Vielen Dank für eure Hilfe bzw Meinung.
Ihr habt recht, einen Versuch war es wert!
Bis dann,
Flowerpower 4-ever!!!
Gruß Blackrose
![]() |
So 18. Feb 2001, 16:45 - Beitrag #21 |
Vielen Dank für eure Hilfe bzw Meinung.
Ihr habt recht, einen Versuch war es wert! Bis dann, Flowerpower 4-ever!!! Gruß Blackrose |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 17:58 - Beitrag #22 |
Nur mal so eine Frage aus reiner Neugierde.
Was meinst Du mit "Einen Versuch war es wert?" Den Versuch mit beiden klar zu kommen? Du musstest Dir doch im klaren darüber gewesen sein, dass Dein jetziger Freund etwas dagegen hat. Er hat halt Angst, das Du wieder etwas mit Deinem Ex anfängst. |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 18:07 - Beitrag #23 |
Ich mische mich jetzt noch mal ein:
Ihr jetziger Freund konnte mich noch nie so gut leiden. In diesem Sinne; Wasser marsch, Gruß Grisu |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 20:02 - Beitrag #24 |
Das hat doch damit nichts zu tun!
Es ist total fies, was sie mit euch beiden abzieht. Wie soll Vertrauen in einer Beziehung herschen, wenn der eine Partner schon wegen eines einfachen Treffens mit dem Ex lügt. Sie muss sich entscheiden, was sie will. Sie tut Dir doch bestimmt auch damit weh, wenn sie sich immer mit Dir trifft. Du machst Dir doch einerseits Hoffnungen das Du sie wieder zurück bekommst, oder nicht? Irgendwann wird sie Dir wieder weh tun. Deshalb meine ich, das sie sich lieber jetzt entscheiden soll, bevor sie hinterher einem von euch noch mehr weh tut. |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 20:14 - Beitrag #25 |
@Geige
Du hast recht, ich mache mir irgendwie Hoffnung, aber ich habe mich eigentlich schon an den Gedanken gewöhnt. Weh tun, ja ein bißchen. In diesem Sinne; Wasser marsch, Gruß Grisu |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 20:51 - Beitrag #26 |
Das es weh tut ist ganz klar.
Aber glaubst Du nicht, das es nur noch schlimmer wird, wenn ihr euch regelmäßig trefft? Davon wird es auch nicht besser, eher schlimmer. Du hast doch bestimmt genug Freunde/Freundinnen denen Du wichtig bist und die Dir wichtig sind. Treff Dich doch mit denen. Die kennen Dich und Deine Gefühle und werden Dir helfen über Blackrose hinweg zu kommen. Sie werden Dich ablenken. Das ist die beste Medizin gegen Liebeskummer. Sie hat doch oben gesagt, dass sie ihren jetzigen Freund liebt. Ich glaube Du machst Dir umsonst Hoffnungen. Sorry |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 21:21 - Beitrag #27 |
Ich bin naiv in diesen Sachen, das ist das Problem was ich habe.
|
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 22:37 - Beitrag #28 |
Ich glaube naiv ist das falsche Wort.
Ich denke mir, Du liebst sie einfach noch und hoffst deshalb, das sie irgendwann wieder zu Dir zurück kommt. |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 23:12 - Beitrag #29 |
Das kann gut sein. Wer weiß, vielleicht ist es ja so. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht.
|
|
![]() ![]() |
Mo 19. Feb 2001, 00:32 - Beitrag #30 |
@Grisu:
Es ist ein unwürdiges Spiel, dass sie spielt. Sie will das eine haben und das andere nicht lassen. So lange Du dieses Spiel mitspielst, hat sie keinerlei Veranlassung, damit aufzuhören. So lange wird sie Dir wehtun. Sei kein Masochist! |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 08:25 - Beitrag #31 |
Leute, macht weiter. Vielleicht bring ihr ihn zur Vernunft. Ich hab es leider bisher noch nicht geschafft!!!
|
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 14:19 - Beitrag #32 |
@Darkprojekt
Wir werden es versuchen. Er muss doch irgendwann kapieren, das er sich damit nur selbst weh tut. @Grisu Wie Feuerkopf schon sagte, sie will sich nur nicht entscheiden. Das ist total fies was sie da abzieht. Sei doch vernünftig und hark sie ab. Sie ist es nicht wert, das Du Dich für sie kaputt machst. |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 20:36 - Beitrag #33 |
Ich finde gut, das ihr mir Tips gebt, nur weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ein paar Leute sagen:
Wenn Du sie liebst, versuche wieder mit ihr zusammen zu kommen. Also, ich bin verzweifelt. |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 21:01 - Beitrag #34 |
Es ist klar das Du versuchen willst, sie wieder zurück zu bekommen. Aber so wie ich das sehe, hast Du keine Chance mehr bei ihr. Sie liebt ihren jetzigen Freund und würde ihn nicht für Dich verlassen.
Sieh zu das Du Dich irgendwie ablenkst und von ihr weg kommst. Du tust Dir nur selber weh. Wie gesagt. |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 21:35 - Beitrag #35 |
Ich finde es ziemlich scheisse was du da abziehst.wieso bist du denn nicht mehr mit deinem freund zusammen?es musste doch wohl einen grund haben.und genau dieser grund sollte jetzt auch anlass sein, dass du nichts mehr mit ihm "machst".vor allem weil du einen neuen freund hast, und im bestimmten sinne betrügst du ihn, und du solltest dir überlegen, ob es das wert ist.denk nicht an die vergangenheit, denke an jetzt, an deinen neuen freund, und dass du mit ihm glücklich bist.gute freunde kann man haben oder auch behalten, aber man sollte wissen wo die grenze ist.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast