sollen sein.
So hefte es unter "(nicht) gemachte Erfahrungen" ab und ärgere Dich nicht so schrecklich. Zuneigung lässt sich nun mal nicht erzwingen.

Ich finde, SIE war nicht gemein, sondern durchaus guten Willens.

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

So 25. Feb 2001, 23:40 - Beitrag #63

@Feuerkopf
Stimmt.
Sie hatte mich vorhin angerufen gehabt, nachdem ich ihr per sms geschickt hatte, dass es so nicht weitergeht !
Sie weinte sehr. Sie will mich nicht verlieren, doch ich wollte keine einfache Freundschaft. Am Ende hat sie nur noch geweint und ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht zu sagen das es schluß sei.
Ich hatte dann ein Gespräch mit meiner Mutti, sie meinte ich tue ihr sehr weh. Ich sollte es doch mit einer Freundschaft versuchen und abwarten. Sie meinte ich habe sie überrumpelt mit allem. Nun stehe ich ziemlich blöd da. Ich wollte sie nicht verletzen, doch siet hatte mich ja auch verletzt. Warum ist das alles so schwer ?
Naja ich werde sehen was sich ergibt.

Sweety
Active Newbie
Active Newbie

Mo 5. Mär 2001, 23:14 - Beitrag #64

Nur ein Satz dazu: Wir Frauen sind nicht gemein, sondern nur ehrlich!!!!!!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 5. Mär 2001, 23:39 - Beitrag #65

Mitlerweile sind wir doch zusammen gekommen ! Bild

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 6. Mär 2001, 00:08 - Beitrag #66

@Loomz:
DETAILS!Bild

Ich habe gerade den ganzen Kram noch einmal gelesen. Wisst Ihr was, ich bin echt froh, dass ich kein Mann bin! Früher dachte ich immer, Frauen seien in einer blöden Situation, wenn es um Beziehungen geht, heute weiß ich, dass es den Männern keinen Fatz besser geht.
Warum machen wir es uns eigentlich so schwer...*abgrundtiefer Seufzer*

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mi 7. Mär 2001, 06:28 - Beitrag #67

hm...CHAOS....also LOOMZ nimmt ja echt alles mit...Hoch und runter und wieder hoch...also kann man nur Daumen drücken, daß es klappt und hält....Bild

MfG BA

<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit,
die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s>

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mi 7. Mär 2001, 11:03 - Beitrag #68

Hi

@Feuerkopf

Wie Du siehst haben wir Männer es auch ziemlich schwer ! Bild
Warum wir uns das alles so schwer machen müssen, wird wohl nie geklärt werden !

@Black_Angel

Ich gebe halt nicht so schnell auf, ich kämpfe bis es nicht mehr geht ! Bild
Ich hoffe das es jetzt mit uns lange läuft !

fino a presto
Loomz.de

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 7. Mär 2001, 12:15 - Beitrag #69

@ Loomz

Hey, gratuliere. Ich wünsche euch alles Gute.

Tja, ab und zu gibt es Höhenflüge, dann wieder Tiefschläge. Und das im Wechsel.

Ich bin gespannt, wann der nächste Tiefschlag kommt, denn immo läuft es zu glatt.

@ Feuerkopf

Warum sollten Beziehungstechnische Probleme denn nur die Weibliche Bevölkerung umhaun???

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik